Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Ein herzliches Guten Morgen an alle.

Ein guten Wochenstart wünsche ich. Mal sehen was sie so bringt, die Woche.

x 4 #8281

M
@Katalina
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag Geburtstag

x 2 #8282

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Hallo Ihr lieben,

erstmal allen einen wunderschönen guten Morgen. gruppenkusscheln

@Thomas ich hoffe dein Auto hat nichts größeres und du kommst gut zur Arbeit. freunde
@Patrick1 dir ganz viel Kraft und positive Gedanken dass du den ersten Tag mit Ihr an der Arbeit gut überstehst trost spenden

@Eiskristall für Dich gibt's natürlich Regenbogenglitzer nur um Ihn zu ärgen Mr. Green Geschenk
@Katalina alles gute zum Geburtstag und genieß deinen Tag Birthday Geburtstag Geburtstag

Für alle anderen gibt's natürlich auch eine Runde blauen-gute-Laune-Glitzer in allen Farbvariationen von hellblau bis Nachtblau, damit Ihr gut in die Woche starten könnt und natürlich wie bestellt von @jungeromer grinsen

x 6 #8283

J
Zitat von Lilapink:
Wieder ein Wochenende vorbei und nichts geklärt...nur Ignoranz und Stille. Heute aufgewacht und wieder ans Gleiche gedacht... Traurig

Es kann doch nicht sein, dass ein normales Gespräch vor drei Wochen noch möglich war...und jetzt, soll jetzt alles über einen Anwalt laufen!?!

Moin Du Liebe, ich gehe mal davon aus, dass Du verheiratet warst..!? Davon ist mir wohl weiterhin abzuraten, könnte mir max. eine Vernunftehe vorstellen.
Versuche aber bitte mal der STILLE etwas Positives abzugewinnen (und wenn es nur im Firmenklo ist)

Ich wünsche den lieben Menschen im Forum einen guten Start in den Tag, in die Woche. (...sendet eine Kornblume in Richtung Katalina, ein Sträußchen...frag nicht, wo ich die herhabe)
Geschenk

x 3 #8284

irgendwer
@Roja
Das ist richtig...aber Sie weiß halt auch selber nicht wie es heute wird. Und ob es nur das Gefühl ist oder doch die Person. Habe halt echt innere Panik vor dem Gespräch heute Abend. Denn wenn ich dann höre, dass Ihr Gefühle wieder voll entflammt sind als sie ihn gesehen hat, dann muss ich für mich heute eine Entscheidung treffen...und das möchte ich halt nicht. Sie sagte gestern auch selbst, dass sie genau weiß durch meine Veränderung wäre unsere Zukunft perfekt aber ihr fehlt das Gefühl mir gegenüber....wo ich mir sage...naja, solange du verliebt bist kann da ja auch kein Platz für ein Gefühl zu mir sein.....ach der Tag wird hart bis 17 Uhr..... vor allem nachdem sie mir erzählt hat wie er ungefähr aussieht.... da musste ich sofort an Horst Schlemmer denken...musste ich ihr auch sagen und wir haben herzlich losgelacht

x 1 #8285

J
Zitat von Kathii91:
.. hoffe das bleibt so!
Und ob, Garry Glitzer-Glitter. Bei so einem prachtvollen Tannenbaum! Du hast selten so geglitzert und gestrahlt an einem Montag. Geschenk

J
Zitat von Thomas69:
Meine alte Karre ist noch kaputt gegangen heute Abend, also früh raus und Werkstatt aufsuchen, damit ich irgendwie auffe Arbeit komme später ... seufzen / traurig
Bei mir ist die Elektronik komplett ausgefallen.. Laufereien die ich hach so liebe...

x 1 #8287

J
Zitat von JungeRoemer:
Garry Glitzer-Glitter.
Streiche Gary Glitter, habe mich zu spät belesen. Entschuldigung Kathii91. Einen schönen Tag... kommt nicht wieder vor.

Thomas69
Guten morgen, aufstehen gähnen frühstücken Smile Auto kaputt reparieren Augen rollen
Arbeiten daumen hoch
Allen einen schönen Tag!
gruppenkusscheln

x 1 #8289

K
mir geht's bescheiden..
schon wieder Kopfschmerzen und einiges andere was schief läuft..
kann grad gar nicht sagen wie mich das alles schmerzt..
es sind keine richtigen Trennungsschmerzen mehr es
ist tiefer und ich komm da nicht raus..
heute am Geburtstag.. und ein Häuflein Elend.. seufzen / traurig

x 2 #8290

R
Achje @Katalina , lass dich mal drücken.
trost spenden

@irgendwer
Ich fürchte, Deine Frau bräuchte mal wirklich ein paar Wochen ganz für sich alleine, also ohne Horst und ohne Dich, um sich über alles klar zu werden. Hat sie wirklich vollkommen reflektiert?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Abend gut für Dich verläuft.

x 3 #8291

Träumchen
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich kam am Wochenende nicht zum Schreiben hier, aber ich habe fmitgelesen zu gut es ging lustig

@Katalina Birthday Geschenk

@Patrick1
Das hört sich nach einem guten Plan an!Ich drücke Dir die Daumen

@irgendwer
Versuche Dich etwas zu entspannen, Du hast schon so viel erreicht. Ich verstehe aber Deine Anspannung knuddeln

@Kathii91
Schön, dass es Dir besser geht. trost spenden

Das Wochenende scheint ja bei vielen eher durchwachsen gewesen sein. Mir geht es heute Morgen auch nicht so toll.Ich fühle mich aufgewühlt und unruhig. Durch die ganze Jobsituation bin ich eh nicht so stabil. Gestern haben wir einfach so gesessen und geredet, und irgendwie kam das Thema auch auf die Ex. Also nicht schlimm, aber er meinte so etwas wie, er hätte eh zuletzt schon keine Lust mehr gehabt, die hätten sich ja schon mal zusammengerauft (wie wir auch) und es hätte trotzdem nicht geklappt, wenn einmal ein Bruch drin ist usw. Ich habe das natürlich sofort auf uns projeziert und nun sitz ich wieder hier mit all meinen Gedanken. Ich meine, er bezieht mich schon mit ein in die Zukunftsplanung, redet darüber, was wir wann machen usw. Ich weiß nun echt nicht mehr, was ich davon halten soll, ich habe das Gefühl, ich stehe mir selbst im Weg kopf gegen die wand
Bereitet er mich schon auf ein nahendes Ende vor? Aber wie passt das dann mit seinem liebevollen Verhalten zusammen? Mitleid? Ich bin total durcheinander weinen

x 3 #8292

irgendwer
Zitat von Roja:
@irgendwer
Ich fürchte, Deine Frau bräuchte mal wirklich ein paar Wochen ganz für sich alleine, also ohne Horst und ohne Dich, um sich über alles klar zu werden. Hat sie wirklich vollkommen reflektiert?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Abend gut für Dich verläuft.

Die Frage ist ob man das kann wenn man VERLIEBT ist oder? Versuche ihr das auch so logisch wie möglich darzulegen. Dass dieses Gefühl ja nun mal gar nicht sein kann...da Sie ja voll mit dem Gefühl von verliebt sein ist. blendet dieses Gefühl nicht alles andere aus? Bin ja schon echt froh, das der verstand wieder da ist. Ich fragte Sie auch danach, welches Gefühl sie erwarten würde für mich...Ihre Antwort war: das ich mit dir schlafen will....ähhhh...gibt es nicht sooo viele Trennungen weil die Liebe fehlt und diese Pärchen schlafen trotzdem auch nach der Trennung noch miteinander?

x 1 #8293

R
Zitat von irgendwer:
Die Frage ist ob man das kann wenn man VERLIEBT ist oder?

Ganz sicher sehr viel schwieriger, ja. Und von jetzt auf gleich schon mal gar nicht.
Keine leichte Situation. Aber wenn Du sagst, dass der Verstand wieder da ist, ist das schon mal ein kleiner Schritt.
Tja, die Sache mit dem S.... Kann man da Gefühle ausblenden bzw. das ohne Gefühle zulassen? Manche können das wohl, ich könnte nicht.

x 2 #8294

M
@Sureone
Hast du heute die bequemen Schuhe an? zwinkern

x 2 #8295

A

x 4