Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von BjörnFF:
@Thomas69 ich hab noch ne Gitarre und ne Triangel im Angebot

Ohm äh.... Ich nehme die Triangel grinsen
Oder du die Gitarre und ich krieg deine Drums Glücklich

x 1 #8236

Eiskristall2016
Huhu ihr lieben ich würde so gerne weinen aber es geht nicht. Hab mich jetzt so zusammen gerissen wegen der kleinen Maus. Und nun wo ich könnte gehts nicht. Ich denke an euch alle die weinen müssen , fühlt euch umarmt. Ihr seid tolle Menschen. Danke das es euch gibt... gruppenkusscheln

x 4 #8237

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

BjörnFF
Zitat von Eiskristall2016:
Huhu ihr lieben ich würde so gerne weinen aber es geht nicht. Hab mich jetzt so zusammen gerissen wegen der kleinen Maus. Und nun wo ich könnte gehts nicht. Ich denke an euch alle die weinen müssen , fühlt euch umarmt. Ihr seid tolle Menschen. Danke das es euch gibt... gruppenkusscheln

@Thomas69
Das wäre auch ne option^^

@Eiskristall2016
Lass dich mal drücken trost spenden

x 1 #8238

S
Zitat von Thomas69:
Zitat von Stahlseide:
@Kathii91 und @BjörnFF

Ich weigere mich heute mitzuheulen, biete Euch aber maaaaaassiiiiiig Taschentücher an, die ich hier gestapelt habe.
Irgendwann nächste Woche kommen auch bei mir eh wieder Tränen :-/

"die Tränen, die wir nicht vergießen, ertränken das Herz " (Roger Pfaff)

" Tränen sind für die Seele das, was die Seife für den Körper ist " (jüdisches Sprichwort)

keine Sorge, wenn mir danach ist weine ich auch.. heute scheint es einfach nicht so zu sein

x 1 #8239

Thomas69
@ToughGirl
Das ist völlig normal...
Wir machen beim Liebeskummer nunmal verschiedene Phasen durch, das was du erlebst ist eine davon... Es ist eine Art und Weise es zu verarbeiten, auch wenn du es lieber nicht erleben würdest macht auch diese Sinn... (und das machen auch verlassende Menschen durch, macht euch da mal keine Sorgen... Nur zum anderen Zeitpunkt, auch sie leiden! Würde nie jemand zugeben,aber ist so!)
Das schöne ist das eigentlich immer auf eine Phase des "nicht - wahr - haben-wollen" auch eine Phase der Neuorientierung kommt... Das ist wohl alles ein normaler, wenn auch schmerzlicher Vorgang, der vergeht...Und sich ändert, zum Glück!

x 1 #8240

candysandy
seufzen / traurig Ja mir ist auch nur zum heulen zu mute traurig bin nur froh das morgen neue Woche los geht und hoffentlich besseres Wohlbefinden!

BjörnFF
@candysandy Wenigstens ist hier keiner alleine und wird verlassen
knuddeln

x 1 #8242

Patrick1
N Abend die Runde. Wie gehts euch?

Also das we hat echt gut getan. Meine Freunde sind die besten. Mit ihr hätte ich so nen Abend nie haben können. Wenn sie dabei gewesen wäre hätte sie auch gar nicht rein gepasst. Und wenn die Fussballmanschaft in der 88. Min noch das siegtor schiesst kann man die ex auch mal vergessen.

Hab auch endlich wieder Motivation und Energie und hab den Samstag echt gut genutzt. Meine mum meinte auch ich sei wieder der alte. Merke auch, dass ich zb wieder viel weniger rauche. Die Wochen vor und nach der Trennung hab ich bestimmt das doppelte geraucht.

Also geht wieder vorwärts im Moment. Aber wird auch wieder Rückschläge und tiefpunkte geben. Bin mal gespannt auf morgen was es mit mir macht, wenn sie mir über den Weg läuft. Hab mir selber ein paar regeln aufgestellt, um mit der Situation umzugehen:

1. Ich suche nicht den Kontakt zu ihr
2. Wenn ich sie sehe sage ich freundlich Hallo und gehe weiter
3. Ich frage nicht wie der Urlaub war
4. Wenn sie mir fehlt, denke ich an Situationen in denen sie mich genervt hat und an all die Dinge, die nicht gepasst haben
5. Ich mache meine joggingrunde morgens vor der arbeit um mit nem guten Gefühl zu starten
6. Im Büro konzentriere ich mich zu 100% auf die arbeit

Kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen Smile aber ich hab echt so keinen Bock sie zu sehen!

x 5 #8243

K
Zitat von JungeRoemer:
Und jetzt stecke ich @Kiretty @Mäusl 's Schlüssel in die Kitteltasche. Das lenkt den Verdacht von mir ab.

Danke; sehr nett von Dir. Mr. Green Ich gehe jetzt mein Einhorn suchen. lustig

Thomas69
@Patrick1
Wow, gute Einstellung und Fortschritte!
Mach weiter so grinsen
Bei manchen geht das schneller, bei manchen dauert es halt noch... (für alle anderen gruppenkusscheln )

BjörnFF
So dann wünsch ich allen mal eine Gute Nacht, schlaft gut , träumt was angenehmes.
Neue Woche neues Glück

x 2 #8246

Guten Morgen zusammen Smile

ich denke 1500 Nachrichten werde ich nicht schaffen nachzulesen, bevor weitere 500 dazu gekommen sind XD

x 1 #8247

Thomas69
Zitat von Default:
Guten Morgen zusammen Smile

ich denke 1500 Nachrichten werde ich nicht schaffen nachzulesen, bevor weitere 500 dazu gekommen sind XD

So schnell wie das hier geht... Keine Chance knuddeln
trost spenden
Hoffe alles im Lack bei dir!

Belltier
So Leute heute ist es wieder ziemlich schwer...ich fühle mich leer und mein Herz brennt...

das Wochenende war eigentlich schön..heute habe ich ihn wieder gesehen, gestern habe ich ihn gesehen. gestern ganz gut weggesteckt. er hat sogar hallo gesagt. heute hat's mir einfach nur weh getan... ich denke ihm auch aber was soll's
Freue mich aufs wegziehen...

x 3 #8249

eric
@Belltier Klingt schon hart. Wann kannst du denn wegziehen?

A

x 4