Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Ach herlich der Humor hält wieder Einzug hier.das tut den belasteten Seelen gut. grinsen

@Kiretty hoffe du musst nicht mehr zu lange arbeiten

@Roja wir machen doch keine Faxen ohne Dich ist ja dein Stichwort Geburtstag

@Hendrik295 tief durchatmen dass geht auch rum.ein Abschlussgespräch solltet Ihr wirklich erst später führen dafür ist es zu früh.komm erstmal etwas zur Ruhe.wünsch dir ganz viel Kraft knuddeln

x 3 #6826

K
Zitat von Mäusl:
@Kiretty hoffe du musst nicht mehr zu lange arbeiten

Nöö, nur noch bis morgen früh. Mr. Green (Wo bleibt denn nur unser TotlachSmilie zwinkern )

x 1 #6827

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Hendrik295
Ok danke mach es so.
Ruhig freundlich.

Mäusl
@Kiretty oh je du arme.was arbeitest du noch gleich. Ja der fehlt echt hier aber unsere Bitte wird wohl nicht erhöht anbeten

K
Ich arbeite in einem Kinderheim im 24-Stundendienst. zwinkern

Danke für Dein Mitgefühl, aber so schlimm ist es nicht. Muss dann erst Donnerstag wieder los. Deshalb bin ich mal weniger und mal mehr hier. trost spenden

Mäusl
@Kiretty das klingt spannend.na das ist ja dann ein schöner Ausgleich für den langen Tag daumen hoch

x 1 #6831

R
@Hendrik295
Ich würde es auch so machen, wie @JungeRoemer empfohlen hat.
Wünsche dir viel Kraft dafür.

@Mäusl
Öhm, ich muss jetzt aber nicht den Klassenclown spielen?! Mit dem Job bin ich überfordert. geschockt

Hatte nicht schon jemand die Forenleitung angeschrieben zwecks Smilie-Upgrade?

x 1 #6832

J
Zitat von Kiretty:
(Wo bleibt denn nur unser TotlachSmilie zwinkern )
@Sureone Here you are @Sureone Here you are @Kiretty Here you are @suretty/kireone Kuss geben
Und gefällt? Reise wert?

x 2 #6833

Mäusl
@Roja nöööö so war das nicht gemeint. Wir sind hier glaube manchmal ne Clownstruppe grinsen

R
Puh! *schweißvonderstirnwisch*

x 1 #6835

BjörnFF
Guten Abend an alle gruppenkusscheln

Was soll ich sagen?
Heut früh ging mir es echt dreckig hääte mich am liebsten umgedreht und bis Mittag geschlafen, leider hat die arbeit gerufen.
auf dem Weg und auf der arbeit ging mir immer nur Sie durch den Kopf und was ich falsch gemacht hab und ob Sie mir nicht noch nen Grund verheimlicht warum sie es beendet hat.
Meine letzte Nachricht an Sie hab ich am Freitag halb 4 geschrieben, da stand sowas wie:" Ich weiß woran ich arbeiten muss und ich glaube ich brauch auch erstmal Zeit für mich".
Seitdem kam auch keine Antwort mehr Traurig
Ich wollte aber auch nicht nochmal schreiben.
Das heisst seit 3 Tagen keinen Kontakt in jeglicher Form.

Seitdem ich zuhause bin hatte ich ein bisschen ablenkung, mit dem Hund raus und seit langen mal wieder Schlagzeug gespielt. Das tat echt gut und für ein paar Minuten war alles leer und ich hab beim Schlagzeugspielen so ein kleines Ventil für mich gefunden.

Naja jetzt geht es mir einigermasen gut, mal sehen wie lange. Oft bekomme ich aber richtige Depri-Attacken.
Darunter fällt traurigkeit, wut, selbsthass ,heulattacken und perspektivlosigkeit.

Danke schonmal fürs zuhören

K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Kiretty:
(Wo bleibt denn nur unser TotlachSmilie zwinkern )
@Sureone Here you are @Sureone Here you are @Kiretty Here you are @suretty/kireone Kuss geben
Und gefällt? Reise wert?

Römchen, nun langt es aber gleich. Ich brauch doch nen Mann, der maximal 2 km von mir weg wohnt. Also so aus dem Nachbardorf wäre in Ordnung, falls von da jemand unter uns ist. Lach. Mr. Green Jetzt bitte den Totlach-Smilie denken. zwinkern

@Roja
Ich hatte die Forenleitung angeschrieben wegen ein paar angepassterer Smilies, aber sie hat sich nicht zurückgemeldet. (Ich würde die ja auch zur Verfügung stellen. Also bliebe nur das Einbauen und wir drängeln ja nicht. lustig )

J
Okei, ich halte mich jetzt raus. Ich bin ja versorgt. Wollte Euch nur ein bisschen kitzeln. Daran habe ich meine diebische Freude... Danke, dass Du mich nicht ausschimpfst.. und/oder HIER sperrst.

x 2 #6838

K
Niemals meine Liebe. trost spenden

Bin doch immer für einen Spaß zu haben. daumen hoch zwinkern

x 1 #6839

J
Außerdem wollte ich für Dich ein Vor(ver)kaufsrecht aufrechterhalten. Der wirft nämlich schon heute Abend seine Krücken und spätestens im Februar seinen Schutzhelm wech... dieser Zorro-One @Sureone
...oder waren es auch noch Stützräder.. k.A. sowas hatten unsere Kinder nie

x 1 #6840

A

x 4