Hendrik295
Mitglied
- Danke erhalten:
- 90
So wie ich es machen werde.
Schreib dir alles raus.
Was du machst, wie es dir geht.
Mir hilft es gerade gut zu schreiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hendrik295
Mitglied
Roja
Gast
Ehemaliges_Mitg.
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Moin moin Ehemaliges_Mitglied, mich hatte Dein Thread-Titel eher abgeschreckt oder gelangweilt. Aber nachdem ich am Freitag endlich mal die letzten 6 Seiten las, fühlte ich mich bestens unterhalten. Du hast wirklich Humor. Das gefällt mir. Und damit wirst Du auch in Zukunft die richtigen Menschen anziehen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft...aber es könnte sein, dass man sich erholt..
Belltier
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Belltier:Moin Belltier, als ich zu wenig zu tun hatte, kaufte ich mir Zeitschriften (nein, keine Frauenzeitschriften) sondern z.B. Die Zeit oder was anderes Interessantes und bekam den Tag damit auch rum und wurde nicht dümmer. Stelle Dir mal bitte vor, wie langweilig es für einen Analphabeten sein muss......denn es gibt nicht viel zu tun für mich heute…
Hendrik295
Mitglied
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Hendrik295:Moin moin, mein Sohn kann auch nicht gut alleine sein. Ich kann das gar nicht verstehen. Okay, Dich aktuell schon, aber Jung, wenn Du das mal gelernt hast und das eventuell sogar wert(zu)schätzen lernst, dann kann Dich fast nichts mehr erschüttern. Kopf hoch. Weinen... trauern ist jetzt alles erlaubt..... und dann stehst Du wieder auf... so in 2-3 Monaten, pünktlich zum Frühlingsbeginn!Allein zu sein ist schrecklich.
Belltier
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Belltier:Moin Belltier, als ich zu wenig zu tun hatte, kaufte ich mir Zeitschriften (nein, keine Frauenzeitschriften) sondern z.B. Die Zeit oder was anderes Interessantes und bekam den Tag damit auch rum und wurde nicht dümmer. Stelle Dir mal bitte vor, wie langweilig es für einen Analphabeten sein muss......denn es gibt nicht viel zu tun für mich heute…
Du hattest ja mal Dein Foto in dem Avatar. Süße Maus. Nicht verbittern bitte. Nach der Trauer: Flirten bitte!

Roja
Gast
Massa. ist heute Nachmittag.
Sureone
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sureone:Moin Zorro, ja, das kenne ich auch. Man, kannst Du nicht den Kasten neben dem Grill verkaufen und mit ihr und den Kindern woanders hin durchbrennen!? Soll sie doch das Nest für Euch aussuchen. Das kann man doch nicht wegwerfen, oder hast Dir ihr oder ihren Kindern mal weh getan..!? Das mit dem Grill kann nicht der einzige Grund sein... Vielleicht ist sie auch ausgelaugt.. und Du beanspruchst zu sehr... Manchmal hat man ja keine Energie mehr für den Partner, Arbeit, Kinder, Eltern.... S*e*x? ... und will einfach nur noch seine Ruhe und mal Zeit für sich selbst.Ich konnte es vom Bauch bis in den Hals bumpern spüren.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Mäusl
Mitglied
Sureone
Gast