@BjörnFF
Zitat:Das Problem ist halt , das ich jetzt auch merke welcher meiner ach so tollen Freunde noch da ist, niemand.
Ich hätte auch gern was am Samstag gemacht, mal raus gehen oder abends weggehen.
Dazu kommt das ich kein Auto hab und ich in ner Kleinstadt wohne die einem Dorf ähnelt und hier absolut nichts los ist.
Ich hab manchmal echt den Gedanken alles stehen und liegen zu lassen und einfach weit weg von hier, das wäre für den Moment sicher toll, aber dann stehste ohne alles ,irgendwo da.....
meine "freunde" sind überall verstreut, also auch keiner da, höchstens mal am telefon und das reicht mir nich.
ich hab ein auto, hab aber keine lust irgendwo erstmal km weit alleine irgendwo hin zu fahren.
is auch der grund wieso ich da versuchen will weg zu ziehen so schnell es geht.
kann überall hin gehen, bin überall alleine und hab niemanden. aber wenn die stadt in die man zieht n bisschen größer is, hat man auch mehr abwechslung auch mal alleine irgendwo hin zu gehen und wenn es abends irgend ne kneipe is, wo man sich mit nem B. hin setzt und die leute beobachtet. wo die musik evtl auch gut is und es reicht für ne stunde oder zwei.
obwohl ich dann wohl auch eher dran denken würde, wieso ich da überhaupt alleine sitze und mir den blödsinn antue wie andere gute laune haben
@Thomas69
ich würd den einschmelzen lassen und was anders draus machen lassen.
hab auch immernoch meinen verlobungsring irgendwo rum liegen, mit dem wollte ich das selbe mal machen. kam bisher aber nur nich dazu, weil ich noch keine ahnung habe was