Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@Penelope1983

so ein mist, das du wieder so leidest. knuddeln
klang bei dir irgendwie recht zuversichtlich in der zeit davor, tut mir leid das es dir wieder so schlecht geht.

aber das mit dem sport klingt schon mal sehr gut daumen hoch schön, wenn du das jeden tag kannst, ich krieg meinen allerwertesten nich so recht hoch Mr. Green

x 1 #6871

Thomas69
@Penelope1983
Richtig so! Auch wenn es jetzt noch sehr anstrengend ist das zu verarbeiten, du machst das am besten so und Punkt! Nicht mehr hinterher laufen, und dich um sich selber kümmern! Das mit dem Sport passt doch, zwanzig Minuten ist ein gutes Maß, wenn du irgendwann mehr Power hast kannst du ja steigern, aber die meisten machen ja keinen oder weniger zwinkern
Lass dich nicht unterkriegen! knuddeln

x 1 #6872

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Penelope1983
Zitat von Yara:
@Penelope1983
Mensch, du wurdest hier schon arg vermisst, umso schlimmer, dass es dir auch nocht nicht wirklich besser geht
Welcome back trost spenden

Doch es geht mir langsam besser. Waren aber mäuseschritte. Hatte zwar fast jeden tag mal geheult, aber danach ging es mir wieder besser. Das musste raus. Gab viele schöne dinge genacht und denke nicht mehr 24 h am
Tag an ihn. Oft stubdenlang gar nicht. Das war früher undenkbar. Ich schlaf auch wieder besser und achte wieder sehr auf mich. Gucke viiiel seltener aufs handy und nehme das handy oft gar nicht mehr mit. Alles klitzekleine erfolgsschritte. Glaub auch das heulen vefreit mich sehr. Weil dann kommt irgendwie alles hoch was stressig ubd schei. war oder ist und dann fehlt er mir halt umso mehr. Aber generell geht es mir besser ja. Davor hatte ich diese depressionen eigentlich ja die ganze zeit in den letzten kontakten mit ihm. Jetzt durch die KS heile ich endlich langsam!

x 3 #6873

Yara
@Penelope1983
Ist wohl wahr, hab ich ja heute am eigenen Leib erfahren müssen...3 Wochen war ich "clean"
Am besten ist echt, nichts hören, nichts sehen, nicht melden

Freut mich, wenn du auf nem guten Weg bist daumen hoch

x 1 #6874

Penelope1983
Zitat von Yara:
@Penelope1983
Ist wohl wahr, hab ich ja heute am eigenen Leib erfahren müssen...3 Wochen war ich "clean"

Wieso hatte er sich gemeldet oder du?

x 1 #6875

Yara
Zitat von Penelope1983:
Zitat von Yara:
@Penelope1983

Ich, weil keiner von beiden Schluss gemacht hat
Hätte lieber nen vernünftigen Abschluss gehabt, verstehste?
War ihm aber scheinbar nicht wichtig oder egal..SMS ist gar nicht erst übertragen worden

x 2 #6876

M
Heute kam ich nur schleppend in den Tag. Das Wochenende war mental anstrengend und der ohnehin nicht so beliebte Montag zog ich am Vormittag wie Kaugummi.
Naja, wurde besser. Aber heute bin ich irgendwie melancholisch. Ich vermisse Zweisamkeit...

x 2 #6877

Penelope1983
Zitat von Yara:
Zitat von Penelope1983:
Zitat von Yara:
@Penelope1983

Ich, weil keiner von beiden Schluss gemacht hat
Hätte lieber nen vernünftigen Abschluss gehabt, verstehste?
War ihm aber scheinbar nicht wichtig oder egal..SMS ist gar nicht erst übertragen worden

Ouuu dann ist er wohl noch sehr verletzt. Ich denke dann flacht die wut bei dem anderen auch irgendwann ab und er kann wieder klarer sehen. Diese Hoffnung habe ich nicht, denn ich glaub bei meinem ex war es nachher nur noch mitleid denk ich und das ist das unatraktivste was es gibt. Darum sehe ich keine hoffnung, fass es wieder was wird. Er hat mich nirgens gelöscht oder blockiert. Er ist also nicht sauer, sondern wohl einfach nur erleichert. Traurig naja wat schallst moken?!

x 1 #6878

I
Mir geht´s heute auch super mies. Dann bin ich noch erkältet.

Na ja... aber bei mir war´s nur ne kurze Sache von wenigen Wochen. Dann dauerts hoffentlich nicht mehr lange bis es besser geht.

So ne nervige emotionale tägliche Achterbanhfahrt

Yara
@Mimmi

Ach Mimmi, wie blöd...der Tag ist bald zu Ende und morgen werden die Karten wieder neu gemischt trost spenden

x 1 #6880

M
@Yara
Meinst du ich gewinne beim Karten spielen jemanden? Glücksspiele sind nicht so meine Stärke zwinkern

x 1 #6881

Yara
@Penelope1983

Ja, aber im Grunde ist es egal, warum...denn eigentlich hab ich Grund so zu reagieren.
Ich denke eher, das ist für ihn der einfachste Weg...ein "Nein" o. ä. kam eh nie...von daher muss man akzeptieren.
Man kann niemanden zu irgendwas zwingen und überreden ist auch bescheuert.

Also machen wir weiter, muss ja weitergehen,ne

@Mimmi Wenn du gegen mich spielst..zu 100 pro Mr. Green

x 1 #6882

M

H
Hey Leute,
Ich war schon auf sehr gutem Weg ein Monat ohne Kontakt. Die Gefühlskurve war auf gutem Kurs.
Aber heute hat sie mir geschrieben dass sie Fasching bei mir feiern will und auf die gleichen events gehen will wie ich. Obbwohl wir eine Fernbeziehung hatten und sie eigentlich außer mir hier nicht viel hier verloren hat.
Ich hab ihr natürlich gesagt dass ich es für keine gute idee halte und ich es besser find wenn sie woanders feiert aber verbieten kann ichs ihr ja nicht. Dann hat sie geantwortet, dass es sie verletzt wenn ich so denke und sie jetzt heulend in ihrem Zimmer sitzt. Sie hätte sich sogar gefreut mich wieder zu sehen. Aber jetzt soll ich ihr ausm weg gehen wenn wir uns übern weg laufen... Die spinnt doch! kopf gegen die wand
Jetzt hat sie's natürlich wieder geschafft dass ich mich auch schlecht fühl :/

Was soll ich machen eurer Meinung nach?
Eig will ich sie auch sehen aber ich glaube wenn ich sie seh kommt alles wieder hoch und der Fasching ist gelaufen...

marceltb
Wie war mein Tag?

Tag Nummer 2 wo ich weiß das du jemand anderes hast und mich sehr schnell ersetzt hast nach 7 Jahren und ein gemeinsames Kind. Habe 2 tage nix gegessen einfach keinen Hunger :>

Mir viel die Arbeit heute verdammt schwer fühlte mich leer kaputt und Müde...kommt eventuell davon das ich in 2 Tagen nur 4 Stunden geschlafen habe.
Ich weiß nicht was dich geritten hat das du mich so sehr belogen hast und so sehr hintergangen musstes, ich hoffe wirklich du fällst auf die schnauze ich gönne es dir einfach weil du hast es verdient nachdem du alles das mit mir gemacht hast.

Du hast 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern...denkst du etwa auf Dauer geht das gut mit dir und den Typen, denkst du er akzeptiert das alles so einfach nach längerer Zeit ?

Ich konnte es damals machen, da sich der Vater unserer Natalia nicht gekümmert hatte und ich die Vater rolle einnehmen durfte <3 Ist mein Mädchen und ich werde für sie da sein.
Aber ich kümmere mich um meinem SOhn und natalia und ich glaube nicht das er alles so hinnehmen wird, jetzt seit ihr auf Wolke 7 aber glaub mir da kommst du schneller wieder runter als oben warst...und wen du schwanger wirst von ihr ...ich hau mich weg 3 Kinder von 3 Verschiedenen Männern, ich gönne dir nix schlechtes ich liebe dich aber ich hoffe du bekommst das was du verdienst !

A

x 4