Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Yara
Zitat von Yara:
@Mäusl
Ja super, wenn es denn nur Musik wäre. Der hier kennt offensichtlich nur Schimpfwörter, kloppt gegen die Wände und bedroht die unmittelbaren Mieter...also ganz sauber ist der nicht.
Achso, dachte, du wärst heute schon zurückgefahren verlegen

Sehr schön, wenn ihr nen gemeinsamen Weg findet und keiner dabei auf der Strecke bleibt UND Urlaub ist immer gut...schick, schick daumen hoch
Man könnte auch sagen " Es läuft" Mr. Green

eric
Guten Abend allerseits, wie war mein Tag?

Eigentlich ganz gut. Ein paar Arbeiten zu Hause gemacht. Gitarre geübt Glücklich . Gelesen Glücklich . Meditiert Glücklich Gestern hatte ich netten Abend mit Bekannten, heute war sozusagen Ruhetag.
Das einzige was mir fehlt - das ist dieses Gegenüber, dem ich erzählen kann, was ich mache, wie es mir geht, was gerade schön ist und was nicht, was ich vorhabe, wie es mir gerade geht....und umgekehrt Traurig . Einfach dass wer in der der Nähe ist. Wenn ich nicht ständig drauf achte und mich anstrenge Menschen zu treffen, ist da die Leere.

x 1 #6647

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Yara:
..morgen klingelt um 4.00 mein Wecker...was ich mich schon freue Nein

Ach du grüne Neune, dann bist ja auch gar nicht besser dran als ich (oder vielleicht noch mehrere hier). zwinkern

Dann schlaf gut. freunde

Zitat von eric:
Das einzige was mir fehlt - das ist dieses Gegenüber, dem ich erzählen kann, was ich mache, wie es mir geht, was gerade schön ist und was nicht, was ich vorhabe, wie es mir gerade geht....und umgekehrt Traurig . Einfach dass wer in der der Nähe ist. Wenn ich nicht ständig drauf achte und mich anstrenge Menschen zu treffen, ist da die Leere.

Das fehlt mir (und so vielen hier) auch sehr. knuddeln

x 1 #6648

Zweistein
So ähnlich ist es bei mir auch Traurig

x 1 #6649

eric
Kann man das lernen - sich selber Ansprechpartner und Tröster zu sein, zumindest notdürftig? Ohne wen zu "brauchen"? Schöner ist es halt, wenn da eine Gegenüber ist.

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Zitat von eric:

Das fehlt mir (und so vielen hier) auch sehr. knuddeln

Welcher soziale Kontakt ist denn auch intensiver als der mit einem Partner?
Ich vermisse es auch, da tun wir uns wohl fast alle nichts... Traurig
(ist übrigens NICHT das einzige das mir fehlt...)
seufzen / traurig

x 2 #6651

N
Zitat von eric:
Kann man das lernen - sich selber Ansprechpartner und Tröster zu sein, zumindest notdürftig? Ohne wen zu "brauchen"? Schöner ist es halt, wenn da eine Gegenüber ist.

Hallo @eric , das kommt irgendwann ganz von selbst. Glaubst du gar nicht, was ich schon für Monologe mit mir geführt hab. lustig

x 1 #6652

eric
Zitat von Thomas69:
Zitat von Kiretty:

(ist übrigens NICHT das einzige das mir fehlt...)
seufzen / traurig

Das kann mann wohl sagen! Glücklich
Mir ist es nur grade eingefallen weil ich nächste Woche scheierige beruflich Situation habe, und jetzt muss ich mir sekbst den Rücken stärken irgendwie

K
Wat, wann hab ich das denn geschrieben? Mr. Green

Zitat von eric:
Mir ist es nur grade eingefallen weil ich nächste Woche scheierige beruflich Situation habe, und jetzt muss ich mir sekbst den Rücken stärken irgendwie

Na das kriegen wir doch sicher auch hin. trost spenden

x 1 #6654

Thomas69
Also ich komme auch Grad durcheinander, das habe ich doch geschrieben geschockt?
@eric freunde stärk, stärk!

K
@Thomas
Du hast micn in Deinem ersten Post zitiert ua.

Und Eric hat jetzt Dich und mich zitiert und da so rausgelöscht, dass es aussieht, als wenn ich Deinen Satz geschrieben hätte. Ist aber nicht so schlimm. Stimmt ja irgendwie auch, was da steht. freunde

x 1 #6656

eric
Oh sorry, das kommt davon wenn man nebenbei was anderes macht (ich sortier grade was) verlegen Multitasking ist definitiv nicht meines!

K
Na Du bist ja auch keine Frau Eric. Wir können das. Lach. Duk und wech. Mr. Green

Ich surfe ja im Netz, schreibe nebenbei bei WhattsApp und gucke dann auch noch den Tatort. UND: Ich kriege mit, wer der Täter war. zwinkern

x 1 #6658

eric
@Kiretty Ja, definitiv!

Obwohl, als Schüler konnt ich es auch: Hab öfter Kopfhörer aufgehabt zum Musikhören, davor ist der Fernseher gelaufen undich habe noch dazu ein Buch gelesen. Keine Ahnung wie ich da gemacht hatte..... Glücklich Vielleicht wollt ich auch nur vor den Eltern rRuhe haben Mr. Green

K
Zitat von eric:
Obwohl, als Schüler konnt ich es auch: Hab öfter Kopfhörer aufgehabt zum Musikhören, davor ist der Fernseher gelaufen undich habe noch dazu ein Buch gelesen. Keine Ahnung wie ich da gemacht hatte..... Glücklich Vielleicht wollt ich auch nur vor den Eltern rRuhe haben Mr. Green

Keine Ahnung, ist ja aber auch egal, Hauptsache, es war möglich oder. zwinkern

So, Ihr Lieben, das Bett ruft, morgen gehts wieder in die Arbeit. weinen / tränen

Gute Nacht und schlaft alle gut. gruppenkusscheln

LG

A

x 4