Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Mäusl:
@Roja dann nehm ich das Kaninchen die sind sooooooo flauschig Mr. Green

Ich hab aktuell acht. Also wieviele soll ich vor den Karren spannen?
Ich mach dann den Radagast. Mr. Green

So, prima @JungeRoemer Du hast es mal wieder geschafft, dass ich ander Leuts Profil aufsuche. Wo soll das noch hinführen?! Augen rollen zwinkern

x 2 #6961

S
Zitat:
Das mit Deiner Frau klingt sehr kompliziert und ich fürchte, sie müsste sich wirklich mal Hilfe holen. Aber das muss sie halt auch selbst einsehen.

Exakt, und dies wird nicht passieren. Sie müsste einfach mal reden, nicht mal unbedingt mit mir. Mit ihren Freundinnen, wobei sie sich von denen auch entfernt, oder mit ihrem Vater, Bruder.
Ich muss da durch, aber nach der Erfahrung von heute morgen habe ich echt Angst davor, ihr mal persönlich zu begegnen. Ist zwar in den letzten 7 Monaten nicht vorgekommen, aber dies hier ist eine kleine Stadt und sie wohnt ja nur 300 m entfernt.

x 1 #6962

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Sureone
Auwei. Polizei?
Dann pass lieber auf zwinkern

@Mäusl
Das war doch @Kiretty mit den Pferden, oder?

x 2 #6963

S
Zitat von Mimmi:
@Sureone
Auwei. Polizei?
Dann pass lieber auf zwinkern

Da brauch ich keine Angst haben, ich lasse sie ja komplett in Ruhe.
Null Kontakt seit Oktober. Und davor, pro Monat eine Anfrage von mir, die aber nicht oder nur kurz und knapp beantwortet wurde

x 1 #6964

R
@Sureone
Kann es sein, dass Du Dich hier mehr und mehr beteiligst oder bilde ich mir das ein? Jedenfalls finde ich es gut. Smile
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Treffen für Dich gar nicht so viel schlimmer wäre als das Auto zu sehen.

x 3 #6965

M
War ja nur Spaß @Sureone Smile

x 2 #6966

J
Zitat von Roja:
So, prima @JungeRoemer Du hast es mal wieder geschafft, dass ich ander Leuts Profil aufsuche. Wo soll das noch hinführen?!
Danke, Roja-Maus, Du hast mich soeben zum Lachen gebracht und nun klappe ich das netbüchlein erstmal wieder zu... bei dem guten Abschluss für heute. Danke und Küssi.... ich verlass mich auf Dich: Mach' den Zorro wuschig! Ich hätte gern ein Stück Gegrilltes...
Und Du Mimmi! Ihr beide, nein und Mäusel. Ihr drei auf ihn mit Gebrüll und Knutschflecken... So, muss jetzt los. Bis? Kirettchen will ja (ihn gebracht bekommen und hochgereicht/angereicht an den teuren, edlen Zaun, den König), aber Kirettchen braucht auch ihren Schönheitsschlaf nach der Nachtschicht!

x 2 #6967

M
@JungeRoemer
Wenn @Kiretty nicht will muss jetzt @Roja einspringen? Smile

x 2 #6968

Mäusl
@Roja dann nehm ich 4 Mr. Green die perfekte Anzahl damit Sie auch schön schnell unterwegs sind lustig die können dann mit den ca. 200 Zuchtkaninchen von meinem Opa kuscheln lustig (ich brauch mehr Smilies)

@Mimmi genau @Kiretty ist die Pferdeflüsterin zwinkern die noch den passenden Prinz dazu sucht der mit Ihr in den Sonnenuntergang reitet oder so. Roja und ich machen auch nur wieder bissl Spaß bei der Vorlage von dem Herrn Oberschwaben @Sureone anbeten

Genau dann wären wir wieder beim Herzblatt für @Sureone fehlt nur noch die 3. Kandidatin grinsen

x 3 #6969

Hendrik295
@irgendwer
Ich sehe dich deswegen als Vorbild, weil du nicht aufgibst dich selber neu kennenlernst, aber versuchst trotzdem dir treu zu bleiben.
Ich versteh dich als Mann, was das mit den Gefühlen angeht ich denke für mich irgendwie ist es auch nicht schön einen Mann weinen zu sehen.
Ich weine nicht gerne, aber es hilft.
Auch wenn ich mich angreifbar und schutzlos fühle.
@Belltier
Du bist wirklich noch sehr jung.
Dir stehen noch sehr große Herausforderungen bevor.
Es treten viele Menschen in dein Leben, welche die dir gut tun, welche dir dir nicht gut tun.
Einfach sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Du bist eine starke Frau mir zielen.
Was besseres kann einem nicht passieren.
Stell dir vor du irrst allein und ziellos durch die Welt,?
Und geht es gut.
Und das sollte uns keiner nehmen, auch die Liebe nicht.
Sieh es auch als Chance das die nächste Beziehung besser erfahrener und reifer zu sehen.
Aus Fehlern lernt man, also das beste draus machen.

x 2 #6970

Träumchen
@Mäusl
Danke Dir! :-*

x 1 #6971

R
@JungeRoemer
Jo, kein Problem, ich schmeiss hier den Laden!
Ich geb dann hier mal die Susi. Da meine Stimme noch leicht belegt ist von der Erkältung, ist die auch mega-s.y! Cool

@Mäusl
Zucht habe ich selber. Die acht sind der Grundzustand, ich brauch die also noch. zwinkern
Ich glaube, Dein Opa wäre nicht glücklich. Meine sind sog. Königsmantelschecken. Nicht als Rasse anerkannt, dein Opa würde die Krise kriegen. Mr. Green

@Mimmi
Nee, nee, ich mach hier nur die Susi. Den Job krieg ich hin. Läuft! Cool

x 2 #6972

M

R
Zitat von Mimmi:
Genau, vor dem Sonnenuntergang muss er ihr aber noch vom Zaun helfen zwinkern

Wäre das dann ein Zaunkönig? *grübel*

x 1 #6974

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi: