Kathii91
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1143
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kathii91
Mitglied
Mimmi
Gast
Mäusl
Mitglied
Sureone
Gast
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied
. Aber du weist ja für Späßchen und Kopfkino bin ich immer zu haben
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Ich bin so traurig darüber, dass mir das passiert ist, ich bin der Meinung ich habe in den letzten paar Jahren wirklich genug Hürden genommen und Steine aus dem Weg räumen müssen, ständig irgendetwas regeln und machen, ein Problem jagte das nächste. Ich bins einfach müde.
Mäusl
Mitglied
nicht verzweifeln leider ist das Schicksal manchmal ein Mieser Verräter aber es hat immer einen Plan. Wenn du wirklich willst wirst du nicht in einem Ätzjob landen. Wer weiß vielleicht biegt morgen schon dein Traumjob um die Ecke. Ich glaube dass du krank bist trägt leider zu deiner schlechten Laune bei. Warum glaubst du denn dass dir die Zeit davon rennt
Ehemaliges_Mitg.
Gast
irgendwer
Mitglied