JungeRoemer
Gast
Kopfschmerz ausgeschaltet, SO!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast

Sureone
Gast

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Hast du heute die bequemen Schuhe an?
JungeRoemer
Gast
Zitat von irgendwer:Die Betonung liegt aber doch auf WILL/WOLLEN. Als ich 25 war, glaubte ich mal 2 Männer zu lieben. Die konnten sich nicht ausstehen, obwohl sie in einer Mannschaft spielten. Ich trennte mich schweren Herzens von beiden, da ich zunehmend meine Kraft verlor, die ich aber für Kind und Arbeit dringend benötigte. Dem Einen von damals geht es gut, wir reden auch normal. Der Andere hatte sehr gute Zeiten, dann ein ganz schlimmes Tief und wird jetzt wieder Vater mit 45. Er hat seine Süchte im Griff. Liebe versetzt Berge. Oder sind es doch nur die (schnöden) Hormone..?..Ihre Antwort war: das ich mit dir schlafen will....ähhhh...gibt es nicht sooo viele Trennungen weil die Liebe fehlt und diese Pärchen schlafen trotzdem auch nach der Trennung noch miteinander?
Sureone
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Hast du heute die bequemen Schuhe an?
Die für unter den Schreibtisch?
@Sureone
Wow, von Euphorie erschlagen.Davon muss ich mich erst einmal erholen. *Kaffeeholengeht*
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Hast du heute die bequemen Schuhe an?
Die für unter den Schreibtisch?
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Unter dem Schreibtisch im Büro trage ich Birkenstock, schön bequem.
Mäusl
Mitglied
. Ich hätte Dich zu gern in den hohen Schuhen gesehen

irgendwer
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von irgendwer:Die Frage ist ob man das kann wenn man VERLIEBT ist oder?
Ganz sicher sehr viel schwieriger, ja. Und von jetzt auf gleich schon mal gar nicht.
Keine leichte Situation. Aber wenn Du sagst, dass der Verstand wieder da ist, ist das schon mal ein kleiner Schritt.
Tja, die Sache mit dem S.... Kann man da Gefühle ausblenden bzw. das ohne Gefühle zulassen? Manche können das wohl, ich könnte nicht.
Mimmi
Gast
Zitat von Sureone:Aber als ich sie am Samstag kurz in der Stadt gesehen habe (nur gesehen und nicht gesprochen) da war ich mir sicher, dass ich das nicht mehr will. Gut die Kinder .... es sind aber nicht meine, daher muss ich da auch nicht weiter in Kontakt bleiben. Wenn ich diese dann aber sehe, werde ich ihnen natürlich freundlich begegnen. Mist eigentlich sind doch immer die Kinder die Leidtragenden ob eigene oder nicht.
Mäusl
Mitglied
. Ich kann Dich nur zu gut verstehen, ständig dies Kopfkarussell was wäre wenn und und und 
Roja
Gast
Zitat von irgendwer:Ich könnte es auch nicht...für mich gehört das dazu...aber wie soll ich mit jemand anderen schlafen wollen wenn meine Hormone, wegen verliebt sein, verrückt spielen.
irgendwer
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von irgendwer:Ich könnte es auch nicht...für mich gehört das dazu...aber wie soll ich mit jemand anderen schlafen wollen wenn meine Hormone, wegen verliebt sein, verrückt spielen.
"Ersatzhandlung"?
Sie soll sich mal von dem Gedanken verabschieden, dass Horst sich von seiner Frau trennt. Diese Ausrede "dass sie sich was antut" ist mehr als typisch. Kannst Du in den versch. Threads hier mehr als einmal nachlesen.
Die Frage ist, möchtest Du sie zurück, wenn sie sich nur gegen Horst entscheidet, weil da nichts geht?
Roja
Gast