Yara
Mitglied
- Danke erhalten:
- 453
Ach quatsch, ist doch supi...wenn es dir gut geht...Schwitz ne Runde für mich mit,ja
Muss jetzt auch mal eben ins reale Leben abtauchen, bis später
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yara
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Mephisto
Gast
Träumchen
Mitglied
. So redet er jedenfalls. Alleine würde ich diese Situation überhaupt nicht durchstehen. 
Frank78
Mitglied
Zitat von marceltb:Wie war mein gestriger Tag?
Einer der beschissensten Tage in meinem Leben denk ich mal...freundin macht schluss vor 2 monate und ich erfahre das ich nach 2 monaten einfach so ersetzt werde...habe mir ganz zeit umsonst hoffnung gemacht, sie ist so hinterfotzig....ich will dich nie wieder zurück mein schatz glaub es mir es war ein Fehler, schnelle entscheidungen zu treffen aber wir wissen beide das konntest du schon immer gut.
Sureone
Gast
ROB1984
Mitglied
Träumchen
Mitglied

Frank78
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Blunda
Mitglied
Kathii91
Mitglied
ROB1984
Mitglied
Zitat von Kathii91:War dann heute mit meinen Eltern auf ner Veranstaltung. Da ist mir direkt ein süßer Typ über den Weg gelaufen. Das hat mir ein positives Gefühl gegeben: nämlich das es männer gibt die mich interessieren und nicht nur der Ex. Klingt sicher Iwie blöd
Mäusl
Mitglied
Blunda
Mitglied