Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Zitat von Roja:
@irgendwer
Hast Du ihr mal empfohlen, nur hier im Forum zu lesen? Ich glaube, das könnte heilsam für sie sein.
Speziell die Themen im Affären-Unterforum.

indirekt ja. Sie hatte am Wochenende mal mein Tablet in der Hand und wollte online schauen ob ihr Gehalt drauf ist. Dummerweise hatte ich das Forum hier noch auf...aber sie las wohl nur in diesem Thread. Aber ich werde es ihr nochmal anbieten. hatte und auch am Wochenende ein Hörbuch angemacht. ich bekam es von meinem Psychater. Dummerweise hieß es...."lerne dich selbst lieben und es ist egal wen du heiratest". das wusste ich aber vorher nicht. Sie ist nach 5 Minuten mit decke und Kissen aufgestanden und ins Gästezimmer gegangen. morgens habe ich dann gefragt ob sie böse auf mich sei. Ihr Antwort: ich fühle mich vergewaltigt....... Puhhhh...

x 1 #8311

R
Zitat von irgendwer:
morgens habe ich dann gefragt ob sie böse auf mich sei. Ihr Antwort: ich fühle mich vergewaltigt....... Puhhhh...

Öhm......hä? geschockt
Irgendwie scheinen bei Deiner Frau die Gefühle extrem Achterbahn zu fahren. Vielleicht aber auch die Hormone?
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, das ist ernst gemeint. Das können Schwankungen aufgrund der Wechseljahre sein, aber auch durch die Schilddrüse bedingt. Nur mal so als Gedankenanstoß.

x 2 #8312

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@irgendwer
Also wenn man das so liest... Ich glaube, egal wie sie sich entscheidet, eine Auszeit würde grundsätzlich mal gut tun.
Nimm's mir nicht übel, aber mir persönlich würde die Situation bei euch die Luft nehmen um klar werden zu können.

x 3 #8313

irgendwer
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:
morgens habe ich dann gefragt ob sie böse auf mich sei. Ihr Antwort: ich fühle mich vergewaltigt....... Puhhhh...

Öhm......hä? geschockt
Irgendwie scheinen bei Deiner Frau die Gefühle extrem Achterbahn zu fahren. Vielleicht aber auch die Hormone?
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, das ist ernst gemeint. Das können Schwankungen aufgrund der Wechseljahre sein, aber auch durch die Schilddrüse bedingt. Nur mal so als Gedankenanstoß.

ja, das habe ich auch schon mal in den Raum geworfen. Aber Frauen reagieren da nicht so dolle drauf. Gestern hat sie es sich aber auch schon selbst gefragt.

@Mimmi ich denke einfach sie hat zur zeit soviel mit ihrem Kopf zu tun....wahrscheinlich nicht weniger wie ich. Aber mir hilft es schonmal dies mit euch zu teilen....danke euch dafür
Sie bekommt von mir aber auch viel raum für sich...bin oft mit Kind und Hund unterwegs, oder lege mich fast täglich in ein anderes Zimmer um mal 1-2 Stunden zu lesen (habe ich auch schon 7 Jahre nicht mehr gemacht), gehe zum Sport, Fahrschule usw.....

x 1 #8314

R
Zitat von irgendwer:
ja, das habe ich auch schon mal in den Raum geworfen. Aber Frauen reagieren da nicht so dolle drauf. Gestern hat sie es sich aber auch schon selbst gefragt.

Kann ich durchaus nachvollziehen. Aber sie wird ja selbst auch nicht glücklich damit sein. In dem Moment selbst realisiert frau das vielleicht nicht, aber hinterher schon, mit etwas (zeitlichem) Abstand.

x 1 #8315

Belltier
Heute Morgen ist meine Stimmung sehr…verhalten? Nüchtern?
Der Schmerz ist heute dumpf im Hintergrund, aber schon spürbar. Heute ist es eben wieder ein schlechter Tag…
Now you’re just somebody that I used to know…

x 2 #8316

eric
In der Früh fühl ich mich immer am schlechtesetn. Das sind alle Ängste da. Im Tagesverlauf wird es meist besser...

@Belltier Vielleicht wirds besser im Tagesverlauf!

x 2 #8317

Belltier
Zitat von eric:
In der Früh fühl ich mich immer am schlechtesetn. Das sind alle Ängste da. Im Tagesverlauf wird es meist besser...

@Belltier Vielleicht wirds besser im Tagesverlauf!

Hoffe sehr, dass es sich heue noch bessert…Bei mir ist es meistens Abends am schlimmsten. Aber denke mal, das sind einfach noch die Nachwehen vom Wiedersehen mit ihm. Traurig

x 2 #8318

K
Zitat von JungeRoemer:
@Katalina ... wo sollte die Reise denn hingehen? Bis wann hättest Du wieder fit sein müssen? Kann man dahin 3 Hunde mitnehmen?

Kopfschmerz ausgeschaltet, SO! Kuss geben

Du bringst mich zum lachen.. Dank dir dafür..
Madeira.. in 2 Wochen geht's los..
Och würd deine Hunde so gern kennenlernen..
und dich mit Sack und Pack mitnehmen..
das wäre bestimmt lustig..
da das nicht geht nehm ich dich gedanklich mit im Gepäck..

x 1 #8319

candysandy
So heute morgen geht's schon gleich gut los ....grosser Sohn Durchfall bleibt zuhause....ich bring Kleinen in Kita dann zur Arbeit.Dort Bau ich dann kleinen Unfall.....15 cm Schnittwunde am Unterschenkel richtig tief...ma toll neue Hose futsch Bein Saftes ohne Ende...also mit Taxi ins Krankenhaus .Wurde gerade genäht Schöne Sch....

x 1 #8320

R
@candysandy
Dann kann es ja nur besser werden. Wünsche Gute Besserung trost spenden

x 2 #8321

KRYPTONIAN76
guten morgen,
mir geht es wieder schlecht. wann hört das endlich auf? es sind jetzt fast 3 Monate vergangen nach der trennung. und ich komm irgendwie nicht raus.
ich denk pausenlos an ihn. aber das muss aufhören. aber weiss nicht wie. kann auch meine gedanken nicht beeinflussen oder lenken.
und ablenken funktioniert auch nicht so. ich bin einfach zu extrem auf ihn fixiert.
ich möchte das dieser schmerz aufhört. ich vermiss ihn total. aber ich will das nicht mehr. er hat mich verlassen.

ich komm nicht klar damit. ich will das es aufhört

K
Zitat von Katalina:
mir geht's bescheiden..
schon wieder Kopfschmerzen und einiges andere was schief läuft..
kann grad gar nicht sagen wie mich das alles schmerzt..
es sind keine richtigen Trennungsschmerzen mehr es
ist tiefer und ich komm da nicht raus..
heute am Geburtstag.. und ein Häuflein Elend.. seufzen / traurig

mir geht's besser.. dank euch dank dem Forum..
wünsch einen möglichst angenehmen Tag allerseits.. freunde

x 1 #8323

S
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal aus dem Wochenende zurück.
Ja, also... Das Date war nett. Aber der sah wirklich gar nicht aus wie auf den Bildern. Nichtmal schön trinken hat geklappt zwinkern Er war leider ziemlich deep in love und schrieb fröhlich, wann er mich endlich wieder sehen kann. Musste ihm dann leider einen Korb erteilen. Jetzt ist er sauer Traurig Aber was soll ich machen...

Ansonsten geht es mir heute irgendwie nicht so gut. Mein Ex hat gestern geschrieben, ob wir uns nichtmal sehen wollen um die restlichen Dinge auszutauschen. So wie ich mich heute fühle, möchte ich das nicht. Aber das ist der Montags-Blues, morgen geht es mir bestimmt schon wieder besser. Heute Abend kommt ne Freundin vorbei, das wird mit Sicherheit lustig und danach wird es mir besser gehen, da bin ich sicher zwinkern

Vielleicht gehe ich morgen mit nem anderen nen Kaffee trinken, weiß ich aber noch nicht. Eigentlich ist der zu jung. Aber was sagt das Alter schon aus? Heute Mittag wollte mich einer zum Mittagessen einladen, der arbeitet bei mir gegenüber, aber das muss an nem Montag ja auch nicht sein. Ist ja schön, wenn sich Männer für einen interessieren, aber selbst das kann heute meine Laune irgendwie nicht aufheitern Traurig

Liebste Grüße an Euch!

x 1 #8324

Mäusl
@candysandy oh je du arme dann gute Besserung und fühl Dich mal gedrückt knuddeln

@Siamsi schade hätte dir den Traum Ingenieur gegönnt aber du hast ja fleißige neue Exemplare zur Auswahl. Montage sind immer doof meiner auch. Hab wieder übelst Rücken Heilpraktiker im Urlaub, Physio krank und Orthopäde geht keiner ran böse aber egal heute abend geht es shoppen zu dem schwedischen Möbelhaus dass ich Donnerstag fleißig umgestalten kann Mr. Green

x 3 #8325

A

x 4