Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Blunda knuddeln
Schade das es nicht schön war!
Hätte es dir so gegönnt seufzen / traurig
Ja und das Lied ist schön und passt dazu! freunde
Schmusende pärchen kann ich auch noch nicht ertragen weinen / tränen
Menno!

Cielo
Heute früh bin ich mit einem komischen Gefühl aufgestanden. Ich habe meine Ex vermisst. Man steht alleine auf, fühstückt alleine und muss irgendwie den Tag rumkriegen. Ich war dann noch ein paar Klamotten für meine Winterurlaub einkaufen.

Wenn man wieder die ganzen Pärchen sieht, dann ist es auch sehr komisches Gefühl. Dann wünscht man sich die Ex zurück. Aber da waren ja so viele Faktoren, warum es nicht funktioniert hat. Warum wird das immer alles ausgeblendet?

Ich denke die Zeit wirds irgendwann bringen.

x 1 #6557

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
@Thomas69
muscheln sammeln, sonniges wetter(auch wenn kalt), in ruhe sich mal umschauen war schon schön.
aber wenn ich mal in ein cafe gehe und da nen eisbecher esse und n kaffee dazu trinke bin ich irgndwie zufriedener und entspannter. aber weiß nicht, ob es daran lag, weil ich ja gefahren bin um mich abzulenken.

x 1 #6558

Thomas69
@Cielo
Passiert mir auch immer noch...
Weil man einfach vieles nicht so hat wie mit einem Partner... Das vermißt man und schon wäre es am einfachsten den alten wieder zu haben, wo man direkt alles diesbezüglich kennt und so...
Habe heute mit der Schwester über einen eventuellen Besuch in Holland über Ostern gesprochen... Eigentlich was über das ich mich freue... Weißt du woran ich sofort dachte? Sie und mein Bruder jeweils mit Partnern, ich alleine..
Eigentlich totaler Schwachsinn, es ist trotzdem immer schön mit denen und in mancherlei Beziehung geht es mir sogar besser als denen manchmal... Aber ich vermisse auch, und wäre bestimmt oft versucht meine Freiheit gegen all das andere einzutauschen... (man kann nicht alles haben Traurig)
@Blunda
Manches ist allein ok, manches ist zu zweit schöner... Ganz ohne Frage! knuddeln geht mir auch so, vielleicht auch noch ewig... Wohl Normal!

x 2 #6559

Blunda
@Thomas69
ich jetzt 1 1/2 jahre single, aber ich glaube nicht, das ich zu denen "werde" die sagen....alleine sein is so viel besser.
meine schon das ich ein beziehungsmensch bin, auch wenn ich da noch einiges lernen muss.
geht mir auch nich ums alleine sein, damit komm ich zurecht, aber wie man immer so schön sagt...jemanden an seiner seite haben und leben irgendwie zu teilen.

x 4 #6560

Thomas69
@Blunda
Schön beschrieben! Dito daumen hoch
Der soziale Aspekt ist es wohl, daß was den meisten Menschen fehlen würde...

Eiskristall2016

Kam heute im Radio und ich hab nur noch geheult....

x 1 #6562

Kathii91
Gute Nacht an alle Smile Geburtstag war schön.
Er hat sich bedankt, dass ich ihm sein Buch zugesendet hab.. So kamen wir kurz ins Gespräch. Er meinte das er noch unsere fotocollage an der Wand hat... Aber mir keine Hoffnungen damit machen will, ich soll aber wissen das ich ihm immer noch wichtig bin und er auch noch nicht abgeschlossen hat. Nun wieder ks. Gibt jetzt keinen Grund mehr für Kontakt. Tut Iwie gut das ich nun alles aus der Wohnung hab.

Schlaft gut!

marceltb
Wie war mein gestriger Tag?

Einer der beschissensten Tage in meinem Leben denk ich mal...freundin macht schluss vor 2 monate und ich erfahre das ich nach 2 monaten einfach so ersetzt werde...habe mir ganz zeit umsonst hoffnung gemacht, sie ist so hinterfotzig....ich will dich nie wieder zurück mein schatz glaub es mir es war ein Fehler, schnelle entscheidungen zu treffen aber wir wissen beide das konntest du schon immer gut.

candysandy
traurig Das tut sehr weh....

T
Und wieder einmal schlecht geschlafen.... Ich freue mich schon darauf, irgendwann mal wieder richtig schlafen zu können.

Das Grübeln nervt einfach nur noch. Ständig die selben Gedanken, die selben Fragen. Ich will das es aufhört!

candysandy
@tauer42
Es geht mir genauso wie dir.Einfach grauenvoll....

x 1 #6567

L
Guten Morgen liebe Gemeinde der Verlassenen.

Meine Ex hat für 1. März eine Zusage für eine Wohnung im benachbarten Dörfchen erhalten. Mitte März ist sie spätestens umgezogen. Leider mit meiner Tochter.

Bis dahin sind noch Unterhaltsgelegenheiten zu regeln. Sie kauft auch schonmal kräftig Möbel ein. Sie freut sich auf ihren Neuanfang, wie sie es nennt.

Es wird auch ein Neuanfang für mich. Ich freue mich nur nicht darauf. Meine Tochter wird mir entzogen. Ich darf sie sehen, habe sie aber nicht mehr ständig um mich herum.

Beim finalen Umzug werde ich definitiv nicht dabei sein können. Das bringe ich nicht.

Nach ihrem Auszug werde ich ein paar Sachen hier verändern müssen. Neue Deko, versuchen die Erinnerungen an eine schöne Zeit zu vernichten.

Alles geht, wie befürchtet, seinen Lauf.

Ich versuche mich heute mit Sport am vormittag etwas abzulenken. Nachmittags vielleicht ein indoor-Spielplatz mit dem Töchterchen? Mal sehen.

Euch wünsche ich trotzallem einen guten Tag. Versucht die bad vibrations wegzudrücken, euch abzulenken.

Liebe Grüße LX

x 1 #6568

E
Hi. .indoor ist toll..Kino auch..schwimmen auch.

Du wirst deine Tochter nicht verlieren. Gestalte bewusst und intensiv ein verändertes Verhältnis zu ihr.

x 1 #6569

Mäusl
Guten Morgen Ihr lieben,

Oh je ihr hattet alle eine unschöne Nacht . Ich wünsche euch trotzdem dass es ein toller Tag wird. gruppenkusscheln

@trauer42 hast du schonmal einschlafrieten probiert z.b. was lesen Atemübungen oder auch ein Glas Wein dass hilft mir immer und wenn es sehr kommt nehm ich msl me baldrian. Geburtstag

@lonlyxmas der Neuanfang wird auch dir helfen besser abschließen zu können.nimm dir jemand mit der mit dir neue Deko kauft oder so und gestalte die Wohnung dann bewusst zu deiner um. knuddeln

Ich trau mich gar nicht zu sagen dass mein We bisher ganz gut läuft.aber vielleicht gibt euch das Hoffnung.iwann werden die Tränen und bösen Gedanken weniger.der sport hat mir nicht nur geholfen gegen den frust nein ich fühl mich auch wieder hübscher. Und hier habe ich so viele nette Leute getroffen die mir so gut tun. Also kopf hoch iwann geht es wieder bergauf

x 3 #6570

A

x 4