Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Österreich ist toll - auch wenn ich lieber im Sommer dort bin um zu wandern Glücklich

x 1 #6901

M
Bestimmt @Cielo
Neue Eindrücke sind immer gut.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
noch was zur Aufheiterung. Hoffe ihr könnt es angucken zwinkern

x 1 #6903

S
Guten Morgen zusammen,

wünsche allen einen guten und entspannten Tag.

x 3 #6904

R
@Mäusl
Du stehst auf Glitzer, gell?! Mr. Green

x 1 #6905

Mäusl
@Roja ich geschockt niemals *flöt*

R
Ah OK, sorry, dann hab ich das verwechselt

x 1 #6907

Mäusl
wollte eigentlich was anderes einstellen aber der Link hat nicht funktioniert traurig. Aber du weist ja für Späßchen und Kopfkino bin ich immer zu haben Mr. Green

R
Also ich kann ja mit Kopfkino so gar nichts anfangen, ist so überhaupt nicht mein Ding! *flöt*
(ich brauche dringend zusätzliche Smilies)

So, Hund lüften und Viecher füttern, bis später.

x 1 #6909

Mäusl
viel Spaß beim Hund lüften lustig

irgendwer
Guten Morgen....wieder nur 4 Std. geschlafen.... Frau war gestern bei Ihrer Therapeutin und die hat ihr gesagt...sie solle sich nicht entscheiden zwischen mir oder ihm sonder erstmal nur für sich selbst sein..... denke mal das ist ein ganz guter Weg...hat mich gestern gefragt ob wir mit dem Hund spazierengehen....natürlich habe ich zugestimmt...danach hat sie mich noch auf ein Glas Wein reingenommen und wir konnten nochmal n bissl über die kindheiten usw. reden...denke mal dass ist auch schon ganz gut.... aber ich fühle mich gerade sowas von dreckig...

x 1 #6911

Träumchen
Guten Morgen!

Ich habe geschlafen wie ein Stein, das Fieber ist erstmal runter. Dafür bin ich heute wieder mutlos und traurig. Die letzten Tage war ich so zuversichtlich, dass alles gut wird, habe mich glücklich und motiviert zu meinem neuen Job fahren sehen...
...und heute wache ich auf und werde dieses sch* Gefühl nicht los, dass mir die Zeit davonrennt, dass ich in irgendeinem Ätzjob landen werde traurig Ich bin so traurig darüber, dass mir das passiert ist, ich bin der Meinung ich habe in den letzten paar Jahren wirklich genug Hürden genommen und Steine aus dem Weg räumen müssen, ständig irgendetwas regeln und machen, ein Problem jagte das nächste. Ich bins einfach müde.

Eigentlich wollte ich meinen Freund heute mal nicht sehen, aber ich brauche gerade Ablenkung damit ich auf positive Gedanken komme. Mal gucken, ob ich nachher hinfahre.
seufzen / traurig

x 1 #6912

Mäusl
@irgendwer ich glaube die Therapeutin hat wahrscheinlich recht Sie muss zur Ruhe kommen. Sie es dochmal so du hast selbst gesagt Ihr nähert euch wieder an und dass ist doch ein gutes Zeichen.

@Träumchen knuddeln nicht verzweifeln leider ist das Schicksal manchmal ein Mieser Verräter aber es hat immer einen Plan. Wenn du wirklich willst wirst du nicht in einem Ätzjob landen. Wer weiß vielleicht biegt morgen schon dein Traumjob um die Ecke. Ich glaube dass du krank bist trägt leider zu deiner schlechten Laune bei. Warum glaubst du denn dass dir die Zeit davon rennt

x 1 #6913

E
So..an alle ..haltet durch..mein Schmerz lindert sich..und ich dachte echt ich sterbe..ehrlich..mir geht es nicht gut..aber es könnte sein, dass man sich erholt..

x 3 #6914

irgendwer
@Mäusl
ja, das sehe ich auch so...aber dieses Gefühl...das da echt noch n anderer ist...das trifft hart...Sie hat mir angeboten seit Montag wieder nach hause zu kommen...aber ich habe ihr gesagt, dass sie mich ja ab Donnerstag schon wieder auf der Pelle hat und sich somit noch etwas Ruhe gönnen solle...und bin dann um 22 uhr nach Hause gegangen...

Habe auch n bissl Angst vor der Ungewissheit...wie sie auf IHN zugehen wird wenn er ab Montag wieder mit ihr zusammen arbeitet...

A

x 4