N Abend die Runde. Wie gehts euch?
Also das we hat echt gut getan. Meine Freunde sind die besten. Mit ihr hätte ich so nen Abend nie haben können. Wenn sie dabei gewesen wäre hätte sie auch gar nicht rein gepasst. Und wenn die Fussballmanschaft in der 88. Min noch das siegtor schiesst kann man die ex auch mal vergessen.
Hab auch endlich wieder Motivation und Energie und hab den Samstag echt gut genutzt. Meine mum meinte auch ich sei wieder der alte. Merke auch, dass ich zb wieder viel weniger rauche. Die Wochen vor und nach der Trennung hab ich bestimmt das doppelte geraucht.
Also geht wieder vorwärts im Moment. Aber wird auch wieder Rückschläge und tiefpunkte geben. Bin mal gespannt auf morgen was es mit mir macht, wenn sie mir über den Weg läuft. Hab mir selber ein paar regeln aufgestellt, um mit der Situation umzugehen:
1. Ich suche nicht den Kontakt zu ihr
2. Wenn ich sie sehe sage ich freundlich Hallo und gehe weiter
3. Ich frage nicht wie der Urlaub war
4. Wenn sie mir fehlt, denke ich an Situationen in denen sie mich genervt hat und an all die Dinge, die nicht gepasst haben
5. Ich mache meine joggingrunde morgens vor der arbeit um mit nem guten Gefühl zu starten
6. Im Büro konzentriere ich mich zu 100% auf die arbeit
Kann doch eigentlich nix mehr schiefgehen

aber ich hab echt so keinen Bock sie zu sehen!