Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Hendrik295
@Belltier
Einfach hier schreiben.
So wie ich es machen werde.
Schreib dir alles raus.
Was du machst, wie es dir geht.
Mir hilft es gerade gut zu schreiben.

x 1 #6931

R
@Sureone
Fühl Dich mal gedrückt. trost spenden
Kann ich nachvollziehen. Ich glaube, sowas kann auch noch lange nachhalten.

@JungeRoemer
Das Thema hatten wir doch gestern. Ich denke, mit dem Durchbrennen ist es nicht getan.
Da scheint ja auch irgendwie noch Klärungsbedarf zu sein, was von ihrer Seite nicht kommt.

x 1 #6932

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
..aber es könnte sein, dass man sich erholt..
Moin moin Ehemaliges_Mitglied, mich hatte Dein Thread-Titel eher abgeschreckt oder gelangweilt. Aber nachdem ich am Freitag endlich mal die letzten 6 Seiten las, fühlte ich mich bestens unterhalten. Du hast wirklich Humor. Das gefällt mir. Und damit wirst Du auch in Zukunft die richtigen Menschen anziehen. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Sry dass ich dich gelangweilt habe..mea culpa..mea magna culpa..mea maxime culpa. ..

Ich dachte echt es läuft wie bei rtl..das Leid anderer unterhält...

Belltier
@Hendrik295 Hast recht, hauptsache alles irgendwie rauslassen...
Zurzeit ist es eine richtige Achterbahnfahrt…ist jetzt zwar erst 3 Wochen her, aber es ist jeden Tag das Selbe…da sind die Momente, wo ich mich frage, wieso ich ihm eigentlich hinterhertrauere und dass es bald zum Studieren geht und dann trifft mich die volle Breitseite…irgend ein Mist erinnert mich an ihn und ich werde so wehmütig und wünsche mir so, dass wirs nochmal versuchen könnten – auch wenn ich weiß, dass es einfach nicht mehr klappen würde und womöglich echt an meinem Studium zerbricht.

Ich frage mich ständig, ob es ihm ähnlich geht, ob er mich auch so vermisst und ob er auch soviel an mich denkt…schließlich hat er trotz Gefühlen schluss gemacht. Oder verdrängt er alles erfolgreich? Ich hasse das wirklich…Ich mag endlich aus dieser Achterbahn aussteigen und dann wird mir klar, dass ich wohl noch Monate darin sitzen werde.. Traurig

J
Zitat von Belltier:
...denn es gibt nicht viel zu tun für mich heute…
Moin Belltier, als ich zu wenig zu tun hatte, kaufte ich mir Zeitschriften (nein, keine Frauenzeitschriften) sondern z.B. Die Zeit oder was anderes Interessantes und bekam den Tag damit auch rum und wurde nicht dümmer. Stelle Dir mal bitte vor, wie langweilig es für einen Analphabeten sein muss...
Du hattest ja mal Dein Foto in dem Avatar. Süße Maus. Nicht verbittern bitte. Nach der Trauer: Flirten bitte!

x 1 #6935

Hendrik295
Woa ich bin so antriebslos gerade.
Müsste mal was essen.
Sogar dazu kein Elan.
Allein zu sein ist schrecklich.

M
@Roja
Bist du mittlerweile mal zur Massa. gewesen? Was macht die Schulter?

J
Zitat von Hendrik295:
Allein zu sein ist schrecklich.
Moin moin, mein Sohn kann auch nicht gut alleine sein. Ich kann das gar nicht verstehen. Okay, Dich aktuell schon, aber Jung, wenn Du das mal gelernt hast und das eventuell sogar wert(zu)schätzen lernst, dann kann Dich fast nichts mehr erschüttern. Kopf hoch. Weinen... trauern ist jetzt alles erlaubt..... und dann stehst Du wieder auf... so in 2-3 Monaten, pünktlich zum Frühlingsbeginn! zwinkern

x 1 #6938

Belltier
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Belltier:
...denn es gibt nicht viel zu tun für mich heute…
Moin Belltier, als ich zu wenig zu tun hatte, kaufte ich mir Zeitschriften (nein, keine Frauenzeitschriften) sondern z.B. Die Zeit oder was anderes Interessantes und bekam den Tag damit auch rum und wurde nicht dümmer. Stelle Dir mal bitte vor, wie langweilig es für einen Analphabeten sein muss...
Du hattest ja mal Dein Foto in dem Avatar. Süße Maus. Nicht verbittern bitte. Nach der Trauer: Flirten bitte!

Wahrscheinlich werde ich mich einfach nochmal meinem Bericht fürs Studium zuwenden, auch wenn das einfach sooo langweilig ist und ich einfach nicht vorwärts komme – bäh! Mein Chef wäre glaub ich nicht erfreut, wenn er mich Zeitschriften lesen sieht..aber es gibt ja auch viele gute Artikel Online..Das ist tatsächlich ne Überlegung wert Smile Danke für den Tipp! zwinkern
Du bist wirklich lieb ! Ich hab am WE leider gemerkt, dass ich wohl noch nicht soweit bin, was das Flirten angeht…kurz klappts und dann denk ich sofort wieder an den Ex..und das gerade zu Fasching! Hoffentlich klappt es bald besser, wenn ich ein bisschen weiter nach oben geklettert bin Smile
trost spenden Kuss geben

R
@Mimmi
Danke der Nachfrage. Kuss geben Massa. ist heute Nachmittag.
Mit der Schulter geht es etwas besser. Aber auf Höhe Schulterblatt ist eine Verhärtung (?), die unglaublich weh tut, schon bei Berührung. Ich hab schon überlegt, ob die vielleicht auf einen Nerv drückt?! Denn manchmal zieht der Schmerz bis in die Hand. Werde heute den Physio mal fragen.

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
Ich konnte es vom Bauch bis in den Hals bumpern spüren.
Moin Zorro, ja, das kenne ich auch. Man, kannst Du nicht den Kasten neben dem Grill verkaufen und mit ihr und den Kindern woanders hin durchbrennen!? Soll sie doch das Nest für Euch aussuchen. Das kann man doch nicht wegwerfen, oder hast Dir ihr oder ihren Kindern mal weh getan..!? Das mit dem Grill kann nicht der einzige Grund sein... Vielleicht ist sie auch ausgelaugt.. und Du beanspruchst zu sehr... Manchmal hat man ja keine Energie mehr für den Partner, Arbeit, Kinder, Eltern.... S*e*x? ... und will einfach nur noch seine Ruhe und mal Zeit für sich selbst.

Natürlich kann ich das Haus verkaufen, das ist nicht das Thema. Finanziell bin ich auch sehr gut aufgestellt, also auch das ist kein Problem. Nein, ich habe ihr nie weh getan, auch den Kindern nicht. Sie haben mich geliebt und ich sie ebenfalls. Sie waren so traurig, als sie nicht bei mir eingezogen sind sondern in eine Wohnung in einem Hochhaus 300 m entfernt.

Das Problem ist, das meine Ex immer alles mit sich selbst ausmacht. Sich niemand verpflichtet fühlen möchte. Keinen mit ihren Problemen belasten will. Ja und natürlich ist sie ausgelaugt. Zwei kleine schulpflichtige Kinder, selbst 100 % im Job. Nur, dass es zu zweit/viert einfacher wird will sie nicht verstehen.

In unserem letzten und einzigen Telefonat im Oktober hat sie gesagt, das sie keine Zeit für eine Beziehung mehr hätte. Die Kinder, der Job, und dann müsste sie noch meinen Haushalt machen, da bleibt keine Zeit für einen Partner. Ist natürlich Blödsinn, ich mache meinen Haushalt ja auch alleine, bzw hatte eine Zugehfrau, die für die Sauberkeit gesorgt hatte. Dann hatte sie sich noch ausgelassen, dass es ungerecht ist, das man eine Leitung so nahe an bebautem Gebiet plant.

Die Geschichte mit dem 6 ist einfach, sie hatte mir gesagt, das sie es noch nie so wie bei mir empfunden hätte.
In ihren vorherigen 2 Beziehungen war dies eher ein Muss für sie. Sie konnte sich nicht ausleben, obwohl sie 6uell
sehr offen ist, aber Öffnen das konnte sie erst mit mir.

Heute sind es genau 7 Monate als ich diese ominöse WA Nachricht von ihr bekam.

Ironie des Schicksals, die Stadt hat sich inzwischen für eine Verlegung der Leitung auf das freie Land ausgesprochen, die Entscheidung des Betreibers fällt aber erst im 2. Halbjahr 2016.

M
@Roja
Ich will mir die Woche auch mal eine schöne Massa. gönnen Smile
Kann schon sein, dass da ein Nerv mit beeinträchtigt ist, wird es denn mit Wärmen besser?

R
@Mimmi
Ja, Wärme tut auf jeden Fall gut.
Ich hoffe ja, dass ich auch gleiche Folgetermine bekomme, denn mit einer Massa. ist es sicher nicht getan.

@Sureone
Hattest Du ihr mal den Vorschlag gemacht, dass ihr euch vielleicht mal mit einem Therapeuten zusammen setzt?

x 1 #6943

Mäusl
@Träumchen sorry wollte da keine Wunden aufreißen. Dann wünsch ich Dir jetzt einfach mal ganz viel Glück und Erfolg.

@Sureone ich finde es noch nach Jahren komisch meinen Ex iwo zu sehen. Ich glaube ein wenig bleibt es immer. Wer weiß vielleicht bringt ja bald eine andere Frau dein Herz zum rasen

x 2 #6944

S
@JungeRoemer

wieso heiße ich plötzlich Zorro?

Ahja hab die früheren Nachrichten gelesen. Meine ExFrau hatte 5 Pferde und ist Turnier geritten. Das war ganz schön anstrengend und belastend für die Beziehung. Die Klepper benötigen unheimlich viel Zeit, das stehst Du als Partner weit dahinter. Wenn bei mir eine Frau mit Pferden auftaucht dann renne ich schneller als Usain Bolt und dies ohne Doping grinsen

x 1 #6945

A

x 4