LonelyXmas
Gast
Ein guten Wochenstart wünsche ich. Mal sehen was sie so bringt, die Woche.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Mimmi
Gast

Mäusl
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Lilapink:Wieder ein Wochenende vorbei und nichts geklärt...nur Ignoranz und Stille. Heute aufgewacht und wieder ans Gleiche gedacht...
Es kann doch nicht sein, dass ein normales Gespräch vor drei Wochen noch möglich war...und jetzt, soll jetzt alles über einen Anwalt laufen!?!

irgendwer
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kathii91:Und ob, Garry Glitzer-Glitter. Bei so einem prachtvollen Tannenbaum! Du hast selten so geglitzert und gestrahlt an einem Montag... hoffe das bleibt so!

JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:Bei mir ist die Elektronik komplett ausgefallen.. Laufereien die ich hach so liebe...Meine alte Karre ist noch kaputt gegangen heute Abend, also früh raus und Werkstatt aufsuchen, damit ich irgendwie auffe Arbeit komme später ...
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:Streiche Gary Glitter, habe mich zu spät belesen. Entschuldigung Kathii91. Einen schönen Tag... kommt nicht wieder vor.Garry Glitzer-Glitter.
Thomas69
Mitglied
frühstücken

Katalina
Gast

Roja
Gast

Träumchen
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Zitat von Roja:@irgendwer
Ich fürchte, Deine Frau bräuchte mal wirklich ein paar Wochen ganz für sich alleine, also ohne Horst und ohne Dich, um sich über alles klar zu werden. Hat sie wirklich vollkommen reflektiert?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Abend gut für Dich verläuft.
Roja
Gast
Zitat von irgendwer:Die Frage ist ob man das kann wenn man VERLIEBT ist oder?
Mimmi
Gast