Mimmi
Gast
Die Kerle sind ja ganz wild auf dich
Schade, dass das Date nicht so war wie erhofft, aber ich hab keine Angst, dass demnächst nicht ein Toller dabei ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Mitglied
Siamsi
Gast
Belltier
Mitglied
KRYPTONIAN76
Mitglied
Mäusl
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Katalina:Danke und Christiane sendet Dir eine Blume und eine Umarmung.da das nicht geht nehm ich dich gedanklich mit im Gepäck..
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Ich fiebere immer richtig mit. Genau wie bei @samesame . Augfgeregt, wie ein kleines Kind, als wenn ich selbst dahin müsste..@Siamsi Die Kerle sind ja ganz wild auf dich
JungeRoemer
Gast
Zitat von irgendwer:Ich würde es Dir auch ein wenig verübeln. Also den Privatpatienten und Jever und unsere Liebesgeschichte. Ich wäre komplett verwirrt, hätte mich krankschreiben lassen und Deinen Text verschlungen und vermutlich selbst geschrieben, als Mrs.Irgendwannich fühle mich vergewaltigt....... Puhhhh...

Belltier
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von irgendwer:Wow... oder lege mich fast täglich in ein anderes Zimmer um mal 1-2 Stunden zu lesen (habe ich auch schon 7 Jahre nicht mehr gemacht), gehe zum Sport, Fahrschule usw.....
(obwohl ich den Smilie doof finde, so altklug und altbacken)
Mäusl
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von candysandy:Wenn, dann aber auch immer gleich anständig und die volle Packung von allen Seiten. Lies mal Urmel in "die volle/letzte Klatsche" .. da steht etwas vom Steuermann. Candy, in 2-3 Jahren kannst Du über diese dampfende K. lachen. Viel Kraft und keine Schmerzen mehr. Deine Mäuse brauchen ja eine gesunde Mama. Toi, toiBein Saftes ohne Ende...also mit Taxi ins Krankenhaus .Wurde gerade genäht Schöne Sch....
Mimmi
Gast
Zitat von Siamsi:@Mimmi Es sind nur leider die falschen Kerle wildAber irgendwann ist auch mal der Richtige dabei, hoffe ich zumindest. Aktuell ist es irgendwie Ego-Pflege und es macht ja auch Spaß. Und natürlich ist es schön, wenn man den Männern gefällt, besser ich erteile nen Korb, als andersrum
irgendwer
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von irgendwer:Ich würde es Dir auch ein wenig verübeln. Also den Privatpatienten und Jever und unsere Liebesgeschichte. Ich wäre komplett verwirrt, hätte mich krankschreiben lassen und Deinen Text verschlungen und vermutlich selbst geschrieben, als Mrs.Irgendwannich fühle mich vergewaltigt....... Puhhhh...![]()