Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Zitat von Thomas69:
So schnell wie das hier geht... Keine Chance knuddeln
trost spenden
Hoffe alles im Lack bei dir!

Na klar, glücklich und zufrieden wie nie zuvor. Ich Hoffe doch bei dir auch Smile

Aber hey, soviele Nachrichten die hier dazu kommen, zeugen ja lediglich davon, dass keiner mit seinem Problem allein ist zwinkern

x 2 #8251

Mäusl
So ich wünsche euch jetzt mal eine gute Nacht und schöne Träume. gähnen

Und das morgen wieder ein schöner Tag wird für euch gruppenkusscheln

x 2 #8252

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
So, hab mir jetzt aus Protest die Zehennägel knall rot lackiert... Er hat das gehasst und darum hab ich es schon zwei Jahre nicht mehr gemacht....
Gehts mir jetzt besser seufzen / traurig

traurig

Thomas69
Nachti @Mäusl
Träum was schönes Geschenk

x 1 #8254

Paris89
wir könne uns die Hand geben, @belltier...

x 1 #8255

Thomas69
Zitat von Eiskristall2016:
So, hab mir jetzt aus Protest die Zehennägel knall rot lackiert... Er hat das gehasst und darum hab ich es schon zwei Jahre nicht mehr gemacht....
Gehts mir jetzt besser seufzen / traurig

traurig

Aber immerhin hast du es probiert freunde
Vielleicht hätte er lila oder grün noch mehr gehasst? geschockt
Oder Nägel mit Glitzer drauf Geschenk ?

x 1 #8256

Belltier
Zitat von eric:
@Belltier Klingt schon hart. Wann kannst du denn wegziehen?

40 Tage...

Blunda
ich überleg mir mich anzuziehen und noch die 5 minuten zum bahnhof zu latschen, um mir meine fahrkarte für morgen am bahnhof zu holen.

danach ins bett verkriechen

L
Hallo Belltier,

ziehst du wegen ihm weg?
Ich verlasse auch die Stadt in der ich über 6 Jahre gelebt habe, weil wir unsere Wohnung auflösen, ich eh grade keinen festen Job habe und es dort momentan nicht gut aushalten würde. Diese Woche muss ich nochmla hin um die gemeinsame Wohnung aufzulösen. Hab schon Schiss davor ihn seit 2 Wochen das 1. Mal wieder zu sehen... Traurig

x 1 #8259

candysandy
So wünschen allen eine gute Nacht das ihr alle gut erholt in die neue Woche starten könnt ....hoffe ich schlafe mal durch und muss nicht wieder von ihm träumen Traurig

x 1 #8260

Thomas69
Zitat von Default:
Zitat von Thomas69:
So schnell wie das hier geht... Keine Chance knuddeln
trost spenden
Hoffe alles im Lack bei dir!

Na klar, glücklich und zufrieden wie nie zuvor. Ich Hoffe doch bei dir auch Smile
Ja bei mir ist es (bis auf gelegentliche kleine Tiefs) ok, danke! daumen hoch

Aber hey, soviele Nachrichten die hier dazu kommen, zeugen ja lediglich davon, dass keiner mit seinem Problem allein ist zwinkern
Und die Probleme gehen leider nicht aus hier, nur die Menschen wechseln ein bissi...

eric
@Belltier Die Tage gehen auch vorbei. Ich habe die ganze Gegend wo miene Ex wohnt zum Sperrgebiert erklärt....
Wünsch dir viel Kraft bis dahin......

x 1 #8262

Thomas69

Eiskristall2016
Drück die ganz fest die Daumen! Schlaf gut Smile und träum von Schmetterlingen und Einhörnern

Hmm überleg.... Glitzer... Ich liebe Glitzer herz
Er mag jeglichen Lack nicht... Farbe ist egal Cool

x 2 #8264

Thomas69
@Blunda lass dich am Bahnhof aber nicht blöd anquatschen zwinkern und nachher gute Nacht.... Auch für alle anderen, schlaft schön! gruppenkusscheln
@Eiskristall2016 jeden Tag ne andere Farbe, vielleicht heitert es dich auf wenn er gar keinen Lack mag Cool

x 2 #8265

A

x 4