Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@BjörnFF auch von mir ein herzliches willkommen. Lass dich hier trösten.du findest immer ein offenes Ohr,Ratschläge und auch Aufheiterung knuddeln ansonsten versuch dich Abzulenken dass ist das beste Heilmittel

@Yara das tut mir leid zu hören. Versuch dir heute was gutes zu tun. kann leckeres essen oder Wein empfehlen. Balsam für deine Seele. Fühl dich mal gedrückt freunde

BjörnFF
Naja soll ich jetzt gleich wieder versuchen andere Frauen zu kontaktieren oder es erstmal sein lassen?
Dazu sei gesagt das ich nicht viele gute Freunde habe, am ende vielleicht 2-3 und die haben auch nicht immer Zeit.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kathii91
Würde das ehrlich gesagt sein lassen. Was bringt es dir, dich gleich in was neues zu stürzen - mit Gedanken an die Ex? Das wäre der neuen auch ziemlich unfair ggü.
Schließe doch erstmal das alte ab und beginne dann was neues. Klar kannst du dich durch Flirts ablenken.. aber mehr würde ich vorerst nicht tun.

x 3 #6543

BjörnFF
Zitat von Kathii91:
Würde das ehrlich gesagt sein lassen. Was bringt es dir, dich gleich in was neues zu stürzen - mit Gedanken an die Ex? Das wäre der neuen auch ziemlich unfair ggü.
Schließe doch erstmal das alte ab und beginne dann was neues. Klar kannst du dich durch Flirts ablenken.. aber mehr würde ich vorerst nicht tun.

Ich denke auch, danke.
Wenn momentan nicht dieses Mistwettter wäre, dann würde ich sowieso mehr an der Natur sein und einfach mal den Tag geniessen. Meist trifft man da (ich hab nen kleinen Jack Russel-also Frauenmagnet;)) neue Leute und Frauen kennen. Vielleicht brauch ich jetzt wirklich die Zeit bis es wieder Frühling ist um dann selbstbewusst durchzustarten.

Mein größtes Problem ist immer nach Trennungen das ich mir sage du bist hässlich deswegen ist sie weggelaufen, blöd eigentlich. Aber ich hab mich noch nie wirklich hübsch gefunden

Träumchen
Hallo @BjörnFF und willkommen hier!

Tut mir leid, dass Du unter diesen Umständen hergefunden hast.
Für mich liest es sich so, als könntest Du schlecht mit Dir alleine sein, bzw weißt nicht so richtig etwas mit Deiner Zeit anzufangen. Ich würde mich jetzt nicht gleich wieder in etwas neues stürzen, sondern erstmal überlegen und herausfinden, was DU eigentlich willst, was Du gerne machst oder immer schon mal machen wolltest.
Und dann erst wieder eine neue Beziehung suchen-

x 1 #6545

BjörnFF
Zitat von Träumchen:
Hallo @BjörnFF und willkommen hier!

Tut mir leid, dass Du unter diesen Umständen hergefunden hast.
Für mich liest es sich so, als könntest Du schlecht mit Dir alleine sein, bzw weißt nicht so richtig etwas mit Deiner Zeit anzufangen. Ich würde mich jetzt nicht gleich wieder in etwas neues stürzen, sondern erstmal überlegen und herausfinden, was DU eigentlich willst, was Du gerne machst oder immer schon mal machen wolltest.
Und dann erst wieder eine neue Beziehung suchen-

eigentlich weiß ich ja auch das das was du sagst richtig ist, aber meistens flüchte ich mich in Computergames oder ähnliches, anstatt die Welt zu erleben. weiß ne ich brauch dazu immer einen Menschen mit dem man das gemeinsam macht. Alleine fehlt mir definitiv der antrieb

candysandy
Ja Hallo zusammen bin ziemlich neu hier.....
Gestern hat mein nun Exfreund unsere 2,5 jährte Beziehung beendet .Mir geht's dahersehr bescheiden .Kann nix Essen.... nicht schlafen .....ohne Antrieb ...traurig... verzweifelt...fassungslos traurig

BjörnFF
Zitat von candysandy:
Ja Hallo zusammen bin ziemlich neu hier.....
Gestern hat mein nun Exfreund unsere 2,5 jährte Beziehung beendet .Mir geht's dahersehr bescheiden .Kann nix Essen.... nicht schlafen .....ohne Antrieb ...traurig... verzweifelt...fassungslos traurig

Wilkommen im Club,
hier im Forum sind wir ganz gut aufgehoben, denn hier können wir über alles schreiben.

Aus welchem Grund hat er es beendet?

Ansonsten heul dich auch hier aus trost spenden

x 1 #6548

candysandy
Ja aus welchem Grund ?
Also es war halt so das es im letzten Jahr immer öfter Streitigkeiten (manchmal ziemlich heftige) gab.Ich immer danach Bedürfnisse hatte nach richtigen Aussprachen / offenen klärenden Gesprächen.Die es leider nicht gab dazu war er leider nicht in der Lage.Dazu kommt das er immer weniger Zeit hatte durch Vollzeitjob in Schicht, Nebenjob ,Freiwillige Feuerwehr und Angelverein. Da blieb nicht mehr viel Zeit für uns .Wenn war er meist völlig müde / erschöpft.Was mich mit der Zeit alles total frustrierte .
Nach dem letzten heftigen Streit wollte er ne Auszeit und gestern hat er mir verkündet das er mich zwar noch liebt ich ne tolle bezaubernde Frau bin.Es aber leider nicht mehr geht mit uns.Zuviel vorgefallen ist ,er mich nicht weiter ungewollt verletzen will.Er nicht der Mann sein kann der mich glücklich macht meine Bedürfnisse erfüllen kann.

BjörnFF
Zitat von candysandy:
Ja aus welchem Grund ?
Also es war halt so das es im letzten Jahr immer öfter Streitigkeiten (manchmal ziemlich heftige) gab.Ich immer danach Bedürfnisse hatte nach richtigen Aussprachen / offenen klärenden Gesprächen.Die es leider nicht gab dazu war er leider nicht in der Lage.Dazu kommt das er immer weniger Zeit hatte durch Vollzeitjob in Schicht, Nebenjob ,Freiwillige Feuerwehr und Angelverein. Da blieb nicht mehr viel Zeit für uns .Wenn war er meist völlig müde / erschöpft.Was mich mit der Zeit alles total frustrierte .
Nach dem letzten heftigen Streit wollte er ne Auszeit und gestern hat er mir verkündet das er mich zwar noch liebt ich ne tolle bezaubernde Frau bin.Es aber leider nicht mehr geht mit uns.Zuviel vorgefallen ist ,er mich nicht weiter ungewollt verletzen will.Er nicht der Mann sein kann der mich glücklich macht meine Bedürfnisse erfüllen kann.

Ich denke Aussprachen muss es immer geben, man muss dazu auch mal bereit sein wenn einem was wichtig ist, das hat nichts mit können zu tun.
Klar ist es nicht schön wenn nicht viel Zeit da ist, aber für den Partner sollte doch immer mal was abfallen, und wenn man sich einmal in der Woche vornimmt mal den ganzen Tag was zu unternehemen. Klar ist das für dich frustrierend.

Hattet ihr dann wenigstens gestern mal eine richtige Aussprache oder hat er nur dich bequatscht?
Entweder er sucht nen Grund abzuhauen oder er hat wirklich Angst dir nicht gerecht zu werden.

candysandy
traurig Er war nur knappe halbe Stunde hier er musste anscheinend zur Arbeit.Hat sich erklärt wie er denkt fühlt.. ich viel geweint es war auch gestern unbefriedigt für mich.Zuwenig Zeit wie davor auch.Ich hätte noch so viele Fragen gehabt.Aber ich kanns nicht erzwingen.

BjörnFF
Zitat von candysandy:
:traurig: Er war nur knappe halbe Stunde hier er musste anscheinend zur Arbeit.Hat sich erklärt wie er denkt fühlt.. ich viel geweint es war auch gestern unbefriedigt für mich.Zuwenig Zeit wie davor auch.Ich hätte noch so viele Fragen gehabt.Aber ich kanns nicht erzwingen.

knuddeln

Ich denke soviel Anstand sollte man doch aufbringen, noch ungeklärte Fragen zu beantworten.

Hast ihn seitdem nochmal Kontaktiert?

candysandy
traurig Nein obwohl ich ihm noch so viel zusagen hätte.Er will nicht mehr .Ja klar als Freund will er weiterhin für mich da sein sagte er.Warum wozu? Ich hab es noch nicht übers Herz gebracht unseren Partner Ring auszuziehen ( er trug ihn auch gestern) Nummer zu löschen Bilder zu entfernen.Das schaff ich grad leider noch nicht. weinen
Er hat mir heute Vormittag per whatsapp einen schönen Tag gewünscht .Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll wie ich am schnellsten wieder auf die Beine komm.Die Alte werde....ich hasse diesen Zustand traurig

x 1 #6553

Neffets
Zitat von candysandy:
:traurig: Er war nur knappe halbe Stunde hier er musste anscheinend zur Arbeit.Hat sich erklärt wie er denkt fühlt.. ich viel geweint es war auch gestern unbefriedigt für mich.Zuwenig Zeit wie davor auch.Ich hätte noch so viele Fragen gehabt.Aber ich kanns nicht erzwingen.

Hallo @candysandy Das mit den offenen Fragen kann ich gut verstehen. Das quält mich auch sehr. Ich werde diese aber nie beantwortet bekommen. Für meine Ex ist es endgültig. Sie hatte die letzten 4 Monate die Zeit genutzt abzuschliessen. Wir waren uns da eigentlich auch einig. Sie lebt heute noch mit in der gleichen Wohnung. So hatte ich immer das Gefühl, sie sei noch da und habe es nicht verarbeitet. Vor 2 Wochen hatte ich eine Situation mit Ihr, die mich wieder total auf Reset gestellt hatte. Ich wollte der Liebe eine 2. Chance geben. Jetzt leide ich die gleichen Qualen wie viele hier. Langsam wird es besser. Sie ist ein WE mit den Hunden irgendwo. Übernächste Woche hat sie 2 Wochen Urlaub und ist auch weg. Danach muss sie aber schleunigst bei mir hier raus. Ich komme sonst nie an den Punkt damit abzuschliessen. Ich will damit sagen. Lass' ihn gehen und akzeptiere Seine Entscheidung. Du wirst wahrscheinlich nicht viele Antworten bekommen. Vielleicht mal, wenn "Gras drüber gewachsen" ist.

Kopf hoch, das schaffen wir gemeinsam hier.

x 1 #6554

Blunda
erstes mal nordsee war scho toll. hätte ihn aber gern als begleitung dabei gehabt. allein da rum laufen, ohne das man sich mal unterhalten kann oder so. das nervt.
so viele schmusende pärchen da rum gelaufen durcheinander
also stand frau heulend auf´m deich.
aber natürlich noch n paar muscheln gesammelt, fotos gemacht und nach 1 1/2 stnde bin ich wieder zurück gefahren.
war bei der rückfahrt auch wieder am heulen seufzen / traurig

hallöchen auch an beiden neuen
knuddeln
hoffe ihr findet hier ein bisschen trost

@Yara
danke für das video, kannte ich noch nich
auch wenn´s wieder traurig macht

muss bei dem lied hier immer heulen, aber passt auch wie faust auf auge

x 4 #6555

A

x 4