Hendrik295
Mitglied
- Danke erhalten:
- 90
Wir hören uns später.
Danke. Nochmal an alle für die Tipps und den Mut den ihr mir gebt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hendrik295
Mitglied
Sureone
Gast
Mäusl
Mitglied

Roja
Gast

Mimmi
Gast
Zitat von Sureone:das persönliche Gespräch habe ich am Anfang immer wieder gesucht. Sie wollte aber nicht, sie wollte sich nicht mit mir treffen. Keine Ahnung warum, vielleicht hatte sie Angst, dass sie in ihrer Entscheidung umfällt.
Aber ich kann sie ja nicht dazu zwingen, und das will ich auch nicht.
irgendwer
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Sureone:ja die bedingungslose Liebe. Die fühle ich für sie und ihre Kinder. (Auch wenn sie mir sehr weh getan hat, das spielt einfach keine Rolle)
in meinen 50 Jahren habe ich dies noch nie so gefühlt.
Wenn das seit 7 Monaten so ist und du darunter leidest, warum bist du dann in dieser Zeit nicht mal zu ihr gegangen und hast ein persönliches Gespräch gesucht?
Mimmi
Gast
Zitat von irgendwer:Zitat von Mimmi:Wenn das seit 7 Monaten so ist und du darunter leidest, warum bist du dann in dieser Zeit nicht mal zu ihr gegangen und hast ein persönliches Gespräch gesucht?
das wollte ich auch erst schreiben...aber ich wusste nicht wie es ankommt....aber Recht hast du vollkommen...was kann sie sich mehr wünschen!
Sureone
Gast
Mäusl
Mitglied
Roja
Gast
Kiretty
Gast
Mimmi
Gast
Sureone
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Roja:Muss ich jetzt Susi Feldwebel geben?
bin schon auf, bin schon aufhoffe es kommen nicht dutzende Hunde an jetzt
![]()
Ich glaube, da muss man sich fragen, was man denn vermisst. Den Menschen selbst oder das, was er einem gegeben hat.
in meinem Fall, und vielen anderen eher letzteres, das kann ja wieder kommen, nicht wahr?![]()
Mäusl
Mitglied