candysandy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 277
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
candysandy
Mitglied

svanasana
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Zitat von svanasana:Hallo. Ich klinke mich hier einfach mal ein. Ich habe zwar unter einem anderen Thema schon geschrieben, aber irgendwie brauche ich das Schreiben gerade. Zum Überleben. Ich hoffe es stört niemanden. Nach einem halben Jahr Vorlaufzeit gestern die endgültige Trennung nach 13 Jahren und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Hatte gedacht nach den letzten Monaten dass es nicht mehr schlimmer geht. Hab schon alles durchgemacht was es an Liebeskummer geben kann, aber heute ist der blanke Horror. Am Ende habe ich mich von ihm trennen müssen da er es nicht hinbekam. Gott gib dass ich niemals einen anderen Menschen so verletze wie er mich verletzt. Ich glaube ich habe einen Nervenzusammenbruch! Heule seit 5h heute früh. Und das führt doch zu nix kann aber nicht aufhören. Horror.
Thomas69
Mitglied
Neffets
Mitglied

Yara
Mitglied
svanasana
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Yara
Mitglied