Mimmi
Gast
Na klar kommt letzteres wieder

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Roja
Gast
irgendwer
Mitglied
Zitat von Roja:@Sureone @Mimmi
Ich bin eher jemand, der sich da festbeisst und so lange nicht locker lässt, bis ich eine Lösung gefunden habe. Dann erst kann ich Ruhe geben und auch Ruhe empfinden.
Das bedeutet natürlich, dass ich mich damit beschäftigen muss. Natürlich keine 24h am Tag, aber immer mal wieder.
Aber auch da ist jeder anders und was für mich passt, ist für einen anderen Menschen komplett falsch. Das muss aber jeder selbst wissen.
Kiretty
Gast
Zitat von irgendwer:.und man muss zugeben...es gibt für alles eine Lösung...man muss sie nur finden WOLLEN...
Sureone
Gast
Mimmi
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Zitat von irgendwer:.und man muss zugeben...es gibt für alles eine Lösung...man muss sie nur finden WOLLEN...
Nö, sehe ich nicht so. Wenn mein Partner mich nicht mehr liebt, gibt es dafür keine Lösung. Das ist dann so. Da kann ich wollen soviel ich will.
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Nö, sehe ich nicht so. Wenn mein Partner mich nicht mehr liebt, gibt es dafür keine Lösung. Das ist dann so. Da kann ich wollen soviel ich will.
Kiretty
Gast
Zitat von Roja:Ich bin also eher der Typ Terrier.![]()
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Du bist also der nicht nachlassende, der sich festbeißen kann und nicht gleich aufgibt.![]()

irgendwer
Mitglied
Roja
Gast
Mimmi
Gast
irgendwer
Mitglied
Zitat von Roja:@irgendwer
Man muss aber auch Kompromisse eingehen und mal ein kleines Stück von seinem Weg abkommen, damit der andere Schritt halten kann.
Roja
Gast
Zitat von irgendwer:Ohja das kenne ich...und weil man die Bewunderung dafür erhält...macht man es auch immer wieder und beschwert sich nicht... Großer Fehler den ich selbst aktuell umstelle...