Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Thomas69:
@Roja
Solange deine Stimme nicht die eines Feldwebels beim Marschbefehl ist, alles gut zwinkern

Die Stimme gibt es natürlich auch, wenn der Hund nicht spurt.
Meine Freundin meint immer, es gibt nur einen Grund, dass nicht noch mehr Hunde angerannt kommen, wenn ich brülle, nämlich dass die angeleint sind. lustig

x 3 #6991

irgendwer
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:
kinder sind immer so ehrlich...und unbedarft...ich wäre gerne wieder ein Kind

Dann stünde Deine Frau mit einem Bein im Gefängnis, weil das Verführung Minderjähriger wäre.

Also Brust raus, Bauch rein, Po raus! Ich gehe davon aus, dass Du das in Deinem Ava bist?! Dann hast Du keinen Grund, Dich zu verstecken, ich sehe da einen attraktiven Mann.
Du hast viel an Dir gearbeitet und das wird sich auch auszahlen! Vielleicht hat es das jetzt auch einfach gebraucht, um Dich wirklich und tiefgreifend wachzurütteln. Jetzt nicht aufgeben, Du schaffst das!

ohja, das hat es gebraucht. Dafür habe ich mich bei Ihr sogar bedankt...weil ich es ja selber total gut finde...habe Ihr aber auch ganz klar gesagt...sie hätte es eher tun müssen und nicht erst wo sie sich neu verliebt hat...sondern als sie merkte es läuft nicht so wie sie es sich wünscht. Kennt Ihr das? Wenn Ihr einfach wisst , dass ist DIE, nach der Jedermann sein leben lang sucht...und du sollst es selbst zerstört haben... Danke

x 1 #6992

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@Mäusl
Um Königsmantelschecken (die haben übrigens auch Punkte, nur sehr viele) zu bekommen, muss man Dalmatiner dreifarbig einkreuzen. Da wäre Dein Opa also gar nicht so verkehrt. zwinkern

Guten Morgen @Kiretty Smile

@irgendwer
Womöglich ist ihr das selbst erst dadurch bewusst geworden. Manchmal schleichen sich Sachen im Alltag einfach so ein.
Kennst Du das, wenn Du einen Menschen tagtäglich siehst und Dir Veränderungen deshalb nicht auffallen, weil es einfach jeden Tag nur eine Winzigkeit ist?!
Deiner Frau geht es vielleicht einfach nur genauso wie Dir. Sie hat etwas gebraucht, was sie wachgerüttelt hat.

x 4 #6993

Hendrik295
Oh ja so ungefähr hab ich es meiner ex gesagt.
@irgendwer

x 1 #6994

irgendwer
Zitat von Roja:

@irgendwer
Womöglich ist ihr das selbst erst dadurch bewusst geworden. Manchmal schleichen sich Sachen im Alltag einfach so ein.
Kennst Du das, wenn Du einen Menschen tagtäglich siehst und Dir Veränderungen deshalb nicht auffallen, weil es einfach jeden Tag nur eine Winzigkeit ist?!
Deiner Frau geht es vielleicht einfach nur genauso wie Dir. Sie hat etwas gebraucht, was sie wachgerüttelt hat.

Ohhh, ich hoffe es sooo sehr....

M
Zitat von Roja:

Das hast du schön geschrieben!

x 1 #6996

Thomas69
@Dimitrios
Guten Morgen!
Du kannst dich hier im Forum durchlesen, die Geschichten der anderen werden dir zeigen das es den meisten so oder ähnlich ging!
Lenk dich durch das Forum (idealerweise auch im echten Leben durch Sport, Hobbys, Freunde) ab, du kannst viel über dich und die verunglückte Beziehung lernen! Und Wege da raus aufgezeigt bekommen...
Ein schwerer und manchmal langer Weg, aber machbar!
Viel Erfolg dabei... knuddeln

x 2 #6997

Hendrik295
@irgendwer
Bis Donnerstag noch durchhalten.
Und dann wird bei dir wieder alles gut.
Bin fest davon überzeugt.
Und falls nicht, kannst du mit stolz sagen du hast dein bestes gegeben.
Soweit kommt es aber sicher nicht.

x 2 #6998

irgendwer
@Roja
das Problem war ja auch, dass sie es bis Samstag gar nicht sehen wollte. Sie hatte eigentlich abgeschlossen mit dem Thema und mir als Freund. Und dann ist ja irgendwas bei Ihr im kopf passiert...worüber ich mich sehr freue...

Thomas69
Zitat von Roja:
Meine Freundin meint immer, es gibt nur einen Grund, dass nicht noch mehr Hunde angerannt kommen, wenn ich brülle, nämlich dass die angeleint sind. lustig

geschockt grinsen geschockt
Wuff!

x 2 #7000

R
@irgendwer
Weißt Du, ich kann das sehr gut nachvollziehen, weil es mir genauso ging.
Da muss etwas passieren, damit man selbst sieht, was falsch läuft und man selbst, der Partner und auch die Beziehung ändern/geändert werden muss.
Das sollte eigentlich nicht weh tun, aber manchmal geht es wohl nicht anders. Leider.

x 3 #7001

S
Zitat:
Und dann ist ja irgendwas bei Ihr im kopf passiert...worüber ich mich sehr freue...

das freut mich für Dich @irgendwer . Wir hoffen ja alle, dass dies irgendwann bei unseren Exen passiert.
Nun ich habe die Hoffnung aufgegeben, was soll ich nach 7 Monaten auch noch hoffen.
Ich möchte nur endlich mal zur Ruhe kommen. kopf gegen die wand

x 1 #7002

irgendwer
@Hendrik295

ich denke auch das es besser wird...aber die Angst ist natürlich trotzdem da....Aber ich bin dann wenigstens erstmal wieder in meiner Umgebung..und der Kopf bekommt dadurch endlich mal wieder etwas auszeit...das wird auch schon gut helfen....

@Sureone das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen...ruhe ist was wichtiges um uns selbst zu sehen...

Mäusl
@Kiretty dir auch einen schönen guten Morgen. Hast du deinen langen Dienst gut überstanden?

@Roja *räusper* ich meine natürlich Susi ich kringel mich gerade vor lachen wie gut dass ich allein im Büro bin grinsen

@irgendwer Ihr seid denke ich wirklich auf dem richtigen Weg und ihr schafft das bestimmt immer schön durchhalten. trost spenden

@Thomas69 schön zu hören dass du eine gute Nacht hattest dann kann der Tag ja nur super werden

x 1 #7004

R
Zitat von Mäusl:
@Roja *räusper* ich meine natürlich Susi ich kringel mich gerade vor lachen wie gut dass ich allein im Büro bin grinsen

Na da bin ich ja froh, dass sich wenigstens Eine amüsiert. Mr. Green

@Sureone
Kann es sein, dass Du Dich einfach noch viel zu sehr damit beschäftigst? Gibt es Tage, an denen Du nicht an sie denkst? Warum, glaubst Du, ist das so?

x 1 #7005

A

x 4