Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
@Kiretty Gute Nacht, schlaf gut! freunde

x 2 #6661

Blunda
ich geh mit jetzt mit meinen 300 taschentuchpackungen ins bett

wünsch euch ne gute nacht, auf das ihr alle schön schlafen könnt

Kuss geben

x 2 #6662

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Blunda Schlaf schön! trost spenden
Und auch alle anderen!
gruppenkusscheln
Guts nächtle...

x 3 #6663

ROB1984
Zitat von Mäusl:

@ROB1984 ich kann dir auch nur raten ehrlich zu ihr zu sein und dann schauen was passiert.

Allen anderen kann ich empfehlen in die Sauna zu gehen.da gabs heute ein paar heiße Schnittchen.wenn das mal keine Ablenkung wäre Mr. Green

Danke Mäusl für den Tipp.
Ich habe über 5 Dioptrien. Da könnten die schönsten Frauen der Welt neben mir sitzen und hätten den Reitz von gollum auf mich Mr. Green

Wünsche Euch eine gute Nacht!

x 3 #6664

Thomas69
Gute Nacht @Kiretty trost spenden

x 1 #6665

K
Gute Nacht @Thomas69 und schlaf gut. trost spenden

x 1 #6666

Mäusl
Guten morgen Ihr lieben. gähnen

4.00 Uhr viel zu früh zum aufstehen. Hab erstmal eure lieben Nachrichten von gestern Abend gelesen. Danke dass ist soooo süss.

Einen Guido würde ich auch nehmen der mir morgens sagt was ich anziehen soll.

@kirrety hätte dich auch mit in den Urlaub genommen grinsen
@Roja schon im neuen Bett geschlafen zwinkern
@ROB1984 ich sehe auch nur mit Kontaktlinsen was in der Sauna lustig

@all hoffe ihr hattet eine schöne Nacht und erholsame Träume.ich wünsche euch einen tollen stressfreien Tag gruppenkusscheln

x 1 #6667

P
Der dritte Tag heute, wo ich hier Abends rumgeister und am Lesen bin...der Rhytmus ist echt nicht mehr schön Tagsüber schlafen und Abends dann wach durcheinander

Dabei gibts eigentlich genug was ich erledigen müsste, bzw was mal langsam in Angriff genommen werden muss, jedoch ist die Motivation dazu Irgendwie = 0 kopf gegen die wand
Bin gespannt ob sich das die nächsten Tage bessern wird, wobei es mir ja selber schon fast egal ist da irgendwie nix Positives in sicht ist momentan Traurig

Ich wünsch euch auch einen guten Start in die Woche lasst den Kopf nicht hägen knuddeln

LG

L
Auch ich habe ein emotional sehr anstrengendes Wochenende hinter mir.. noch mal auf den ex getroffen um die kündigung für unsere gemeinsame Wohnung zu unterschreiben, mir zwei neue Wohnungen angesehen (die aber nicht sind) und jetzt gehts gleich los zur Arbeit.. momentan fühle ich mich einfach nur leer. ich kann nicht verstehen wie man 4 Jahre einfach wegschmeissen kann, all das was wir uns aufgebaut haben ist dahin. und ich merke immer mehr, dass ich momentan einfach verloren bin. verloren in meinen Gefühlen, verloren in der Wohnung, verloren in der liebe...
so jetzt heißt es erstmal zähle zusammen beissen und arbeiten...

ich wünsche euch einen starken tag.. LG

Kathii91
@alle Guten Morgen, lasst euch mal drücken gruppenkusscheln

@lilablau ich verstehe das. Danach hat man fast immer so ein Gefühl. Man denkt, man hat keien Perspektive mehr und lebt nur vor sich hin. Das ist für eine gewisse Zeit ok, aber irgendwann muss man nach vorne sehen. Es gab auch ein Leben vor dem Ex und da ging es doch auch meistens gut, oder nicht? Es wird irgendwann wieder jemanden geben, jemanden der für dich bestimmt ist & dann auch bei dir bleibt. Schreib hier ruhig deinen Frust von der Seele. Ich bin nun seid 2 Wochen getrennt und ja, ich fühle mich auch noch oft leer... aber es geht bergauf und ich genieße auch schon wieder die schönen Seiten des Lebens Glücklich

x 1 #6670

Mäusl
@Patrick85 du darfst diesem Rhythmus nicht nachgeben der macht das ganze nur noch schlimmer. Versuch wieder einen Ablauf in deinen Tag zu bringen und auch die leeren Momente mit einem Hobby oder ähnlichem zu füllen. Wenn du anfängst dein Leben wieder neu zu ordnen und auch Veränderungen rein bringst werden die positiven Sachen von ganz allein wieder kommen. knuddeln

@lilablau ich kann so gut mit dir fühlen. Ich hab mich auch immer gefragt warum überhaupt noch aufstehen was soll dass alles hier. Ich hab mich irgendwann sogar wie emotional verkrüppelt gefühlt, da ich nicht mal mehr weinen konnte. Die Zeit einfach nur noch abgesessen und den Tag verstreichen lassen. Du wirst sehen es geht auch wieder bergauf und eine neue Wohnung (hoffe du findest Sie bald) wird dazu beitragen. Einfach einen Neustart. Sobald Ihr alles geklärt habt kannst du auch endlich anfangen dass ganze zu verarbeiten. Auf die Frage warum man so etwas wegwirft oder warum er so denkt, wirst du wohl nie eine Antwort bekommen wie so viele von uns. Versuch dich nicht mehr länger damit zu quälen. Wer weiß was als nächstes auf Dich wartet. Ich würde Dir so sehr wünschen dass bald etwas gutes in Deinem Leben passiert. trost spenden

@Kathii91 deine positive Energie am frühen morgen ist so erfrischend Kuss geben

x 2 #6671

R
Guten Morgen liebe Forengemeinde,

Zitat von Mäusl:
@Roja schon im neuen Bett geschlafen zwinkern

Joa, was man so schlafen nennt.
Bewusst nur von 2:00 bis 4:45, dann nochmal von 5:15 bis 6:15.
Ich bin vollkommen gerädert und mies geträumt habe ich auch noch.
Jetzt tut mir auch noch ein Teil des Rückens weh, war nun zumindest auf der Matratze die zweite Nacht und ich hoffe, dass es die Umgewöhnung ist. seufzen / traurig
Wir war Deine Fahrt?

Ich wünsche allen eine guten Start in die Woche.

x 2 #6672

Mäusl
@Roja weinen / tränen oh nein hatte dir doch gewünscht dass die neue Matratze Erleichterung bringt. Aber das ist bestimmt die Umgewöhnung war bei mir damals auch so nach ein paar Tagen hat es dein Körper hoffentlich kapiert. freunde. Die fahrt war eigentlich gut alles leer Mr. Green außer so ein paar Idiotische LKW-Fahrer die einfach rüber ziehen ohne zu gucken böse. Hab auch gestern deine Rat mit dem schwimmen mal befolgt und siehe da meinen Rücken geht es heute etwas besser Kuss geben

Thomas69
Guten morgen gruppenkusscheln
Wünsche allen einen guten Start in den Tag!
Habe mal wieder geträumt von ihr, das nach fast vier Monaten Augen rollen
Langsam geht sie mir nachts auf den Wecker!
Gut das sie mir am Tag nicht auf den Wecker geht zwinkern
Habt alle eine schöne Woche, mit möglichst vielen Fortschritten raus aus dem "Dilemma"!

candysandy
Guten morgen zusammen.....
Ja gestern Nachmittag und Abend ging es mir ganz gut.Erstaunlicherweise dafür heute morgen wieder um so schlechter.Hab ganz viel von ihm geträumt Traurig es tut so weh.Alles wirkt so leer sinnlos lieblos ohne ihn.

A

x 4