Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
@JungeRoemer
danke für deine netten Worte.
Zuviel des Guten kann halt auch abschreckend wirken.....deshalb solche Kleinigkeiten....und da mein Defizit darin lag, mir nie Zeit für Ihre Gefühle und Themen zu nehmen, dachte ich mir...so kann ich es Ihr zeigen wie sehr es mich mittlerweile interessiert was sie fühlt und denkt....
Und trotzdem musste ich 8 Wochen warten und kämpfen bis ich nun endlich wieder ein wenig Hoffnung habe...und auch mich zerfressen die Gedanken jede Stunde immer noch....wie kann ich Ihr zeigen, dass es sich lohnt bei mir zu bleiben anstelle dieses "NEUE" zu beginnen....ja, ich sollte mich zurücklehnen und warten..nach dem Motto sie weiß es ja..und wenn nicht hat sie mich nicht verdient....aber wenn man auf einmal nachlässt...ist es doch eher ein Zeichen von "vieleicht will er nun doch nicht mehr" und ich will ihr eher zeigen "auch wenn du dich neu verliebt hast lasse ich nicht davon ab um dich zu kämpfen"...genau das hat mir ja am Wochenende den Fuß in die Türe gesetzt....

x 1 #6781

irgendwer
Zitat von Hendrik295:
Ihr habt wohl recht.
Ich werde zu meiner Mam fahren.
Habe weniger Angst das sie das falsche oder zu viel mit nimmt. Somal ihre Mam ja bei mir wohnt und auch ein Auge drauf hat hoffe ich.

lege Ihr vielleicht ne Kleinigkeit in die Sachen rein..die sie später sieht und kurz an dich denken muss....ich habe meiner Frau vor der räumlichen Trennung z.B. ab und zu mal nen kleinen Zettel in die Zig. gelegt "nimm dir einen Moment zeit und lächle" oder ne kleine Milkaherzen schachtel in die Tasche und Zettel druff...."Gönn dir mal eine kleine Pause und schnaufe durch"....aber du musst es selber entscheiden...aber ich denke...wenn du kämpfen willst, dann halt immer mit ganz kleinen aber positiven Sachen...

x 2 #6782

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Michelle11 willkommen zurück. wo warst du denn im Urlaub. Klingt als hättest du den Kopf frei bekommen zwinkern

J
Zitat von irgendwer:
..wenn du kämpfen willst, dann halt immer mit ganz kleinen aber positiven Sachen...

Ich will dafür kein "danke ernten"... bedankt Euch bei dem schlauen Marathonläufer Mr. Yellow-Irgendwer!

x 1 #6784

Yara
Hallo @michelle11,

schön zu lesen, das dir der Urlaub gutgetan hat daumen hoch

Hab ihm ne Nachricht geschrieben.. vom Sinn her...obs nicht gut wär, wenn wir uns mal unterhalten...
Handy ist aus oder ich bin geblockt..oh man ey kopf gegen die wand

S
Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal kurz aus dem Wochenende zurück. Das war im übrigen sehr schön und lustig. Waren spontan auf dem Deichkind Konzert und haben richtig gefeiert. Die machen schon ne coole Show, kann man nicht anders sagen!

Gestern hatte ich dann wieder auch ein paar nachdenkliche Momente, aber das ist, denke ich, völlig normal. Alles in allem geht es mir gut.

Diese Woche ist jeden Abend was los und am Freitag fahre ich direkt nach der Arbeit in die Heimat, habe ein Date am Freitag lustig und ne fette Party mit lieben Freunden. Geburtstag

Ihr seht, bei mir ist so einiges los im Moment. Aber nur so komme ich auf andere Gedanken.

Fühlt Euch alle gedrückt!

x 4 #6786

irgendwer
Zitat von Yara:
Hallo @michelle11,

schön zu lesen, das dir der Urlaub gutgetan hat daumen hoch

Hab ihm ne Nachricht geschrieben.. vom Sinn her...obs nicht gut wär, wenn wir uns mal unterhalten...
Handy ist aus oder ich bin geblockt..oh man ey kopf gegen die wand

vieleicht auch nur kein empfang...ich bin auch immer vom schlimmsten ausgegangen und dan waren es doch plausible Gründe...es ist der Kopf der einen kaputt macht....und gar nicht mal die Tatsachen...und trotz des Wissens um die Dinge macht mein Kopf mich auch kaputt....

x 1 #6787

Kaesestulle
Hallo Ihr Lieben,

@siamsi: das klingt ja nach einem super Wochenende!

Bei mir gehts auf und ab. Ich habe Tage, da denke ich schon morgens an ihn und vermisse ihn und an anderen Tagen geht's ganz gut. Wir hatten kurz geschrieben seitdem ich ihn auf Tinder gesehen habe. Er meinte, er sucht niemand anderes und schreibt mit niemand und hatte auch niemand nach unserem Ende, frage mich nur, warum man dann auf Tinder ist? Seitdem denke ich wieder mehr an ihn. Fahre nächste Woche spontan mit Freunden zum Ski, ich hoffe, dass mich das ablenkt.

Yara
@irgendwer
Ja, alles ist möglich...aber ist doch schlimm, wenn man sofort Kopfkino vom Feinsten hat.
Man muss ja immer alles in Erwägung ziehen und WARTEN...und genau da wollte ich raus.
Na ok, nun ist es passiert, schaun wa mal.

x 2 #6789

irgendwer
Zitat von Kaesestulle:
Hallo Ihr Lieben,

@siamsi: das klingt ja nach einem super Wochenende!

Bei mir gehts auf und ab. Ich habe Tage, da denke ich schon morgens an ihn und vermisse ihn und an anderen Tagen geht's ganz gut. Wir hatten kurz geschrieben seitdem ich ihn auf Tinder gesehen habe. Er meinte, er sucht niemand anderes und schreibt mit niemand und hatte auch niemand nach unserem Ende, frage mich nur, warum man dann auf Tinder ist? Seitdem denke ich wieder mehr an ihn. Fahre nächste Woche spontan mit Freunden zum Ski, ich hoffe, dass mich das ablenkt.

evtl. so wie ich...einfach mal ablenken..ich war ganze 2 tage dort angemeldet um auf andere Gedanken zu kommen und musste dann leider feststellen...es geht doch nichts über meine(EX?)Frau.....

x 1 #6790

Yara
@Kaesestulle
Da muss wirklich kein böser Gedanke dabei sein. Ganz viele lenken sich bei Tinder & Co einfach nur mal ab...gut, man weiß nie welche Gründe er hat.
Der Urlaub wird dir in jedem Fall gut tun daumen hoch

x 1 #6791

Michelle11
Zitat von Mäusl:
@Michelle11 willkommen zurück. wo warst du denn im Urlaub. Klingt als hättest du den Kopf frei bekommen zwinkern

1 Woche AIDA ... kanarischen Inseln

@Kaesestulle
Ich bin auch bei Tinder ... dient echt nur als Ablenkung.
Du scheinst ja auch dort angemeldet zu sein, sonst hättest du ihn nicht gesehen, oder?

Mäusl
@Yara erstmal nicht gleich das schlimmste denken, er wird vielleicht keinen Empfang haben oder einen leeren Akku. Die Nachricht wird schon noch zugestellt und bisdahin beschäftige deine Gedanken anderweitig. trost spenden

@Michelle11 oh wie schön und die Hauptsache du hattest Erholung. daumen hoch

@Kaesestulle ich war auch schon nach einer Trennung auf solchen Plattformen, rein um beschäftigt zu sein und sich abzulenken. Genieß den Urlaub und wer weiß wer dir da so alles begegnet zwinkern

x 1 #6793

R
Kann mir mal einer verraten, was man denn auf Tinder da so macht? Ist das eine große Chatplattform oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Dient aber doch dem Zweck, so wie diese Partnerschaftsbörsen?!

S
Ja bitte erklärt uns Alten Semestern wie das flirten und Partner kennenlernen heute so funktioniert geschockt

A

x 4