Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Zitat von Blunda:
dann such ich mal was essbares, gab heut noch nix

Das gab es mir heute schon: Spagheti Aglio Olio mit scharfen Chilis und zwei, drei Sardellen.

Ok, nicht jedermanns Geschmack. Meiner schon.

x 1 #6616

Blunda
ich hab hier tassensuppen und leider ein paar brötchen von freitag die hart geworden sind, weil ich sie vergessen hab weg zu tun -.-

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

BjörnFF
Langsam kommt die traurigkeit wieder hoch, zumal ja auch Sonntagabend ist und ich sonst um die Zeit mit Ihr meine Zeit verbracht hab.
Morgen wieder Montag und 5 lästige Arbeitstage überstehen.
Oh man

L
Zitat von Blunda:
ich hab hier tassensuppen und leider ein paar brötchen von freitag die hart geworden sind, weil ich sie vergessen hab weg zu tun -.-

Wenn Du die harten Brötchen in der Tasse Suppe einweichst, müsste es gehen.

Thomas69
@Blunda die Brötchen werden in der Suppe doch wieder weich oder? zwinkern
@BjörnFF die Arbeitstage waren bei mir immer meine Rettung über die Woche... Schlimmer fand ich immer das Wochenende! Habe mich da oft bei den Geschwistern eingenistet.. (wohl dem der welche hat knuddeln

Blunda
war auch mein plan, mal sehen wie gut der gelingt Smile

stimmung bessert sich auch gerade etwas, hab vorhin knapp 2 stunden mit ner freundin gesprochen.
geschwister hab ich, aber nicht erreichbar Smile
und sie hats mir angeboten, also hab ich´s auch mal angenommen

x 1 #6621

Kathii91
Bei mir wird es auch immer gegen Abend etwas schlechter... und die Arbeit hilft mir. Trotzdem freue ich mich inzwischen wieder aufs Wochenende. Smile

L
Arbeit lenkt mich immer gut ab.
Die Abende und die Wochenenden sind natürlich blöd, besonders wenn man sich nix vornimmt.

x 1 #6623

BjörnFF
Mir taten die 2 Tage jetzt gut um über mich nachzudenken, klar ist man alleine das macht einen zu schaffen.
Aber arbeit und mein Gefühlszustand ist momenatn kontraproduktiv, weil ich null Lust und Laune auf arbeit hab.
Ablenken tuen mich momentan nur meine Gefühle von allem anderen

Kathii91
@Blunda irgendwann kommt auch wieder einer, der dich umhaut zwinkern
Für mich war es heute einfach mal "nett" zu sehen, was es noch so gibt...

Leider vermisse ich IHN gegen Abend immer besonders... seine Nähe und Wärme fehlt -.-

x 1 #6625

Blunda
@Kathii91
ja, wenn ich mit medikamenten vollgedröhnt katzen um mich werfe, ein typ kommt und eine aufhebt und sie dann nach mir wirft lustig

x 1 #6626

M
@Blunda also mit so einer Aktion hättest du schon fast mein Herz gewonnen Glücklich sein

K
Zitat von Mäusl:
wollte hier nur nicht langweilen mit meiner positiven Stimmung lustig

Na sag mal, wir freuen uns doch, wenn es bei Dir so gut läuft. Dafür müssen wir aber erstmal davon wissen. zwinkern trost spenden

Zitat von Sureone:
habe heute keine Lust was zu schreiben Augen rollen

Ist doch überhaupt kein Problem. trost spenden

x 1 #6628

Blunda
@Mephisto
musst du wohl noch warten.....katzen und medikamente fehlen lustig

@Kiretty
raus damit mit der guten stimmung Glücklich

K
Meine gute Stimmung hält sich in Grenzen @Blunda zwinkern (Hat aber vorwiegend mit meinem langen Arbreitstag morgen zu tun zwinkern)

Ich meinte die von @Mäusl

Vielleicht lässt sie uns ja heute noch ein wenig dran teilhaben. anbeten Glücklich

Ich hab aber noch was (zugegebenermaßen ein wenig flaches) für uns Frauen:
Mr. Green
Die Idealmaße eines Mannes: 80 - 20 - 42

80 Jahre alt
20 Millionen auf der Bank
42 Grad Fieber

Aber wie ich unser Glück kenne, sind auch die schwer zu finden. anbeten

x 4 #6630

A

x 4