Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
@Katalina ... wo sollte die Reise denn hingehen? Bis wann hättest Du wieder fit sein müssen? Kann man dahin 3 Hunde mitnehmen?

Kopfschmerz ausgeschaltet, SO! Kuss geben

x 1 #8296

S
Guten Morgen allerseits,

ich hoffe ich kann euch positiv stimmen. Mein Wochenende war einfach perfekt.

- Samstag: Australian Open gewonnen, Riesenslalom in Maribor gewonnen, Beim Rodeln so ziemlich alles gewonnen. VfB Stuttgart gegen Hamburg gewonnen. Mr. Green

- Ex kurz in der Stadt gesehen. Mein Gott sieht die schlecht aus, hab nur Mitleid mit ihr empfunden. lustig

- Samstag Abend perfekt auf dem Faschingsball amüsiert. Getanzt wie der Lump am Stecken. Es gibt noch tolle Frauen grinsen

- Sonntag: etwas Muskelkater, muss wohl doch noch mit den Highheels üben. anbeten
- Nachmittag: Kombination gewonnen und das triple geschafft.
- Abend: Wir sind Handball Europameister.

So nach sovielen Erfolgen, kann dies nur eine gute Woche werden, Ich wünsche allen eine super Woche und seht auch mal die schönen Dinge des Lebens, auch wenn es gerade schwer fällt.

@Katalina Dir alles gute zum Geburtstag Birthday

x 5 #8297

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Mimmi:
Hast du heute die bequemen Schuhe an? zwinkern

Die für unter den Schreibtisch? Mr. Green

@Sureone
Wow, von Euphorie erschlagen. geschockt Davon muss ich mich erst einmal erholen. *Kaffeeholengeht*

x 1 #8298

J
Zitat von irgendwer:
..Ihre Antwort war: das ich mit dir schlafen will....ähhhh...gibt es nicht sooo viele Trennungen weil die Liebe fehlt und diese Pärchen schlafen trotzdem auch nach der Trennung noch miteinander?
Die Betonung liegt aber doch auf WILL/WOLLEN. Als ich 25 war, glaubte ich mal 2 Männer zu lieben. Die konnten sich nicht ausstehen, obwohl sie in einer Mannschaft spielten. Ich trennte mich schweren Herzens von beiden, da ich zunehmend meine Kraft verlor, die ich aber für Kind und Arbeit dringend benötigte. Dem Einen von damals geht es gut, wir reden auch normal. Der Andere hatte sehr gute Zeiten, dann ein ganz schlimmes Tief und wird jetzt wieder Vater mit 45. Er hat seine Süchte im Griff. Liebe versetzt Berge. Oder sind es doch nur die (schnöden) Hormone..?

Vertraue Dir selbst.

x 1 #8299

S
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

@Sureone
Wow, von Euphorie erschlagen. geschockt Davon muss ich mich erst einmal erholen. *Kaffeeholengeht*

Unter dem Schreibtisch im Büro trage ich Birkenstock, schön bequem.

Ja, irgendwie komme ich jetzt so langsam in die 4. Phase, ich kann wieder herzhaft lachen und mich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen. Ich hoffe das hält an. Aber als ich sie am Samstag kurz in der Stadt gesehen habe (nur gesehen und nicht gesprochen) da war ich mir sicher, dass ich das nicht mehr will. Gut die Kinder .... es sind aber nicht meine, daher muss ich da auch nicht weiter in Kontakt bleiben. Wenn ich diese dann aber sehe, werde ich ihnen natürlich freundlich begegnen. Mist eigentlich sind doch immer die Kinder die Leidtragenden ob eigene oder nicht.

x 1 #8300

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Ja genau Smile Will ja nicht die Hacken ins Kreuz kriegen.

@Sureone
Freut mich, dass du so ein tolles Wochenende hattest.

x 1 #8301

R
Zitat von Sureone:
Unter dem Schreibtisch im Büro trage ich Birkenstock, schön bequem.

Ich trage da nicht das Original, sondern schön warm mit Filz und OMG in pinkisch. geschockt zwinkern

Kinder müssen nicht unbedingt Leidtragende sein, wenn man sich "richtig" verhält. Leider bekommen das viele Paare nicht wirklich gut hin. Und bei Dir sicher noch einmal eine besondere Situation. Dennoch warst Du eine Bezugsperson für sie und man könnte da auch einiges anders machen. Traurig

@Mimmi
Das ist ein sehr guter Einwand. Das hatte ich noch gar nicht bedacht.

x 1 #8302

Mäusl
@Sureone wow das ist ja mal eine Begrüßung schön dass es Dir soooo gut geht, das ist direkt ansteckend. Kuss geben. Ich hätte Dich zu gern in den hohen Schuhen gesehen Mr. Green

Mein Wochenende war auch schön und ich kann mich endlich wieder über kleine Dinge freuen kann und hab endlich wieder Elan alles anzupacken. Diese Woche geht's auch gleich in die vollen mit Wohnung ein wenig renovieren grinsen

@irgendwer drück dir auch die Daumen das es heute Abend positives für Dich gibt. Schwierig ist die Situation alle mal, wenn Sie nicht so richtig Abstand bekommt von allem aber vielleicht weiß Sie auch so was der richtige Weg ist. freunde

x 2 #8303

irgendwer
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:
Die Frage ist ob man das kann wenn man VERLIEBT ist oder?

Ganz sicher sehr viel schwieriger, ja. Und von jetzt auf gleich schon mal gar nicht.
Keine leichte Situation. Aber wenn Du sagst, dass der Verstand wieder da ist, ist das schon mal ein kleiner Schritt.
Tja, die Sache mit dem S.... Kann man da Gefühle ausblenden bzw. das ohne Gefühle zulassen? Manche können das wohl, ich könnte nicht.

Ich könnte es auch nicht...für mich gehört das dazu...aber wie soll ich mit jemand anderen schlafen wollen wenn meine Hormone, wegen verliebt sein, verrückt spielen. habe es Ihr versucht anhand eines schwammes zu erklären. Wenn sie der Schwamm ist, und der ist aktuell voll mit "verliebt sein" und zweifel, dann kann er nunmal nicht nochmehr aufnehmen. So sehe ich es gerade. Mir ist es völlig klar, dass sie aktuell nichts sehen/merken kann solange es mit dem Kerl so läuft. Deshalb die Angst vor heute Abend. Wenn ich hören sollte, dass sie total blockiert ihm gegenüber war...dann ist das natürlich ein gutes Zeichen für mich. vieleicht sagt er auch das es ihm auf die nerven geht dieses hin und her...sie haben sich ja auch schon angezickt bis zum geht nicht mehr...weil sie sich selbst nicht sicher war die ganze zeit was nun richtig oder falsch ist. das war aber noch bevor ich es von Ihr erfahren habe. Sie wollte das er sich trennt, als er das dann abtat nach dem Motto, er habe angst das seine Frau sich was antut...war sie beleidugt und hatte ihm auf Ihre (zickige, dramaart) gesagt das sie dann ja wüsste wo sie steht. Und das letzte mal als sie sich sahen, sagte sie ihm ganz klar, dass sie keinen bock mehr auf den Stress hat und nur wieder das gute gefühl auf arbeit haben wolle und den spaß. Und das sie die Verantwortung zu seiner Frau abgibt und es ihr egal sei wie er und ob er es regelte. deshalb ist heute soviel offen bei ihrer begenung...kann ja auch sein, dass er sich getrennt hat und somit eigentlich nichts im wege stehe für einen versuch sich privat kennenzulernen, kann auch sein sie dann Panik bekommt weil sie sich eben nicht mehr sicher ist,kann auch sein dass er ihr sagt er hat da keinen bock auf das hin und her, kann aber auch sein, dass das Gefühl heute bei der begegnung wieder total hochkommt und sie sich wieder sicher ist.... Zumindest hat sie es mir so geschildert. Achje und somit hat der Kopf genug Futter um mich lahmzulegen.

M
Zitat von Sureone:
Aber als ich sie am Samstag kurz in der Stadt gesehen habe (nur gesehen und nicht gesprochen) da war ich mir sicher, dass ich das nicht mehr will. Gut die Kinder .... es sind aber nicht meine, daher muss ich da auch nicht weiter in Kontakt bleiben. Wenn ich diese dann aber sehe, werde ich ihnen natürlich freundlich begegnen. Mist eigentlich sind doch immer die Kinder die Leidtragenden ob eigene oder nicht.

Das Thema hatten wir ja gestern... Ja, ist schwierig mit den Kindern und für die Kinder.
Mein Ex hatte ja auch am WE Interesse signalisiert, wieder an unserem Leben teilzunehmen, aber das Interesse teile ich nicht.
Der Vater meines Sohnes kümmert sich, das halte ich auch für wichtig. Aber nicht immer ist es halt möglich, dass die Getrennten weiterhin einigermaßen normal miteinander können.

x 1 #8305

Mäusl
@irgendwer verrückt machen bringt jetzt nichts mehr. Du hast alles getan um Ihr zu zeigen dass du Dich verändert hast und an euch glaubst. Versuch Dich einfach abzulenken bis heute Abend und lass es auf Dich zu kommen. Manchmal ist Vertrauen und der feste Glaube daran das es gut wird, dass beste was du tun kannst knuddeln. Ich kann Dich nur zu gut verstehen, ständig dies Kopfkarussell was wäre wenn und und und weinen / tränen

x 1 #8306

R
Zitat von irgendwer:
Ich könnte es auch nicht...für mich gehört das dazu...aber wie soll ich mit jemand anderen schlafen wollen wenn meine Hormone, wegen verliebt sein, verrückt spielen.

"Ersatzhandlung"?
Sie soll sich mal von dem Gedanken verabschieden, dass Horst sich von seiner Frau trennt. Diese Ausrede "dass sie sich was antut" ist mehr als typisch. Kannst Du in den versch. Threads hier mehr als einmal nachlesen.
Die Frage ist, möchtest Du sie zurück, wenn sie sich nur gegen Horst entscheidet, weil da nichts geht?

irgendwer

irgendwer
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:
Ich könnte es auch nicht...für mich gehört das dazu...aber wie soll ich mit jemand anderen schlafen wollen wenn meine Hormone, wegen verliebt sein, verrückt spielen.

"Ersatzhandlung"?
Sie soll sich mal von dem Gedanken verabschieden, dass Horst sich von seiner Frau trennt. Diese Ausrede "dass sie sich was antut" ist mehr als typisch. Kannst Du in den versch. Threads hier mehr als einmal nachlesen.
Die Frage ist, möchtest Du sie zurück, wenn sie sich nur gegen Horst entscheidet, weil da nichts geht?

Ja auf jeden Fall will ich Sie zurück. Sie ist mein Leben. Kann es immer nur so sagen. Sie ist für mich das, wonach andere Männer ihr leben lang suchen. Deshalb wäre es auch ok, dass sie sich die Zeit nimmt und erstmal n halbes jahr alleine lebt mit unserem Kind um die Autonomie auszuleben. Hätte ich vollstes Verständnis. kenne ja alles was in Ihr vorgeht. Ich wäre dann da und würde sie nur zu gerne unterstützen und man hätte genügend zeit es langsam angehen zu lassen. Aber halt nicht solange "Horst" in Ihrem Kopf ist. Und wenn sie es probieren wollen würde mit "Horst", dann wäre ich nicht mehr bereit auch nur irgendwas zu geben...dann nur noch für meine Tochter! Aber eigentlich will ich das halt nicht....

R
@irgendwer
Hast Du ihr mal empfohlen, nur hier im Forum zu lesen? Ich glaube, das könnte heilsam für sie sein.
Speziell die Themen im Affären-Unterforum.

x 1 #8310

A

x 4