Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Roja:
@Mimmi
Nee, nee, ich mach hier nur die Susi. Den Job krieg ich hin. Läuft! Cool

Das ruft dann vielleicht @Thomas69 auf den Plan.

x 1 #6976

irgendwer
@Hendrik295 genau das trifft es auf den Kopf. Kein Verstellen sondern Fehler erkennen und diese akzeptieren und dann ändern. Ich wie schon gesagt...es fühlt sich so gut an. Aber nun dieses Wissen zu haben, da ist noch ein anderer der meiner Frau im Kopf rumspukt....das macht mich fertig...aber...wer wäre ich denn wenn ich jetzt aufgeben würde....

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Roja

ja, es stimmt ich bin hier nun wieder öfter, leider weinen / tränen

Ich war im November und Dezember schon so guter Dinge, aber nun nach Weihnachten als ich dies mit der Stromleitung als Grund erfahren habe, dann letzte Woche mein Geburtstag zum natürlich nichts kam, ihr Geburtstag in 2 Wochen (Valentinstag) und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll, in 4 Wochen unser Jahrestag.

Das alles hat mich wieder sehr weit zurückfallen lassen.
Es geht mir wesentlich besser, als den meisten von euch, die frisch getrennt sind. Ich kann schlafen, essen und auch arbeiten (zum Glück habe ich einen Job am PC mit zwei Bildschirmen)

Es sind nur diese Gedanken, die mich wieder kreisen lassen.
Und die Herzblattgeschichte hier amüsiert mich sehr grinsen

x 1 #6978

Hendrik295
@irgendwer
Du bist ein starker Mann.
Vielleicht braucht sie ihn im Kopf damit sie dich besser wertschätzt?

x 1 #6979

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
@Mimmi

Na die Stimme von Susi darf mich morgens gerne wecken...guten Morgen @all gruppenkusscheln

x 2 #6980

Hendrik295
Guten Morgen.

D
Guten morgen euch meine ex hat seit einen Monat ein neuen Freund seitdem geht es mir super schlecht ich kann nichts essen und meine Gedanken sind nur bei ihr wir waren zwei Jahre zusammen und haben uns vor zwei Monaten getrennt mir ging es noch nie in mein leben so schlecht ich weiss nicht genau was ich machen soll

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
@Mimmi

Na die Stimme von Susi darf mich morgens gerne wecken...guten Morgen @all gruppenkusscheln

Hast du gelesen @Roja dann weißt du ja, was du morgen früh zu tun hast Smile

x 2 #6983

irgendwer
Zitat von Hendrik295:
@irgendwer
Du bist ein starker Mann.
Vielleicht braucht sie ihn im Kopf damit sie dich besser wertschätzt?

nun hast du es geschafft....jetzt laufen die Bäche...muss erstmal die Bürotür zumachen....puhhh....meine Tochter hat es heute morgen schon so gut geschafft indem sie mir erzählte was mama ihr gesagt hat warum sie sich getrennt habe. Weil du immer am rechner warst und im gartenhaus zu rauchen...und hast garnichts mehr mit uns gemacht.....puhhh...und es läuft wieder.....aber dann sagte sie auch...mama findet es schön wie du jetzt bist....
kinder sind immer so ehrlich...und unbedarft...ich wäre gerne wieder ein Kind

x 1 #6984

Mäusl
@Roja @Mimmi wenn er ein Zaunkönig wäre könnte er ja mit Ihr in den Sonnuntergang fliegen grinsen

Ach quatsch der versucht eh immer iwas zu kreuzen damit neue Rasen entsehen. Vielleicht kann er deine Häsis mit seinen Dalmatiner-Hasen kombinieren dann hätten Sie noch Punkte.

@Sureone an dann musst du der Roja-Susi mal beschreiben was dein Herzblatt so haben sollte. Dann kann Sie ja mal Ihre s.y Erkältungsstimme zu Besten geben Mr. Green

Ach guck an kaum spricht man die Männer direkt an tauchen Sie auf Mr. Green. Guten morgen @Thomas69

x 2 #6985

R
Zitat von Mimmi:
Hast du gelesen @Roja dann weißt du ja, was du morgen früh zu tun hast Smile

Aber selbstverfreilich habe ich das gelesen.
Wie bekomme ich jetzt meine Stimme hierhin?
Ich brauch mehr Smilies!

@Thomas69
Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen. (bitte hier jetzt die S.y Stimme von Susi vorstellen)

@Dimitrios
Herzlich Willkommen hier und schreib Dir hier ruhig alles von der Seele knuddeln

Edit: Boah, aus S.y macht der toll! Geht ja gaaaa nicht. Muss ich wohl Tante Edit bemühen.

x 1 #6986

K
Moin moin. Glücklich

Na? Alle gut geschlafen? trost spenden

x 3 #6987

Thomas69
Moin @Kiretty trost spenden
Schlaf zweigeteilt aber Hauptsache Schlaf ohne von Person XY geträumt zu haben daumen hoch
@Roja
Solange deine Stimme nicht die eines Feldwebels beim Marschbefehl ist, alles gut zwinkern

x 2 #6988

K
Zitat von Thomas69:
Schlaf zweigeteilt aber Hauptsache Schlaf ohne von Person XY geträumt zu haben

Na das ist doch super oder? Dann wird es jetzt wieder besser. Ganz sicher. trost spenden

x 1 #6989

R
Zitat von irgendwer:
kinder sind immer so ehrlich...und unbedarft...ich wäre gerne wieder ein Kind

Dann stünde Deine Frau mit einem Bein im Gefängnis, weil das Verführung Minderjähriger wäre.

Also Brust raus, Bauch rein, Po raus! Ich gehe davon aus, dass Du das in Deinem Ava bist?! Dann hast Du keinen Grund, Dich zu verstecken, ich sehe da einen attraktiven Mann.
Du hast viel an Dir gearbeitet und das wird sich auch auszahlen! Vielleicht hat es das jetzt auch einfach gebraucht, um Dich wirklich und tiefgreifend wachzurütteln. Jetzt nicht aufgeben, Du schaffst das!

x 4 #6990

A

x 4