Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
ohmann...und wieder läuft es einfach...habe gleich ne Pfütze unter mir... traurig

aber Ihr macht mir echt Mut....bin so froh, dass sie wieder sie selbst ist...und nicht mehr die innerlich blockierte die so sehr mit sich selbst im klinsch lag (wie soll ich es ihm nur sagen). So heute werde ich direkt nach der Arbeit erstmal schlafen...habe von Freitag bis heute ungefähr 12 Stunden geschlafen wenns hoch kommt. das machts natürlich auch nicht einfach....

x 1 #7006

R
@Mäusl
Stell doch mal ein nettes Video für @irgendwer hier ein.
Und schmeiss ordentlich Glitzer drauf! Hopp hopp

x 1 #7007

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Roja

ja diese Tage gab es im Dezember, wenn auch nur wenige.

Aber im Moment denke ich fast pausenlos an sie und die Mäuse. Ich weiß nicht woran es liegt, wir haben ja keinerlei Kontakt. Ich habe auch keine Ahnung ob sie schon einen Neuen hat, ich weiß eigentlich gar nichts mehr.
Nur dass der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend ihr gehört.

Ich bin glaube ich total verrückt geworden traurig

x 2 #7008

Thomas69
@Mäusl
Da fange ich mal an dran zu arbeiten... Als erstes mit dem Gang zum Bäcker und frische Brötchen, das ist schon mal ein guter Anfang denke ich! Da ich Urlaub habe werde ich dann mit Musik auf den Ohren die Bude mal putzen, auch nicht schlecht oder? zwinkern
Am Nachmittag werde ich dann meine alte Frau Mutter mal überraschen mit Kaffee und Kuchen, dann habe ich schon viel geschafft, oder? Cool
Dazu muß ich nur noch aus dem Bett, aber das klappt sicher auch... (schubs mich mal einer)
Also allen einen schönen Tag, jetzt geht's los gruppenkusscheln

x 1 #7009

irgendwer
@Sureone böse Zungen würden behaupten, du musst lernen los zu lassen, ich aber würde sagen : Genau das ist LIEBE! Und zwar Bedingungslos...Sie gibt dir seit langem nichts mehr...keine aufmerksamkeit usw. aber trotzdem ist die Liebe da...bedingungslose Liebe ist doch auch das, was jeder sucht oder? Also mir gehts genauso...

x 1 #7010

K
Zitat von JungeRoemer:
Kirettchen will ja (ihn gebracht bekommen und hochgereicht/angereicht an den teuren, edlen Zaun, den König), aber Kirettchen braucht auch ihren Schönheitsschlaf nach der Nachtschicht!

Zitat von Mäusl:
Kiretty ist die Pferdeflüsterin zwinkern die noch den passenden Prinz dazu sucht der mit Ihr in den Sonnenuntergang reitet oder so.

Zitat von Mimmi:
Genau, vor dem Sonnenuntergang muss er ihr aber noch vom Zaun helfen zwinkern

usw....

Wie schön, dass ich Euch so ganz ohne mein Zutun Spaß bereiten kann. anbeten lustig

Zitat von Mäusl:
@Kiretty dir auch einen schönen guten Morgen. Hast du deinen langen Dienst gut überstanden?

Ja Mäuselchen. Danke. trost spenden (Leg mich nachher ein wenig aufs Ohr und dann ist alles wieder paletti. daumen hoch )

Zitat von Thomas69:
...dann habe ich schon viel geschafft, oder? Cool
Dazu muß ich nur noch aus dem Bett, aber das klappt sicher auch... (schubs mich mal einer)
Also allen einen schönen Tag, jetzt geht's los gruppenkusscheln

Hört sich nach einem guten (Tages)Plan an. Viel Spaß Dir dann heute. freunde

x 1 #7011

M
@Thomas69
*mal schwungvoll mit dem Bein ausholen...*

x 2 #7012

S
@irgendwer

ja die bedingungslose Liebe. Die fühle ich für sie und ihre Kinder. (Auch wenn sie mir sehr weh getan hat, das spielt einfach keine Rolle)
in meinen 50 Jahren habe ich dies noch nie so gefühlt.

Ich glaube ich lasse mich einfach in die geschlossene Klapse einliefern, reif dafür bin ich.

x 1 #7013

Hendrik295
Mal eine Frage?
Wie sammel ich kraft?
Ich komm gerade nicht aus dem bett.
Muss aber den hund von meiner man holen.
Ich komm einfach nicht raus.

x 1 #7014

R
Zitat von Thomas69:

Muss ich jetzt Susi Feldwebel geben?

@Sureone @irgendwer
Ich glaube, da muss man sich fragen, was man denn vermisst. Den Menschen selbst oder das, was er einem gegeben hat.
Und wenn man Letzteres vermisst, was kann ich tun, um das selbst zu finden. Was fehlt mir denn da?

x 3 #7015

irgendwer
Zitat von Sureone:
@irgendwer

ja die bedingungslose Liebe. Die fühle ich für sie und ihre Kinder. (Auch wenn sie mir sehr weh getan hat, das spielt einfach keine Rolle)

Ich glaube ich lasse mich einfach in die geschlossene Klapse einliefern, reif dafür bin ich.

ja mir geht es wie dir...nur, dass ich erst 31 bin....aber ich verstehe dich...ich kann ihr auch nicht böse sein, dass sie sich neu verliebt hat und das seit 6 monaten...ich habe Sie ja dorthin getrieben...es hätte auch der taxifahrer sein können...wenn er ihr zugehört hätte und ihr das gefühl gegeben hätte sie ist was ganz besonderes...deshalb auch nur wut auf mich selbst...habe ich ihr auch so gesagt.... aber warum einliefern lassen, wegen einem gefühl...was 75% der menscheit fremd ist und fehlt....

x 1 #7016

K
Zitat von Hendrik295:
Mal eine Frage?
Wie sammel ich kraft?

Selbstmotivation ist das Zauberwort. anbeten freunde

Ich habe nach meiner Trennung auch etliche Tage morgens nicht aufstehen wollen. Bis es mir zu blöd wurde und ich mich gefragt habe: Für wen oder was lümmelst du hier eigentlich im Bett rum. lustig

Also hoch den Hintern, auch wenn es schwerfällt, und die Fenster aufgerissen; frische Luft tanken und dann sollste mal sehen, sieht die Welt schon anders aus. trost spenden

x 2 #7017

irgendwer
?

@Sureone @irgendwer
Ich glaube, da muss man sich fragen, was man denn vermisst. Den Menschen selbst oder das, was er einem gegeben hat.
Und wenn man Letzteres vermisst, was kann ich tun, um das selbst zu finden. Was fehlt mir denn da?[/quote]

Die Person! Sie müsste mir nichts geben...deshalb ja bedingungslos....als sie mir gestern sagte: Sie schaut jetzt auf sich und gut ist, wenn ihr jemand was geben möchte, nimmt sie es gerne an wenn sie es kann...aber nur ohne erwartungen...
das passt so gut zur zeit...eben wegen der bedingungslosen Liebe!

x 2 #7018

irgendwer
Zitat von Hendrik295:
Mal eine Frage?
Wie sammel ich kraft?
Muss aber den hund von meiner man holen.
Ich komm einfach nicht raus.

Aufstehen...aufstehen...und aufstehen....denke daran dir nen leckeren Kaffee beim Bäcker rauszuholen ...natürlich deinen Lieblings Kaffee

M
Zitat von Sureone:

Wenn das seit 7 Monaten so ist und du darunter leidest, warum bist du dann in dieser Zeit nicht mal zu ihr gegangen und hast ein persönliches Gespräch gesucht?

x 3 #7020

A

x 4