wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 446 von 2297 • <1 ... 445, 446, 447 ... 2297>
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
Guten Morgen an alle! Ich habe eine grauenvolle Nacht verbracht. Ab halb drei mit verdorbenem Magen-Darm wach und den größten Teil im Bad verbracht. Dazu noch leichtes Fieber. Ich muss mich heute unbedingt arbeitsuchend melden, aber ich bezweifle, dass ich da hin komm. Aber man kann das ja auch online machen oder? Mein Zwischenzeugnis fehlt noch, ich brauche das aber dringend für die laufenden Bewerbungen. Gnarf...der Tag fängt also ziemlich bescheiden an. Fneeeeehhhh...
@candysandy Das ist ganz normal, dass es morgens schlechter ist. Und wenn Du auch noch geträumt hast von ihm, kein Wunder. Ist ja alles noch ganz frisch.
•
x 1#6676
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Guten morgen zusammen..... Hab ganz viel von ihm geträumt es tut so weh.Alles wirkt so leer sinnlos lieblos ohne ihn.
Guten Morgen! Das mit dem träumen ist normal ; Guck mal, ich träume nach sage und schreibe 4 Monaten immer noch, zwar schmerzt es nicht mehr wie zu Beginn, aber der Kopf verarbeitet immer noch... Ist ja auch meist viel was da beeinflusst hat! Das auf und ab ist auch normal, es geht mal besser und mal schlechter, wünsche dir da aber eine allgemeine Tendenz nach oben! Morgens fehlt der Ex Partner einem meist sehr, da der Tag ohne ihn vor dir liegt... Es wird bessere Zeiten geben! @Träumchen Oh man, da wünsche ich dir aber gute Besserung! Mach das online oder telefoniere mit dem A. Amt, krank werden kann ja jeder!
•
x 2#6677
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
candysandy Mitglied
3
Danke erhalten:
277
•
x 1#6678
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Träumchen gute Besserung . du kannst dich erstmal online arbeitssuchend melden musst dann aber nochmal persönlich hin. Aber für deine heutige Situation reicht ja erstmal online
@candysandy direkt nach dem aufstehen oder abends im Bett war auch bei mir immer am schlimmsten. Um mich morgens aus dem Loch zu ziehen habe ich einfach gute Laune Musik angemacht und im Bad getanzt vielleicht hilft dir das ja auch. Einfach den Körper etwas austricksen
So und nun noch was zur allgemeinen Belustigung
•
x 2#6679
R
Roja Gast
@Träumchen Gute Besserung! Ich schieb mal einen Anis-Kümmel-Fenchel-Tee rüber, der beruhigt den Magen-Darm-Trakt.
@Mäusl Ich hoffe, dass es die Umgewöhnung ist. Vielleicht auch ein bisschen Muskelkater vom vielen arbeiten im Bücken? Ich freue mich jedenfalls morgen auf die Massa.. Und schwimmen werde ich morgen auch wieder, für den Rücken wirklich das Beste. Ich habe aber auch gestern Abend schon gemerkt, dass ich nur schwer runter kam, also ein bisschen aufgedreht war noch. Dann noch die ätzenden Träume.....
Aber offensichtlich haben viele hier diese Nacht so blöd geträumt.
•
x 2#6680
S
Sureone Gast
So nun mal Butter bei die Fische.
Irgendwann hört man auf zu warten und fängt an zu vergessen. Wenn ein Mensch nicht weiß, was er an Dir hat, dann hat er Dich auch nicht verdient.
•
x 6#6681
R
Roja Gast
Zitat von Sureone:
Wenn ein Mensch nicht weiß, was er an Dir hat, dann hat er Dich auch nicht verdient.
Ich hoffe, du nimmst Dir das selbst auch zu Herzen?!
•
S
Sureone Gast
@Roja
Ja, im Kopf funktioniert dies ja schon ganz gut, nur das blöde Herzilein will noch nicht so richtig. Mann! nach 7 Monaten immer noch nicht. Und dies trotz null Kontakt, was ist das nur?
•
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
bin dann auch mal wieder da....mir gehts aber nicht gut...
oh man, hatte ich ein schei. wochenende war freitag abend mit nem wein bei Ihr und habe vor der tür schon 2 Gläser gefüllt...kam auch gut an...haben von 20 -23 uhr super Gespräch geführt....dann haben mich die gefühle und der Wein übermannt und habe angefangen mit 2ter chance...zumindest, dass ich da was vorstellen könne... das ging dann ne stunde lang und voll nach hinten los...somit nacht um 24 uhr mit dem rest der flasche wein abgehauen und die ganze Nacht durch gemacht...aus verzweiflung... dann samstag mittag zum wächewaschen wieder hin und sie fiel mir heulend in die arme....ne stunde hin und her...dann kam sie endlich mit der sprache raus...sie ist seit 6 Monaten in jemand anderes verliebt...arbeitskollege...aber es ist noch nichts gelaufen...treffen sich nicht, telefonieren nicht..schreiben sich nicht...nur flirten auf arbeit.... puhhh war das hart.... er 50, mit frau hat gerade neues haus gekauft und will das alles für meine frau aufgeben aber nicht aktiv...sondern will die beziehung vor die wand laufen lassen, damit seine frau sich trennt....sie aber seit der Freitag nacht wo ich mit wein da war sich nicht mehr sicher ist. haben das gesamte wochenende miteinander zuendeverbracht habe auch bei ihr geschlafen...endlich wieder arm in arm...haben beide geheuelt usw.... nun weiß sie nicht wie sie sich entscheiden soll....lässt sich damit jetzt aber auch erstmal zeit um für sich zu schauen was sie braucht. ist das nicht hart? na jedenfalls weiß ich jetzt woran ich bin und sie bietet mir auch an wieder nach Hause zu kommen....
•
R
Roja Gast
@Sureone Ich glaube nicht, dass das anormal ist. Einer braucht länger, der andere nicht oder vielleicht kommt es da später nochmal zu einer Art Rückfall. Dafür verarbeitest Du vielleicht auch so richtig gründlich?! Und schau, Thomas hat auch wieder geträumt. Also mach Dich nicht verrückt.
@irgendwer Das tut mir leid für Dich. Vielleicht sollte Deine Frau auch mal hier lesen?! Soll sich mal all die Geschichten mit den Affären usw. durchlesen. Ich glaube nicht, dass das mit dem Mann gut ginge.
•
x 3#6685
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Sureone Roja hat Recht mach Dich nicht verrückt jeder ist anders und auch jede Trennung ist anders. Es kommt ja auch darauf an wie sehr du verletzt wurdest oder wie dein jetziges Leben aussieht. Also Kopf hoch und durchhalten iwo wartet die Richtige auf Dich
@irgendwer wow das klingt wirklich nach einem anstrengend Wochenende. Aber ich denke auch für Dich ist es gut nun die Wahrheit zu kennen, so kannst du auch besser entscheiden ob du weiter kämpfst oder Sie einfach in Ruhe lässt damit Sie selbst mal zur Ruhe kommen kann. Ich drück Dir die Daumen dass Sie bald weiß was Sie will oder du für Dich eine Entscheidung triffst. Diese Warterei kann echt an die Nerven gehen. Vielleicht macht ja meine Story etwas Mut. Schließlich hat sich bei mir vorerst die Warterei und die Hölle gelohnt und wir haben eine 2. Chance. Ob Sie mit dem anderen wirkloich glücklich wird wenn er eine Frau hat sei dahin gestellt aber dass muss Sie selbst entscheiden, vielleicht merkt Sie aber jetzt auch was Sie an dir hatte und dass eine Affäre auch nicht glücklich macht
•
x 3#6686
S
Sureone Gast
@Roja
Kann schon sein, dass ich richtig verarbeite, ich weiß es nicht. Ich führe innerlich tausende Gedankengespräche.
Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich immer das Gefühl hatte, das Schicksal hat uns zusammengeführt. Und jetzt wo ich an Weihnachten zufällig von ihrer Nachmieterin den wahren Grund der Trennung erfahren habe geht das Karussell wieder so richtig ab.
Den Grund kann ich einfach nicht nachvollziehen, Aber Frauen mit Kindern sind da wohl so aufgestellt.
Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber der Grund war eine Stromleitung, die an meinem Grundstück vorbeiführt. Es war ja geplant, dass sie mit den Kindern zu mir zieht und ich habe dafür auch mein Haus umgebaut und zwei Kinderzimmer eingerichtet. Nun war in der Woche vor dem Ende die Stromleitung bei uns in der Stadt ein ganz großes Thema, weil sie ertüchtigt werden soll. von 220 KV auf 380 KV. Natürlich hat sich eine Bürgerinitiative dagegen gebildet, bin ich auch mit dabei. In dieser Bürgerinitiative hat sich aber auch eine Gruppe junger Mütter mit Kindern gebildet. Was dann dort passiert ist, (Die Kinder werden von den Strahlen gegrillt) kann ich mir zwar vorstellen, aber dass man dann so ganz ohne zu Reden das Zusammenziehen cancelled und gleich auch noch die Beziehung mit einem Satz in WA beendet, will mir nicht in den Kopf.
Erklärt aber die bescheuerten Gründe, die sie mir genannt hat, und sie nie ein Gespräch wollte.
Tja, komplett verrückt alles.
Dennoch einen schönen Tag euch allen
•
x 1#6687
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
@Roja da haben wir auch drüber gesprochen....zumal sie ihn ja auch nur von der Arbeit her kennt. Und selbst ich bin auf Arbeit jemand ganz anderes...immer fröhlich am pfeifen...immer nen lustigen Spruch auf Lager....komme hier mit jedem klar und jeder freut sich auf mich... Und genau so ist er wohl bei ihr auf Arbeit.... Habe ihr das auch so gesagt....ich werde nun die nächsten Tage alles darauf geben ihr zu zeigen WER ich eigentlich bin..... Sie bakahm von Ihm all das, was ich nicht in der Lage WAR zu geben. Das Gefühl Sie zu verstehen, mit ihr spß zu haben, mit ihr gespräche zu führen...Ich habe mir das alles angehört und sie dabei in den Arm genommen, weil es mir das Herz zerissen hat sie so am Boden zu sehen. Sie fragte mich 2 tage lang woher ich die Kraft nehmen würde Ihr trotzdem noch so eine uneingeschränkte Zuneigung zu geben Meine Antwort war"bedingungslose Liebe zu dir". Letzte Nacht bin ich dann um 2 Uhr morgens aufgewacht und zusammengebrochen...Sie ist dann mir hinterher und hat mich ins Wohnzimmer gezogen. Hat uns nen Tee gemacht und ne Decke geholt...habe mich erstmal mit dem Kopf auf ihren Schoß gelegt und Sie schaffte es mich zu trösten...sowas hatten wir bisher noch nie...dass ich mal zu schwach war und heulkrämpfe bekommen habe.....War echt schön...sie streichelte mir den Kopf und den Rücken...redete beruhigend auf mich ein. Dann sind mir arm in arm unter einer Decke auf dem Sofa eingeschlafen...bis der wecker nach ne stunde klingelte... Oh mann ey...wie soll das nur weiter gehen...sie hat auch tierische angst dem Kerl zu sagen, dass sie sich nicht mehr sicher ist...weil es ja ein arbeitskollege ist....
@Mäusl Ohja, dass war es für uns beide.....Sie hat mir auch angeboten gerne heute schon nach Hause zu kommen obwohl sie die 3 Tage die noch fehlen für die räumliche Rennung gerne nutzen würde um das Wochenende zu sortieren...aber sie mich auch gerne hier hätte...was machen....
@Sureone Also ich kann nachvollziehen, wenn man davor solche Angst hat, dass man da möglicherweise nicht mehr wohnen möchte. Aber als Trennungsgrund halte ich das doch für vorgeschoben. Da muss noch etwas anderes mit einspielen. Und da kann mir wer weiß was von Müttern mit Kindern erzählen. Ich habe selbst Kinder und jeder, der denen was will, soll sich mal ganz warm anziehen. Aber deshalb renne ich nicht sang- und klanglos weg.
@irgendwer Ich meinte v.a. dass sich Deine Frau mal darüber klar wird, was der Kerl da von seiner Trennung erzählt. Sie soll sich die ganzen Geschichten hier im Forum mal durchlesen, was die versprochene Trennung von der Frau letztendlich für ein Dilemma war. Und was soll das heißen, er will das so hinbiegen, dass die Beziehung vor die Wand gefahren wird? Das ist doch halbgares Gerede. Nein, ich glaube keine Sekunde, dass der das durchziehen würde. Das soll sie mal mit in ihre Überlegungen mit einbeziehen. Und den Gedanken auch mal bis ganz zu Ende führen. Wie sähe der Alltag mit ihm aus? Neu gekauftes Haus? Finanzielle Belastung? Ich denke, das Schwierige ist, wirklich jeden Gedanken und Wunsch konsequent bis ganz zu Ende zu denken.
•
x 3#6689
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@irgendwer ich kann Dir jetzt nur aus meiner Erfahrung raten, Ihr vielleicht wirklich die 3 Tage oder mehr noch zu geben, damit Sie ohne Ablenkung klar kommen kann. Er hat auch am Wochenende zugegeben dass die Funkstille (die er wollte) für Ihn nicht immer schön war aber so wurde Ihm deutlich was er will und dass er mich vermisst. Bei meiner Schwester war es damals ähnlich Sie hat auch Ihren heutigen Mann plötzlich mit dem neuen Haus stehen gelassen weil Sie nicht mehr wusste wohin mit sich. Sie hat mir immer wieder gesagt gib Ihm die Zeit ich hab Sie auch gebraucht um das Chaos im Kopf zu sortieren. Ich würde Ihr noch ein paar Tage geben aber auch klar machen wenn Sie Dich braucht dass du da bist. Wenn du jetzt zuviel machst ist Sie vielleicht überfordert. Aber im Prinzip ist es jetzt eine Gradwanderung und richtig oder falsch gibt es nicht. Hoffe es fügt sich alles bei euch. Ich denke auch deine Chancen stehen gut. Manchmal muss der Mensch erst nochmal aus einer Beziehung ausbrechen um zu erkennen was er will. Das könnte gerade auf Sie ganz gut passen.
Roja hat auch definitiv noch eine guten Einwand wenn der Kerl jetzt schon nicht in der Lage ist seine Frau zu verlassen und will dass Sie geht was ist er dann bitte für ein Feigling will sie wirklich mit so Jemanden zusammen sein. Vor allem kann Sie Ihm dass vertrauen wenn er jetzt schon eine Affäre hat wer garantier Ihr dass er es dann nicht wieder macht. Immer schön zu Ende denken ist manchmal hilfreich