wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 552 von 2297 • <1 ... 551, 552, 553 ... 2297>
Default Mitglied
Danke erhalten:
247
Drück die ganz fest die Daumen! Schlaf gut und träum von Schmetterlingen und Einhörnern
Hmm überleg.... Glitzer... Ich liebe Glitzer Er mag jeglichen Lack nicht... Farbe ist egal
Dann wird's doch Zeit jeden Tag eine neue Farbe zu probieren
•
x 1#8266
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1433
naja, jetzt is es doch schon 23 uhr und eigentlich die von mir vorgegebene schlafenszeit, die ich einhalten wollte. dann muss ich morgen eben bissel früher aufstehen...was soll´s
•
x 1#8267
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
naja, jetzt is es doch schon 23 uhr und eigentlich die von mir vorgegebene schlafenszeit, die ich einhalten wollte. dann muss ich morgen eben bissel früher aufstehen...was soll´s
Muß ich auch... Meine alte Karre ist noch kaputt gegangen heute Abend, also früh raus und Werkstatt aufsuchen, damit ich irgendwie auffe Arbeit komme später ...
•
x 1#8268
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
Das wäre ne Idee... Oder jeder Nagel ne andere Farbe hihi in Regenbogen Optik
•
x 3#8269
Eiskristall2016 Mitglied
2
Danke erhalten:
240
Gute Nacht ihr lieben, auch wenn ich nicht viel produktives beitragen kann um euren Schmerz zu lindern, so bin ich doch froh hier schreiben zu können und zu wissen ich bin nicht allein.... Hoffe ihr habt heut Nacht schöne Träume. Ich wünsch es mir für euch... Nachti
•
x 1#8270
L
LonelyXmas Gast
Gute Nacht an alle.
Be strong. Wir hören uns morgen.
•
x 1#8271
J
JungeRoemer Gast
Zitat von BjörnFF:
..und ich in ner Kleinstadt wohne die einem Dorf ähnelt und hier absolut nichts los ist. Ich hab manchmal echt den Gedanken alles stehen und liegen zu lassen und einfach weit weg von hier,
Guten Morgen Björn, was hält einen jungen Mann in einem Kaff? Geh' raus, sammle Erfahrungen ... es gibt noch immer ein Zurück nach "Kaffhausen".
•
x 1#8272
Patrick1 Mitglied
2
Danke erhalten:
411
Oh Mann jetzt hab ich von ihr geträumt. Ziemlich verworren, meine erste Freundin und n guter Kumpel waren auch noch dabei. Ich weiss, dass das Träumen gut für die Verarbeitung ist, aber jetzt nervt es mich, dass ich im Moment so intensiv an sie denken muss. Auch weil ich sie ja später wieder sehen muss. Ich hoffe mal das wirft mich nicht zu sehr zurück
Und nochmal: 1. Ich suche nicht den Kontakt zu ihr 2. Wenn ich sie sehe sage ich freundlich Hallo und gehe weiter 3. Ich frage nicht wie der Urlaub war 4. Wenn sie mir fehlt, denke ich an Situationen in denen sie mich genervt hat und an all die Dinge, die nicht gepasst haben 5. Ich mache meine joggingrunde morgens vor der arbeit um mit nem guten Gefühl zu starten 6. Im Büro konzentriere ich mich zu 100% auf die arbeit
Jetzt zum Joggen...
•
x 6#8273
L
Lilapink Mitglied
2
Danke erhalten:
8
Wieder ein Wochenende vorbei und nichts geklärt...nur Ignoranz und Stille. Heute aufgewacht und wieder ans Gleiche gedacht...
Warum ist das nur so schwer, es sauber zu Ende zu bringen, es geht doch nicht mehr um kämpfen oder ein Zurück. Es geht nur noch um Formalitäten. Es würde mir so helfen, loszulassen, aber nein, warten warten warten. Es kann doch nicht sein, dass ein normales Gespräch vor drei Wochen noch möglich war...und jetzt, soll jetzt alles über einen Anwalt laufen!?!
•
x 1#8274
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
Guten Morgen, fiese Nacht gehabt. Und der Tag beginnt schon mit Kopf Kino weil die beiden sich heute das erste mal wieder begegnen seit unserer intensiven gemeinsamen Woche..... Oh man
•
x 1#8275
candysandy Mitglied
3
Danke erhalten:
277
Schönem Start in den Tag allen zusammen:-)
•
x 2#8276
R
Roja Gast
Guten Morgen allerseits,
wünsche allen einen guten Start in die Woche.
@irgendwer Für sie ist es sicher auch komisch. Aber ihr habt doch jetzt schon viel geklärt?!
•
x 1#8277
M
Mimmi Gast
Guten Morgen an alle, kommt gut in die neue Woche.
@Patrick1 Toi toi toi für die erste Begegnung. Die nächste wird dann sicher schon etwas leichter
@Eiskristall2016 Wende dich wegen Glitzer mal vertrauensvoll an @Mäusl
@Default Na also komm, auf die paar neuen Nachrichten wirst du doch antworten können