Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Penelope1983
Willkommen zurück trost spenden

x 1 #6886

Mäusl
So Ihr lieben gruppenkusscheln nachdem ich mal wieder auf der Couch eingeschlafen bin geh ich wohl mal in mein Bett gähnen

Ich hoffe ihr könnt heute Nacht alle gut schlafen und das keine exen sich in eure Träume schleichen. trost spenden

x 2 #6887

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Mäusl
Guts nächtle freunde

x 1 #6888

T
Guten Morgen, wieder schlecht geschlafen und schon wieder wach. Da werde ich wohl wieder sehr früh auf Arbeit sein....

candysandy
Schönen guten Morgen alle zusammen .
Immerhin habe ich mal 4 ,5 Std am Stück geschlafen. Rekord!
Seit ner Woche nicht mehr geschaft. Natürlich wieder von Ihm geträumt Traurig dann das ernüchternde Aufwachen und all der Schmerz ist wieder mit voller Wucht da Traurig

x 1 #6890

T
Zitat von candysandy:
Schönen guten Morgen alle zusammen .
Immerhin habe ich mal 4 ,5 Std am Stück geschlafen. Rekord!
Seit ner Woche nicht mehr geschaft. Natürlich wieder von Ihm geträumt Traurig dann das ernüchternde Aufwachen und all der Schmerz ist wieder mit voller Wucht da Traurig

Das kenne ich zu gut...

Trotzdem einen schönen Tag!

x 1 #6891

candysandy
@trauer42 Lieben Dank dir auch schönen Tag trost spenden

x 1 #6892

Mäusl
Guten Morgen Ihr lieben gähnen

Nicht unterkriegen lassen es kommen wieder bessere Zeiten. trost spenden ich wünsche allen einen schönen,kurzen,stressfreien und vor allem fröhlichen Tag gruppenkusscheln

Und dazu mal die Weisheit des Tages: zwinkern

Sei immer du selbst, es sei denn du kannst Batman sein. DANN SEI BATMAN Mr. Green Weisse Fahne

x 3 #6893

Cielo
Guten Morgen, nur noch 4 Tage und dann gehts in den Urlaub. Ich freu mich und das lässt auch den Kummer ein wenig vergessen daumen hoch

x 1 #6894

M
Guten Morgen. Habt einen schönen Tag Smile

x 1 #6895

L
Guten Morgen.

Macht irgendwas Gutes aus dem Tag.

x 2 #6896

Hendrik295
Guten Morgen.
Habe auch schlecht geschlafen.
Gerade geht's meinem Magen nicht so gut.
Habe jetzt noch ein Termin beim doc.

Ich wünsche euch heute einen stressfreien, Gedankenfreien Tag.

x 1 #6897

Kathii91
@Cielo wo gehts denn hin? Bin ja ganz neidisch. Glücklich

Hatte gestern Abend im Bett kurz einen Heulflash ABER die Zeit in der ich heule wird kürzer. Also Fortschritt. Ich versuche mir ständig meine auch noch so kleinen Fortschritte einzuprägen und ständig vor Augen zu halten. Das hilft irgendwie, dann weiß ich "Es geht voran- auch ohnei ihn". Ich weiß, irgendwo da draußen gibt es jemanden für mich... nur weiß ich noch nicht, wie ich mich jemals wieder so öffnen soll. Aber ich denke und hoffe, dass das mit der Zeit wieder kommt und ich wieder so unkompliziert bin wie davor.

x 2 #6898

R
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe zwar nicht durchgeschlafen, aber immerhin besser als in der Nacht zuvor und diesmal auch traumlos.

@Kathii91
Das wird ganz sicher die Zeit bringen, da kannst du ganz zuversichtlich sein.

Wünsche allen einen guten Start in den Tag.

x 3 #6899

Cielo
@Kathii91

Es geht nach Österreich in den Winterurlaub. Wird bestimmt schön werden. Zumindest komm ich auch auf andere Gedanken und seh mal was anderes. Das lenkt bestimmt ganz gut ab.

x 1 #6900

A

x 4