Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
Ich dachte @JungeRoemer wäre hier zuständig fürs Herzblatt und war nicht @Kiretty eine Kanidatin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mäusl
Mitglied
Sureone
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sureone:Dein Beitrag zum HERZBLATT lies sich für mich so leichter wiederfinden.... und ich stolperte dabei zufällig über den Lausbuben mit strubbeligem Haar und echten Zähnen und warmen braunen lachenden Augen. Deine Kinder wären nicht hässlich gewesen..@JungeRoemer Profilspanner![]()

Mäusl
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Sureone
Gast
Mäusl
Mitglied

Patrick1
Mitglied
Zitat von Träumchen:Im Nachhinein war diese Zeit richtig hart, aber auch unheimlich segensreich für mich, weil ich viel erkannt und gelernt habe.
Kaesestulle
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Zitat:ich schreibe da nur mit Männern, die nicht pop. wollen
gibt es das?

Blunda
Mitglied
Mimmi
Gast
Hendrik295
Mitglied
Kathii91
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von JungeRoemer:Leute. Und grüßt mir ganz lieb @kiretty.
Ist ja klar, wir hier aus dem Norden sind halt toll.

JungeRoemer
Gast
Zitat von Hendrik295:Bleibe ruhig und freundlich. Frage sie, ob Du ihr beim Sachen tragen/verstauen helfen kannst. Kein Abschlussgespräch, nicht heute Abend. Viel Erfolg. In der Ruhe liegt die Kraft.Soll ich es als abschlussgespräch sehen? Was soll ich sagen?