Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Ich saß jetzt drei Stunden am Klavier. Wenigstens ein kleines bisschen Zeitvertreib, da denke ich nicht so viel nach.
Meine Mum hat jetzt leider auch bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Habe einiges an Gewicht verloren und all das sieht man mir natürlich auch am Gesicht an. Konnte mich aber irgendwie gerade nicht überwinden, darüber zu sprechen Traurig

@Kathii91 @BjörnFF
Ich weine mit euch seufzen / traurig

x 1 #8221

BjörnFF
Wenn das Glitzer aus Hoffnung ist , dann immer her damit

x 1 #8222

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@BjörnFF der Glitzer besteht aus allem was dir gut tut. Geschenk

@twinkel drüber reden und Ablenkung ist leider das einzige was hilft. Lass auch deine Tränen raus. Versuch auch bitte was zu essen dass macht es nur schlimmer knuddeln

x 2 #8223

BjörnFF
Zitat von twinkle:
Ich saß jetzt drei Stunden am Klavier. Wenigstens ein kleines bisschen Zeitvertreib, da denke ich nicht so viel nach.
Meine Mum hat jetzt leider auch bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Habe einiges an Gewicht verloren und all das sieht man mir natürlich auch am Gesicht an. Konnte mich aber irgendwie gerade nicht überwinden, darüber zu sprechen Traurig

@Kathii91 @BjörnFF
Ich weine mit euch seufzen / traurig

Dann heulen wir halt zu dritt weinen / tränen

@Kathii91

Ein Lied aus der Seele

twinkle lass uns ne Schnulze komponieren du am Klavier und ich am Schlagzeug

x 4 #8224

BjörnFF
[quote="Mäusl"]@BjörnFF der Glitzer besteht aus allem was dir gut tut. Geschenk

Dann nehm ich alles was da ist geschockt weinen

Mäusl
@BjörnFF dann hier einmal ein riesengroßer Vorrat und eine dicke Umarmung trost spenden Geschenk

x 3 #8226

Thomas69
Hauptsache ihr nehmt nicht mich als Sänger... Dann heulen die Zuhörer, aber nicht aus Sentimentalität... weinen / tränen

x 3 #8227

S
@Kathii91 und @BjörnFF

Ich weigere mich heute mitzuheulen, biete Euch aber maaaaaassiiiiiig Taschentücher an, die ich hier gestapelt habe.
Irgendwann nächste Woche kommen auch bei mir eh wieder Tränen :-/

x 4 #8228

BjörnFF
@Thomas69 ich hab noch ne Gitarre und ne Triangel im Angebot

T
@Mäusl Ich weiß Traurig Ich bin leider ein Mensch, der alles mit sich selbst ausmacht. Das ist echt ein Problem. Habe letzte Woche ein bisschen mit einer Freundin drüber geredet. Bei meiner Mum habe ich leider seit jeher das Bedürfnis, ihr keine Sorgen zu machen und sie nicht zu belasten. Obwohl das einfach Quatsch ist. Vielleicht spreche ich zu einem späteren Zeitpunkt mit ihr.

@BjörnFF Bin dabei!

ToughGirl
Ich heule heute wie eine Bekloppte, habe sogar "Frühlingsgefühle" für meinen Ex, das ist grausam... :/
Noch am Mittwoch ging es mir super! Wie kann die Stimmung nur so extrem schwanken?! durcheinander

Mäusl
@twinkle dann rede mit der Freundin und hier alles mit sich ausmachen macht es nur schlimmer. Die Sachen aus der Apotheke konnten dir wohl auch nicht helfen oder?

BjörnFF

T
@Mäusl leider bisher nicht so recht...mein Kopf gibt einfach keine Ruhe.

Thomas69
Zitat von Stahlseide:
@Kathii91 und @BjörnFF

Ich weigere mich heute mitzuheulen, biete Euch aber maaaaaassiiiiiig Taschentücher an, die ich hier gestapelt habe.
Irgendwann nächste Woche kommen auch bei mir eh wieder Tränen :-/

"die Tränen, die wir nicht vergießen, ertränken das Herz " (Roger Pfaff)

" Tränen sind für die Seele das, was die Seife für den Körper ist " (jüdisches Sprichwort)

x 2 #8235

A

x 4