Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Diese auf und ab´s sind so anstrengend. Mal denke ich "ja, mir gehts schon besser - ich schaffe das" und dann kommen alte Erinnerungen hoch. Banale Dinge... die mich aber echt ziemlich zurückwerfen und mir schlecht davon wird Traurig

x 4 #6856

Hendrik295
Ich liege auch gerade im bett.
Gerade geht's schau RTL und kuschel mit meiner Katze.
Ich denke bloß wenn es dann ums einschlafen geht werde ich wohl wieder sehr traurig sein.
Ihr seid für mich da.
Ich für euch.

x 2 #6857

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Hendrik295 ich hab am anfang Baldrian genommen um zu schlafen oder hab auf der Couch geschlafen wenn ich vorm Fernseher eingeschlafen bin.vielleicht hilft dir das?

@Kiretty schade ihr wert die perfekten Herzblatt-Kanidaten gewesen grinsen (+Totlachsmilie Mr. Green )

Belltier
@Hendrik295
Habe angst vor dem Wiedersehen wenn ich meine sachen hole diese Woche, ich will nicht weinen müssen.

Yara
Nen ganz liebes Dankeschön an Alle für eure lieben Worte!
So wie es aussieht hätte ich mir die Frage aber sparen können, schätze mal, ER hat mich blockiert kopf gegen die wand
Ärgere mich jetzt irgendwie schon, überhaupt geschrieben zu haben aber ne klarere Ansage kann man mir gar nicht machen...sowas ist mir ja auch noch nicht passiert.

Muss ich trotzdem erstmal verarbeiten, hab natürlich auch erstmal geheult...so ein unreifes Verhalten hätte ich ihm nicht zugetraut. Traurig

Willkommen allen Neuen hier...ist wirklich eine super Truppe daumen hoch

x 4 #6860

Hendrik295
@Belltier
Mir ging es vorhin so.
Als sie ihre letzten Sachen holte.
Ich war auch am weinen, habe gezittert und gefroren.
Am besten wird sein, du nimmst deine beste Freundin mit.
Sie wird dir sicher Kraft geben.
Ich weis leider nicht die Umstände bei dir.
Aber das könnte helfen.

@Mäusl
Ja meine ex Schwiegermutter hat mir es angeboten.
Mal schauen vielleicht geht es so.

Mäusl
@Yara zumindest hast du es probiert und in gewisser Weise ist es ja auch eine Antwort. Es zeigt dir dass er es nicht wert ist dass du ihm nachtrauerst. knuddeln

Irgendwo wartet dein Ritter auch noch auf dich.der dich zu schätzen weiß und dich so liebt wie du es verdienst trost spenden

Kathii91
@Yara woran siehst du das er dich blockiert hat?
Ist ja echt schrecklich wenn es so wäre.. wie kann man nur so sein? Mir würde das im Traum nicht einfallen!
Fühl dich gedrückt! freunde

x 1 #6863

Yara
Zitat von Mäusl:
@Yara zumindest hast du es probiert und in gewisser Weise ist es ja auch eine Antwort. Es zeigt dir dass er es nicht wert ist dass du ihm nachtrauerst. knuddeln

Irgendwo wartet dein Ritter auch noch auf dich.der dich zu schätzen weiß und dich so liebt wie du es verdienst trost spenden

Na klar, seh ich ja genauso...komm mir nur gerad wie ne Stalkerin oder so vor - ist natürlich völliger Blödsinn.
Ein lapidares "Nein" von ihm wär ja ausreichend gewesen...naja, hätte, wäre wenn Augen rollen

x 1 #6864

candysandy
Wenn die Gefühle doch nicht so Achterbahn fahren würden Traurig unerträglich ....unberechenbar.
Der Tag war soooo heftig. Es schmerzt in jeder Fader meines Körpers so extrem traurig

Yara
@Kathii91
Seh das da nicht aber die Nachricht wurde nicht übertragen
Ja, finds auch völlig bescheuert

Danke, echt lieb von dir freunde

x 1 #6866

Penelope1983
Hey Leute. Ich bin wieder am stizzle.

War längee nicht mehr on, weils mir nicht so gut ging und ich mich durch den Tag kämpfte. Heute ist Tag 15 der KS. Vor genau 15Tagen hatte er diese typische Orbit-Nachricht "Wie gehts dir?" verschickt. Ich antwortete nächsten Morgen darauf "Danke, alles bestens. Dir?" Und darauf er:" Schön. Bei mir auch. Außer der Stau grad!"
Daraufhin hab ich nicht mehr geantwortet. Das ist nun 15 Tage her. Traurig Ich habe solch schreckliche Tage hinter mir. Hab so viel geheult. Giftiges Kopfkino wie er ne Neue am Start hat etc. Traurig Hab richtig Depressionen bekommen. Naja kennt ihr ja. Gestern habe ich angefangen Sport zu machen. War eine Runde um See laufen mit ner Freundin. Und heute ein Workout zu Hause. Sport tut mir echt gut. Jeden Tag 20 Min. reicht. Es soll ja Spaß machen und nicht überanstrengen.
Naja ich hoffe es geht jetzt bergauf. Hab heute das erste mal glaub ich noch nicht geheult. Ob er sich nochmal meldet? Ich hab das Gefühl eher nicht. Naja. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr melden. Bin ihm genug peinlich hinterhergelaufen. NIE WIEDER!

x 4 #6867

Penelope1983
Zitat von Kathii91:
Diese auf und ab´s sind so anstrengend. Mal denke ich "ja, mir gehts schon besser - ich schaffe das" und dann kommen alte Erinnerungen hoch. Banale Dinge... die mich aber echt ziemlich zurückwerfen und mir schlecht davon wird Traurig

Oh jaaaaa! Geht mir haargenau so! Traurig Es wird besser.

Yara
@Penelope1983
Mensch, du wurdest hier schon arg vermisst, umso schlimmer, dass es dir auch nocht nicht wirklich besser geht
Welcome back trost spenden

x 1 #6869

Kathii91
@Penelope1983 hey Smile
KS ist immer gut. Ich denke halt immer wenn man(n) dich will, dann macht er alles menschenmögliche um Kontakt zu halten. Tut er das nicht... tja, dann kennt man die Antwort. Sei stolz das du nun schon 15 Tage durchhältst. Weiter so. Ich habe 8 Tage KS und dann gab es kurz seinerseits Kontakt.. nun wieder seid Samstag dabei. Es geht einem einfach besser ohne Kontakt,auch wenn es anfangs immer schwer ist.

x 3 #6870

A

x 4