Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Michelle11
Zitat von Roja:
Kann mir mal einer verraten, was man denn auf Tinder da so macht? Ist das eine große Chatplattform oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Dient aber doch dem Zweck, so wie diese Partnerschaftsbörsen?!

Ich glaube da sind nur frisch verlassene um ihr Ego wieder aufzupimpen:-) Man kann da schreiben und sich wohl auch daten, was ich noch nicht gemacht habe. Aber alle mit denen ich bisher geschrieben habe, sind ganz frisch Single

R
@Sureone
Wie das Flirten geht, verlernt man nicht. Ist wie Fahrradfahren. zwinkern

OK, also dann ist Tinder eher unter dem Motto Egotrip zu sehen?!
Danke, wieder was gelernt. daumen hoch

x 1 #6797

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Ne app wo du Mädels/Typen aus deiner Umgebung (von dir angegebener Umkreis) vorgeschlagen bekommst die auch dort angemeldet sind. Bekommst nur Fotos. Da kannst du dann sagen...like oder dislike...wenn die Person, welche du ein like gegeben hast dir auch ein like gibt...hast du ein Match und ihr könnt euch schreiben...wird meines wissens aber zum Popeln genutzt....mehr nicht

Yara
@Mäusl

Danke, ihr seid lieb. Wäre übrigens auch das 1. Mal von seiner Seite aus...ich lass mich mal überraschen, was anderes geht ja sowieso nicht grinsen

Arbeitet nicht mehr so viel...ich bin für heute durch und düs jetzt mal Einkaufen.

Vielleicht bis später freunde

S
Nun, Im Moment flirte ich noch mit Stützrädern und Helm Mr. Green

x 1 #6800

irgendwer
ich auch..hebe meine Zeit hier abgesessen und verschwinde nun ersteinmal...euch Allen gute Besserung und einen schönen Tag...ich werde Ihn wohl heute nicht haben...aber danke für eure Ablenkung....

Michelle11
Popeln ist in dem Fall pop.:-) So kann man die app wohl auch nutzen, aber dafür sind halt immer 2 notwendig;-) wie gesagt, ich schreibe da nur mit Männern, die nicht pop. wollen

R
Danke @irgendwer , jetzt bin ich im Bilde.
Neugier befriedigt, dann kann ich jetzt beruhigt den Hund lüften.

@Sureone
Das wird es sein, du bist zu vorsichtig. zwinkern

x 2 #6803

S
Zitat:
ich schreibe da nur mit Männern, die nicht pop. wollen

gibt es das?

x 1 #6804

Mäusl
Zitat von Sureone:
Nun, Im Moment flirte ich noch mit Stützrädern und Helm Mr. Green

aber immerhin du tust es zwinkern

x 1 #6805

S
@Roja

ich bin schon sehr oft auf die Nase gefallen, da wird man eben mit der Zeit etwas vorsichtiger.

Vorallem weil man im Realen nicht Mädels wir euch trifft.

PS. das war jetzt ein kleines Kompliment und ein Flirtversuch mit Stützrädern und Helm

x 3 #6806

M
@Yara
Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine Antwort bekommst. So in der Luft zu hängen ist echt ein Sch... Zustand. Schön, dass du dich dazu durchgerungen hast zu schreiben und die Sache zu klären.

Kaesestulle
Also ich habe ja einige Freundinnen, die da ihren Freund kennengelernt haben. Ich glaube, es gibt solche und solche, wie sicherlich überall...

Mäusl
@Sureone wer weiß was sich hier noch für Dich ergibt zwinkern wir beleben für Dich das Herzblatt wieder Mr. Green

@Yara du bist doch auch immer für uns da. Ich drück Dir echt die Daumen dass was zurück kommt und du dann besser abschließen kannst trost spenden

x 2 #6809

S
@Mäusl

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ne, wirklich, natürlich hänge ich noch ein wenig in der Vergangenheit, aber ich sehe durchaus die Chancen und Möglichkeiten die irgendwo in der Zukunft auf mich warten zwinkern

Also Susi, dann leg mal los, stell mir die Kandidatinnen vor Mr. Green

A

x 4