Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
So, WE wieder fast rumgebracht, scheint einer bei ins im Haus noch nicht gecheckt zu haben...der ist hacke voll und randaliert rum. kopf gegen die wand
Kann natürlich auch sein, dass der solche Medikamente intus hat, von denen @Blunda gesprochen hat, lach
Hattest ja heute ein richtiges Festmahl grinsen

Hoffe, @Roja gehts einigermaßen besser, damit sie morgen wieder einsatzbereit ist

@Kiretty
Nette Angebote...danke ich bin schon mal raus lustig

@Mäusl
Gut wieder zu Hause angekommen?

Allen anderen wünsch ich nen tollen Abend

x 2 #6631

Mäusl
@Yara so en tollen nachbar hab ich auch.dreht mit in der nacht Musik auf und fackelt im hof iwas ab.dwr muss was nehmen kopf gegen die wand

@Kiretty lustig ist ja gut hab ja immer mal was in der Raum geworfen dann gibts jetzt einen kompletten Bericht.Freitag hab ich ja schon erwähnt er war sehr zärtlich bei der Begrüßung und dann haben wir uns noch ein wenig ausgesgesprochen. Im Hinterkopf bleibt aber immer noch was komisches.wir müssen jetzt einfach daran arbeiten.gestern haben wir dann ein wenig gewandert und die Nähe nachgeholt die die letzten Wochen gelitten hat Mr. Green. Nachts ist er auch kaum von meiner Seite gewichen,hat sogar mein Shirt oder Decke gerichtet dass ich ja nicht friere herz. Heute haben wir lang geschlafen und total toll gefrühstückt.danach gings zum schwimmen und Sauna.jetzt lassen wir den Abend ausklingen muss morgen sehr früh zurück fahren Augen rollen. Ach ja und unseren eigentlich schon geplanten Urlaub haben wir auch gebucht. Jetzt kann ich nur daran arbeiten und hoffen dass es so bleibt

x 4 #6632

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Yara
@Mäusl
Ja super, wenn es denn nur Musik wäre. Der hier kennt offensichtlich nur Schimpfwörter, koppt gegen die Wände und bedroht die unmittelbaren Mieter...also ganz sauber ist der nicht.
Achso, dachte, du wärst heute schon zurückgefahren verlegen

Sehr schön, wenn ihr nen gemeinsamen Weg findet und keiner dabei auf der Strecke bleibt UND Urlaub ist immer gut...schick, schick daumen hoch
Man könnte auch sagen " Es läuft" Mr. Green

x 1 #6633

K
Na unser @Mäusl chen

Das freut mich aber zu lesen. daumen hoch Ihr werdet es schon packen; liest sich doch alles sehr hoffnungsvoll. trost spenden Na klar bedeutet es auch Kraft/Arbeit/Anstrengung, aber auch an einer gut funktionierenden - schon jahrelang andauernden - Beziehung sollte man ja immer arbeiten. freunde Deine positiven Erfahrungen dienen auch sehr gut dazu, alle, denen es nicht so gut geht, ein wenig aufzumuntern denke ich. (Mich eingeschlossen) Danke Dir dafür. Kuss geben

Wohin geht Euer Urlaub, wenn ich fragen darf? Glücklich

x 2 #6634

Kathii91
@Mäusl das hört sich wirklich schön an *_* drücke dir/euch die Daumen, dass alles klappt - bin aber optimistisch. Würde auch gern nachts mal wieder in starken Armen einschlafen, da fühlte ich mich immer so sicher verlegen

Naja ich lenke mich mal mit Promi ShoppingQueen ab grinsen

x 2 #6635

Yara
@Kathii91
Lach, wenn schon keine starken Arme ,muss der Giudo herhalten

x 1 #6636

Mäusl
@Yara oh je du arme im schlimmsten Fall mal die Polizei rufen. knuddeln
Nee fahr morgen früh direkt zur Arbeit da ist die Autobahn schön leer. Mr. Green

@Kiretty es geht an die Westküste in den USA 3 wochen von dan francisco bis las vegas. Hab ich jetzt über ein Jahr draufhinn gespart grinsen . Das ist richtig und ich habe in der schlimmen Zeit auch viel erkannt woran ich arbeiten muss daumen hoch . Ich freue mich wenn ich euch Mut machen kann. trost spenden

@Kathii91 das stimmt ich schlaf allein unter der Woche wesentlich unruhiger.

Ich wünsche euch allen bald den richtigen Mann oder Frau die euch zu schätzen weiss gruppenkusscheln .verschwinde jetzt mal ins Land der Träume gähnen und steh morgen wieder für alle Schandtaten hier zur Verfügung lustig euch allen nur schöne Träume

x 2 #6637

Kathii91
@Yara wobei seine Arme nicht unbedingt für Frauenkörper geeignet sind haha

x 1 #6638

K
@Yara
Das ist ja auch nicht das/der schlechteste. zwinkern Ich liebe ja seinen Humor und er hat ganz viiiielen Menschen etwas voraus: Er ist ehrlich. anbeten daumen hoch

@Mäusl

Hast Du ein Glück, dass es in den Westen geht. An die Ostküste (Neu-England) wäre ich sofort mitgekommen. Mr. Green Da muss ich noch hin in diesem Leben. Will mir unbedingt den Indian Summer live ansehen und auch knippsen. herz (Dabei fällt mir ein, die Jahreszeit wäre dafür jetzt bisschen ungünstig. lustig)

Super, ich freue mich für Euch. grinsen Irgendwie musst Du uns aber bildertechnisch davon berichten. Da kommste nicht drum herum. Lach. freunde

x 1 #6639

Blunda
@Kathii91
Zitat:
Würde auch gern nachts mal wieder in starken Armen einschlafen, da fühlte ich mich immer so sicher

stimm ich dir sowas von zu.
ich vermiss das kuscheln und seinen aufgeregten herzschlag dabei und als kraftsportler, die arme...oh maaan *schmoll*

@Kiretty
Zitat:
Meine gute Stimmung hält sich in Grenzen @Blunda zwinkern (Hat aber vorwiegend mit meinem langen Arbreitstag morgen zu tun zwinkern)
Ich meinte die von @Mäusl

ach so, kommt davon wenn man nur die hälfte liest Mr. Green

x 3 #6640

Yara
@Kathii91
Als guten Freund ist er wie für uns gemacht...dann ist aber auch Schluss mit lustig lustig

@Kiretty
Ich mag den auch, der ist super sympathisch...ja, ehrlich sind nicht viele und er hat ne Art, die nicht verletztend ist...jeder sollte nen Guido zu Hause haben grinsen

x 1 #6641

R
@Yara
Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut, schniefe und huste halt durch die Gegend, aber geht schon wieder.
Klopp doch auch mal gegen die Wand und schimpf zurück.

@Mäusl
Das liest sich gut, ihr macht das schon. Fahr morgen schön vorsichtig, damit du hier auch mithalten kannst.

@all
Wünsche noch einen entspannten Abend.

x 2 #6642

K
Schade, dass wir noch nicht ganz so weit sind, aber das wäre ein super Wort zur Nacht. Volle Zustimmung. anbeten Mr. Green zwinkern

Zitat von Yara:
...jeder sollte nen Guido zu Hause haben grinsen

x 1 #6643

Yara
@Roja @Mäusl
Na dann wirst du ja hoffentlich bald wieder zum Menschen...freut mich, hast das Gröbste überstanden

Wegen dem haben wir schon Unterschriften gesammelt und an die Wohnungsgesellschaft geschickt...der ist ne tickende Zeitbombe, kein Scherz

So ihr Hübschen, ich geh jetzt nochmal schön in die Badewanne...morgen klingelt um 4.00 mein Wecker...was ich mich schon freue Nein

Wir lesen uns morgen...machts gut Kuss geben

x 2 #6644

Kathii91
Dann schlaft alle gut, ich ziehe mir später noch das Dschungelcamp rein und fall dann auch ins Bett Smile

x 1 #6645

A

x 4