Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Sureone das ist doch aber die richtige Einstellung. Hab auch gerade mal das besagte Bild begutachtet, da wird sich doch eine Frau finden lassen die dich glücklich macht bei dem sympathischen Lächeln zwinkern

Ich dachte @JungeRoemer wäre hier zuständig fürs Herzblatt und war nicht @Kiretty eine Kanidatin zunge raus strecken

x 1 #6811

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
@JungeRoemer Profilspanner grinsen
Dein Beitrag zum HERZBLATT lies sich für mich so leichter wiederfinden.... und ich stolperte dabei zufällig über den Lausbuben mit strubbeligem Haar und echten Zähnen und warmen braunen lachenden Augen. Deine Kinder wären nicht hässlich gewesen..

Das wäre doch mal ein Text für die Susi herz

Wobei ich muss zugeben ein paar Graue Strähnchen sind inzwischen dazugekommen weinen / tränen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Sureone das war schon echt super geschrieben von der neuen Susi und trifft den Nagel auf den Kopf lustig

x 1 #6813

Träumchen
Also mein Exmann hat das gut drauf mit dem Flirten, der ist auch etwas älter. zwinkern

Ich kann mal von mir berichten. Nach meiner Trennung von meinem Freund habe ich auch gekämpft. Ich habe mit mir gekämpft und mit meinen Ängsten usw. Ihm nicht hinterher zu laufen. Ich habe versucht zu verstehen, dass das für ihn die einzige Lösung war für seinen Konflikt.
Im Nachhinein war diese Zeit richtig hart, aber auch unheimlich segensreich für mich, weil ich viel erkannt und gelernt habe.

x 3 #6814

S
Supi @Träumchen

ich könnte heute hier auch Frühlingsgefühle entwickeln. Hier strahlend blauer Himmel, keine Wolke und schnuggelig warm.

x 1 #6815

Mäusl
@Träumchen meist hat alles schlechte auch iwo eine gute Seite wenn auch nur eine kleine daumen hoch

So Ihr lieben ich geh jetzt auch mal nach Hause und werde meinem Vitamin D Haushalt (macht ja schließlich glücklich) noch was gutes tun und die letzten Sonnenstrahlen aufsaugen bei einem Sparziergang das Wetter ist hier auch herrlich herz

x 1 #6816

Patrick1
Zitat von Träumchen:
Im Nachhinein war diese Zeit richtig hart, aber auch unheimlich segensreich für mich, weil ich viel erkannt und gelernt habe.

Ich denke diesen Satz werde ich in Zukunft über diese Tage und Wochen im Winter 2016 schreiben. Ich hoffe nur es dauert nicht allzu lange.

Übrigens hab ich bei Tinder auch ne nette Frau kennengelernt. Wir schreiben schon seit fast 2 Wochen und wollen uns auch bald mal treffen. Will das jetzt nicht überbewerten aber das freut einen doch ein wenig. Allerdings muss ich erstmal die Ex verarbeiten, bevor sich daraus evtl was entwicklen könnte

x 2 #6817

Kaesestulle
Ich find das das Prinzip von Tinder auch nicht schlecht, aber ich bin gerade noch gar nicht in der Phase jemand neues kennenzulernen, bzw. da offen für zu sein...

R
Zitat von Sureone:
Zitat:
ich schreibe da nur mit Männern, die nicht pop. wollen

gibt es das?

Määänner?! Diese haarigen, kleinen Biester. Die wollen doch alle nur dasselbe von einem Mädchen! Mr. Green

Die reale Welt ist vielleicht nix für uns Mädels. zwinkern
Ich hab ja in meinem WA-Profil stehen: Ich bin nix für schwache Nerven.

@Mäusl
Viel Spaß! Ich komme gerade aus der Sonne, ist herrlich draußen. Und jetzt muss ich Kindertaxi spielen.

Macht keinen Blödsinn ohne mich! Geburtstag

x 4 #6819

Blunda
@Roja
nachdem ich das grad gelesen habe, kommt mir der gedanke in meinen status zu schreiben
"ich bin nichts für schwache männer"

ein kerl der mir nicht mal sagen kann, das er denkt, es is nicht mehr als freundschaft drin...was soll man davon halten

x 2 #6820

M
@Michelle11
Welcome back Smile Freut mich dass du einen schönen Urlaub hattest.

Hendrik295
So in ner halben Stunde kommt sie.
Ich muss leider hier bleiben.
Müssen noch über ein paar Sachen sprechen.
Bleibt leider nicht aus.
Soll ich es als abschlussgespräch sehen?
Mir geht es gerade richtig mies.
Zittere und mir ist kalt.
Was soll ich sagen?
Ist gerade ein komisches Gefühl

x 1 #6822

Kathii91
@Michelle11 auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Smile

Ich habe früher Lovoo benutzt und kenne auch einige, die dort nen Partner gefunden haben und heute noch glücklich sind zwinkern
Ich selbst habe nun einen alten Klassenkameraden wieder auf FB gefunden und war total happy. Wir waren in der Schule echt sehr sehr gut befreundet. Wollen uns bald mal treffen und über neue und alte Zeiten quatschen. Das wird mich auch etwas ablenken Smile

K
Zitat von JungeRoemer:
Leute. Und grüßt mir ganz lieb @kiretty.

Dankeschön. Ist angekommen. trost spenden

Na hier gehts ja wieder lustig zu; mach gerade eine kleine (Arbeits)Pause und dachte, ich lese nicht richtig. Lach. Habe (mal wieder) fast meinen Kaffee über die Tastatur gespuckt. zwinkern lustig @JungeRoemer Du bist wirklich eine Marke, aber eine mega sympatische Marke. trost spenden Ist ja klar, wir hier aus dem Norden sind halt toll. lustig Ok, es gibt auch nette Berliner, Hessen, Westfalen, ach ja und auch Schwaben. zwinkern Sorry, wenn ich wen noch vergessen habe. anbeten

Ich grüße mal wieder einmal fix in die Runde. gruppenkusscheln

@Michelle
Schön, dass Du wieder hier bist und Deine Kreuzfahrt genossen hast. (Hast Du eigentlich die Frau bzw. Freundin oder Ex von IchWeißNichtMehrWerEsNochGleichWar gesehen? Die sollte doch auch an Bord sein? zwinkern Glücklich

@Yara
Nun warte erstmal ab. Kann mir vorstellen, dass Du wie auf Kohlen sitzt, aber es kann hundert harmlose Gründe geben. knuddeln

x 3 #6824

J
Zitat von Hendrik295:
Soll ich es als abschlussgespräch sehen? Was soll ich sagen?
Bleibe ruhig und freundlich. Frage sie, ob Du ihr beim Sachen tragen/verstauen helfen kannst. Kein Abschlussgespräch, nicht heute Abend. Viel Erfolg. In der Ruhe liegt die Kraft.

x 2 #6825

A

x 4