Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@Kiretty
Nein, wir drängeln gaaaaar nicht!

@JungeRoemer
Kiretty braucht näheren Kontakt, falls sie notfallmäßig vom Tor gepflückt werden muss. Dafür sollten wir Verständnis haben.

@BjörnFF
Finde ich gut, dass du ein Ventil gefunden hast. Das ist wichtig, man muss aber auch trauern können und dürfen. Jetzt hast du aber im wahrsten Sinne des Wortes ein Werkzeug für dich gefunden, um da auch mal wieder herauszufinden.

x 1 #6841

Blunda
huhu
trost spenden

wie war mein tag.....hab mich gestern in den schlaf geweint,
musste nach´m aufstehen wieder heulen und auf´m weg zum büro auch.
aber entgegen meiner befürchtung, musste ich im büro nich weinen.
jetzt gerade geht es auch. hab mittag ganz normal gegessen und jetzt auch etwas zum abendbrot-

abe 3 tage hintereinander so viel weinen is selbst für mich untypisch.
also geh ich morgen mal im krankehaus auf station vorbei und frag nach nem termin zur untersuchung.
die schildkröte könnte auch momentan zicken machen wegen stresspegel

x 1 #6842

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Roja:
@JungeRoemer
Kiretty braucht näheren Kontakt, falls sie notfallmäßig vom Tor gepflückt werden muss. Dafür sollten wir Verständnis haben.

Eben. Das wäre sehr freundlich von Euch. daumen hoch

WOBEI:

Zitat von JungeRoemer:
Zorro-One @Sureone

Zorro? Hat er dann auch ein Pferd? anbeten lustig Oh, dann überleg ich mir das vielleicht nochmal. Mr. Green

Zitat von Blunda:
abe 3 tage hintereinander so viel weinen is selbst für mich untypisch.
also geh ich morgen mal im krankehaus auf station vorbei und frag nach nem termin zur untersuchung.
die schildkröte könnte auch momentan zicken machen wegen stresspegel

Ja, das find ich aber auch. Das zieht einen ja auch so runter und mit dem KH ist bestimmt eine gute Idee. knuddeln

x 1 #6843

J
Zitat von BjörnFF:
Ich weiß woran ich arbeiten muss und ich glaube ich brauch auch erstmal Zeit für mich".
Naja jetzt geht es mir einigermasen gut, mal sehen wie lange. Oft bekomme ich aber richtige Depri-Attacken.
Guten Abend Björn, nachträglich noch meine Glückwünsche zum 30. !
Bleibe gesund. Freue Dich, dass Du Arbeit hast (schmeckt im Moment nicht so!?), Deinen treuen und ehrlichen Begleiter - den Hund hast, das Du ein Talent hast... Schlagzeug spielen. Mein Kind hatte auch mal Unterricht. Vor vielen Jahren an einem "Tag der offenen Tür" an der Musikschule ... und wofür entschied sich das liebe Kind? Ja, Schlagzeug. Die Begeisterung hielt aber nur ein Jahr... Talent soll da gewesen sein..

Wollte Deine Ex den Vollbart? Ist das noch immer so "in"? Das macht doch immer so alt, oder ist das gewollt?

Meine Freundin und mein Sohn sagen immer, dass (fast) alle Menschen depressive Verstimmungen kennen. Das geht bestimmt auch wieder weg, spätestens wenn Du für eine andere Frau Feuer und Flamme bist.

Hendrik295
So sie war nun da.
Schön ist anders.
Wir haben nochmals geredet.
Ich habe auch euren Rat angenommen und ihr geholfen.
Die letzte Umarmung war sehr innig und intensiv.
Sie musste sogar weinen.
Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

K
Zitat von Hendrik295:

Wenn Dir das hier geraten wurde, dann war es bestimmt nicht verkehrt. knuddeln (Ich habe jetzt nicht nachgelesen, worum genau es geht, nur so viel: Hier bekommst Du immer Hilfe, wenn Du sie haben möchtest. trost spenden )

x 1 #6846

Hendrik295
Ja kurze Erklärung .
Meine geliebte Maus, mein ein und alles hat mich am Freitag verlassen.
Heute war sie nochmal da und hat ihre letzten Sachen geholt..
Mir wurde geraten nett und ruhig zu bleiben ihr helfen und so.
Was ich auch gemacht habe.
Es tat sau weh.
Ich bin wirklich dankbar.
Für jeden tip.

x 2 #6847

J
Zitat von Hendrik295:
Mehr konntest Du heute nicht tun. Bravo.
Niemals ausfallend werden. Wer weiß, was dann in Zukunft noch einmal möglich ist. Und wenn sich einer von Euch neu verliebt - Abstand. Freundlich bleiben und gönnen können und nicht am eigenen Gram ersticken. Wenn genug gejammert, geklagt, geheult.... dann unters Volk mischen.

x 3 #6848

Hendrik295
Danke.
Jetzt wird es hart.
Weil sie nun erstmal kein Grund hat her zu kommen.
Für mich vielleicht auch nicht schlecht.

J
Zitat von Hendrik295:
Für mich vielleicht auch nicht schlecht.
Sehr gut erkannt Hendrik. Und nix da, von wegen "...damit er glücklich sein kann, auch wenn man daran zerbricht" ... Deine letzte Zeile hier.
Auch Du hast ein Recht darauf wieder glücklich zu werden. Beide!

Hier zerbricht bitte keiner.

Gute Nacht Kirettysureone. Ich muss jetzt auf Dorf zu meinem Kopfkissenzerwühler.

x 1 #6850

Hendrik295
Zur Zeit fühle ich mich zerbrochen.
Jeder kennt das.
Ich finde den Spruch zur Zeit einfach passend.
Es beschreibt meine Gefühle.

x 1 #6851

Patrick1
Also mir tut die Kontaktsperre richtig gut. Hab jetzt seit 10 Tagen nix von ihr gehört. Es sind zwar kleine Schrite, aber dennoch Fortschritte erkennbar. Wichtig ist sich Zeit zu geben und seine Gefühle zuzulassen.

Ich würde mir nur wünschen, sie einfach nicht wiedersehen zu müssen, aber das werd ich auch schaffen.

x 5 #6852

Hendrik295

Belltier
Hallo ihr...heut Abend fehlt er mir so sehr..es tut weh mein bett zu sehen und zu wissen, dass er nie mehr mit mir dadrin liegen wird...es tut echt weh grade wieder...fühle mich einsam

x 1 #6854

Hendrik295
@Belltier
Ich fühle so mit dir
Mir geht's gerade genauso.
Ich habe drei katzen die wohl merken das was nicht stimmt.
Sie sind sehr kuschelig und gehen nicht mehr weg von mir.
Das hilft mir gerade sehr sehr doll.
Ich Drück dich ganz doll.
Versuch dich irgendwie abzulenken.
Sei es nur das du dich in diesem Forum ausweinst.
Hier hören dir viele zu.

x 1 #6855

A

x 4