Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Ich bin immer noch total erkältet, war aber schon Donnerstag und Freitag krankgeschrieben.. aber wenn es mir morgen früh nicht erheblich besser geht kann ich auch morgen nicht arbeiten Traurig

Eben habe ich für meinen Sohn ein Google-Konto eingerichtet und dabei auf MEINEM PC das Google-konto vom Ex als Vorschlag bekommen.. menno.. hat er wohl gespeichert, als er das letzte Mal hier war. Da denkt man, man hat alles gelöscht/verbannt/weggeräumt, was einen erinnern kann und dann springt einen sowas völlig unerwartet an. Laune grade im Keller -.-

x 1 #8206

Thomas69
@BjörnFF
Tja das ist natürlich in Kombination eine blöde Situation...
Ich verstehe eigentlich auch warum ein junger Mensch wie du da irgendwie völlig von geflasht ist, das da jetzt ein Sinn in den Tagen fehlt!
Aber du mußt an deinen Verhältnissen wohl oder übel dann arbeiten!
Man kann die alten Verhältnisse nicht wieder zurück holen also muß man an neuen stricken...
Ich weiß, man kann sich keine Kontakte aus dem Hut zaubern (habe selbst nur wenige ,und die haben auch nicht immer zeit, aber die sind sehr wichtig)... Du mußt mal überlegen ob es Menschen gibt denen man sich immer öffnen kann und dann ob diese auch mal was unternehmen wollen... Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein junger Mann, der auch interessante Hobbys hat und scheinbar Verstand hat usw so gar niemand hat...Ansonsten mußt du irgendwas Unternehmen um neue Kontakte zu bekommen! Auf Dauer sind soziale Bindungen unerlässlich um nicht depressiv zu werden! Freunde die nicht mehr da sind wenn es mal schwer ist oder es Grund zum jammern gibt, sind keine Freunde, da gebe ich dir recht!
Auto imo nicht möglich oder keinen Führerschein? Ich wohne auch in einer Kleinstadt, ohne Auto wäre schei., ganz klar...Obwohl sich meine Aktivitäten in Grenzen halten bin ich froh über Unabhängigkeit und Mobilität...
Was ist den mit den kumpels aus der Band? Machen die nix außer Musik? Mal ins Kino oder auf ein paar Bierchen mit irgendwo hin?
Ich frag mal nur so ganz vorsichtig, igelst du dich denn irgendwie auch ein oder versuchst du deine Möglichkeiten auszuschöpfen?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Stahlseide:
Da denkt man, man hat alles gelöscht/verbannt/weggeräumt, was einen erinnern kann und dann springt einen sowas völlig unerwartet an. Laune grade im Keller -.-

Das passiert u. U. nach Monaten noch... Heute noch was gefunden, den Freundschaftsring den ich damals unbedingt wollte und stolz getragen habe ... In der Kulturtasche.. Werde ihn im Laufe der Woche feierlich im Biggesee versenken, ich lasse mich doch von materiellen Erinnerungen nicht mehr krank machen... Nein Löschen, ignorieren, weiter machen meine liebe... Du bist auf dem Wege, also lass dich nicht unterkriegen von solchen "alltäglichen" Dingen die noch passieren...

x 2 #8208

Blunda
@BjörnFF
Zitat:
Das Problem ist halt , das ich jetzt auch merke welcher meiner ach so tollen Freunde noch da ist, niemand.
Ich hätte auch gern was am Samstag gemacht, mal raus gehen oder abends weggehen.
Dazu kommt das ich kein Auto hab und ich in ner Kleinstadt wohne die einem Dorf ähnelt und hier absolut nichts los ist.
Ich hab manchmal echt den Gedanken alles stehen und liegen zu lassen und einfach weit weg von hier, das wäre für den Moment sicher toll, aber dann stehste ohne alles ,irgendwo da.....

meine "freunde" sind überall verstreut, also auch keiner da, höchstens mal am telefon und das reicht mir nich.
ich hab ein auto, hab aber keine lust irgendwo erstmal km weit alleine irgendwo hin zu fahren.
is auch der grund wieso ich da versuchen will weg zu ziehen so schnell es geht.

kann überall hin gehen, bin überall alleine und hab niemanden. aber wenn die stadt in die man zieht n bisschen größer is, hat man auch mehr abwechslung auch mal alleine irgendwo hin zu gehen und wenn es abends irgend ne kneipe is, wo man sich mit nem B. hin setzt und die leute beobachtet. wo die musik evtl auch gut is und es reicht für ne stunde oder zwei.
obwohl ich dann wohl auch eher dran denken würde, wieso ich da überhaupt alleine sitze und mir den blödsinn antue wie andere gute laune haben

@Thomas69
ich würd den einschmelzen lassen und was anders draus machen lassen.
hab auch immernoch meinen verlobungsring irgendwo rum liegen, mit dem wollte ich das selbe mal machen. kam bisher aber nur nich dazu, weil ich noch keine ahnung habe was

x 1 #8209

BjörnFF
Zitat von Thomas69:
@BjörnFF
Tja das ist natürlich in Kombination eine blöde Situation...
Ich verstehe eigentlich auch warum ein junger Mensch wie du da irgendwie völlig von geflasht ist, das da jetzt ein Sinn in den Tagen fehlt!
Aber du mußt an deinen Verhältnissen wohl oder übel dann arbeiten!
Man kann die alten Verhältnisse nicht wieder zurück holen also muß man an neuen stricken...
Ich weiß, man kann sich keine Kontakte aus dem Hut zaubern (habe selbst nur wenige ,und die haben auch nicht immer zeit, aber die sind sehr wichtig)... Du mußt mal überlegen ob es Menschen gibt denen man sich immer öffnen kann und dann ob diese auch mal was unternehmen wollen... Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein junger Mann, der auch interessante Hobbys hat und scheinbar Verstand hat usw so gar niemand hat...Ansonsten mußt du irgendwas Unternehmen um neue Kontakte zu bekommen! Auf Dauer sind soziale Bindungen unerlässlich um nicht depressiv zu werden! Freunde die nicht mehr da sind wenn es mal schwer ist oder es Grund zum jammern gibt, sind keine Freunde, da gebe ich dir recht!
Auto imo nicht möglich oder keinen Führerschein? Ich wohne auch in einer Kleinstadt, ohne Auto wäre schei., ganz klar...Obwohl sich meine Aktivitäten in Grenzen halten bin ich froh über Unabhängigkeit und Mobilität...
Was ist den mit den kumpels aus der Band? Machen die nix außer Musik? Mal ins Kino oder auf ein paar Bierchen mit irgendwo hin?
Ich frag mal nur so ganz vorsichtig, igelst du dich denn irgendwie auch ein oder versuchst du deine Möglichkeiten auszuschöpfen?

Ich weiß ja das ich dran arbeiten muss, wenn da nicht immer das Herz die Oberhand gewinnt.
Beides nicht, ich hatte noch nicht das Geld für einen Führerschein, allerdings in 2 Monaten gehts endlich los.
Meine erste Beziehung hatte ich mit 21 und diese ging 8Jahre und ich musste ein großteil davon meine Freundin mitfinanzieren. Und ich selber hatte nicht immer arbeit. D.h. das gesparte Geld ging immer wieder fürs überleben drauf. Das ist momentan wenigstens positiv das ich endlich damit starten kann. Mit nem Auto sieht das Leben dann auch viel besser aus, weil ich dann flexibel bin und einfach mal abhauen kann, einfach mal weg.

Ich weiß ja nicht was ich Unternehmen soll, alleine ist das ja auch kacke. Wenn ich jetzt wieder mit den Bandkollegen klarkomme dann ist da sicher auch wieder was möglich. Aber der Proberaum ist halt nicht bei uns in der Stadt sondern in der nächsten Großstadt, da fahr ich auch immer mitn bus hin und zurück.

Mir würde ja schon ein Freund/freundin reichen die mit mir gerne auf die Piste geht.

x 1 #8210

S
Zitat von Thomas69:
Zitat von Stahlseide:
Da denkt man, man hat alles gelöscht/verbannt/weggeräumt, was einen erinnern kann und dann springt einen sowas völlig unerwartet an. Laune grade im Keller -.-

Das passiert u. U. nach Monaten noch... Heute noch was gefunden, den Freundschaftsring den ich damals unbedingt wollte und stolz getragen habe ... In der Kulturtasche.. Werde ihn im Laufe der Woche feierlich im Biggesee versenken, ich lasse mich doch von materiellen Erinnerungen nicht mehr krank machen... Nein Löschen, ignorieren, weiter machen meine liebe... Du bist auf dem Wege, also lass dich nicht unterkriegen von solchen "alltäglichen" Dingen die noch passieren...

Danke lieber Thomas, damit hast du völlig recht. Irgendwann ist es mir auch egal, ich weiß es ja eigentlich.
Menno ich will morgen wieder arbeiten. Mir fehlt das Laufen hin und zurück grade total, aber ich fühle mich richtig elend und niese gefühlte 500x pro Tag. Außerdem jagen mich meine Kollegen morgen eh heim, wenn ich krank in der Krippe auftauche.. ARGH kopf gegen die wand

Mäusl
Hallo Ihr Lieben

da binich auch wieder.hab jetzt nur mal kurz überflogen. Aber die meisten scheinen nicht so ein tolles we gehabt zu haben hätte es euch so gegönnt gruppenkusscheln Ich konnte mich leider nicht früher melden dass we war total vollgepackt anbeten

x 2 #8212

Thomas69
@Blunda
Danke für den Tipp... Ist aber so ein Edelstahlring, die Ex hatte den gleichen... Nur in kleiner natürlich zwinkern
Nein, ich gehe oft über eine Brücke beim Laufen, wo am Geländer so viele Liebesschlösser sind, entweder pfeffer ich ihn da in den See.. oder ich hab überlegt ich befestigen ihn da damit ich ihn beim laufen als Mahnmal sehe, hihi... Smile
@Stahlseide
Wenn du krank bist solltest du dich aber besser auskurieren, deine Kollegen wollen das nicht auch oder? Gute Besserung!
@BjörnFF
Sooooo schlecht sind die Aussichten ja doch weitfristig gar nicht, das mit dem Lappen wäre ein großer Schritt... Und die Bandkollegen bekommst du auch wieder mobilisiert...Ansonsten gilt das beste aus dem momentanen Zustand zu machen!
Wenn du wieder etwas besser drauf bist kommt da auch vielleicht wieder mehr Kreativität!

x 1 #8213

Kathii91
Toll... jetzt habe ich wieder ein Tief und die Tränen fließen.... ich vermisse ihn so sehr.

Blunda
@Kathii91
knuddeln Kuss geben freunde

x 1 #8215

Thomas69
@Kathii91
Und Glitzer ab für dich... (in rosa Smile)
Geschenk

x 2 #8216

BjörnFF
@Kathii91 knuddeln
Dann heulen wir eben zusammen traurig

Thomas69
Zitat von BjörnFF:
@Kathii91 knuddeln
Dann heulen wir eben zusammen traurig

Geteiltes Leid ist halbes Leid... trost spenden
Björn ich würde dir Glitzer in blau schicken aber ich denke du stehst bestimmt nicht so auf Glitzer knuddeln

Kathii91
danke... ich kann grad einfach nicht mehr....

Mäusl
@Kathi och mensch fühl dich mal gedrückt knuddeln

@Thomas wie ich sehe hast du mich fleißig vertreten trost spenden

x 2 #8220

A

x 4