Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Siamsi
Die Kerle sind ja ganz wild auf dich zwinkern
Schade, dass das Date nicht so war wie erhofft, aber ich hab keine Angst, dass demnächst nicht ein Toller dabei ist Smile

x 2 #8326

@KRYPTONIAN76

Hast du schon mal versucht raus zu finden, weshalb du so fixiert auf ihn bist?
Hab mir gerade mal deine Geschichte durchgelesen und du hast Recht, du solltest froh sein, dass er weg ist!
Auch wenn das schwer ist. knuddeln

Er hat dich betrogen, deine Liebe und Loyalität nicht zu schätzen gewusst und das allein sollte ausreichen, dass du dich wieder auf dich konzentrierst und dir über deine Vorzüge bewusst wirst.Nicht du hast einen liebenswerten Menschen verloren - sondern er!

x 4 #8327

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Mäusl Leider kein Traummann zwinkern Der Abend war zwar nett, aber mehr auch nicht. Leider nicht mein Typ und Fotos können echt täuschen, voll verrückt. Aber trotzdem machen diese Dates irgendwie Spaß und man hat danach ja auch immer was zu erzählen zwinkern

@Mimmi Es sind nur leider die falschen Kerle wild zwinkern Aber irgendwann ist auch mal der Richtige dabei, hoffe ich zumindest. Aktuell ist es irgendwie Ego-Pflege und es macht ja auch Spaß. Und natürlich ist es schön, wenn man den Männern gefällt, besser ich erteile nen Korb, als andersrum zwinkern

x 2 #8328

Belltier
Ach Traurig irgendwie bekomm ich die Kurve grade nicht so richtig…gestern lange mit einem gemeinsamen Freund aus dem Verein gesprochen, dass ich meine Sache gut mach und schon viel weiter in der Verarbeitung bin als er etc, hat mir Mut gemacht usw…Jetzt grade wieder mit ihm ein bisschen geschrieben – ER wollte von ihm wohl sehr genau wissen, was wir besprochen haben und ob ich denn schon drüber weg sei. Der Freund meinte nur, drüber weg sei ich nicht aber schon an nem ganz anderen Punkt als er noch und dass er sich wohl endlich damit befassen solle, danach sei er sehr traurig gewesen.
Hab ihn ja gesehen, er sieht schon ziemlich fertig aus – geschieht ihm aber auch recht, war doch seine Entscheidung! Ich hoffe grade so sehr, dass er sich nicht mehr meldet, falls es Nachwehen seinerseits geben sollte, ich will einfach, dass er mich gehen lässt und seine Entscheidung konsequent durchhält, auch wenn er mit den Konsequenzen grade nicht besonders gut umgeht anscheinend – er wollte es so! Mir ganz recht, dass es er noch in Phase 1 steckt, soll ihm ruhig bewusst werden, dass ich jeden Tag kleine Schritte nach vorn mache!
Eine Mischung aus Resignation und ein bisschen Wut grade : böse durcheinander

x 3 #8329

KRYPTONIAN76
@Default
du hast vollkommen recht.
mein kopf weiss das auch. aber mein herz.

und warum ich so an ihn hänge ist... ich weiss wie er war. und er ist nicht immer so gewessen. aber mit der zeit wurde es schlimmer. aber ich konnte damit recht umgehen.

nur es ist etwas schwirieg. mich wieder zu finden.

x 1 #8330

Mäusl
@Siamsi das stimmt es tut immer gut von den Männern umschwärmt zu werden und dann kannst du Dir in Ruhe Mister Right raussuchen. zwinkern

@Belltier ich glaube auch dass du es richtig angehst und sich nach so einer Trennung wieder zu sehen hinterlässt meist einen komisch Nachgeschmack. Aber bald kannst du dein neues Leben beginnen trost spenden

x 2 #8331

J
Zitat von Katalina:
da das nicht geht nehm ich dich gedanklich mit im Gepäck..
Danke und Christiane sendet Dir eine Blume und eine Umarmung.

J
Zitat von Mimmi:
@Siamsi Die Kerle sind ja ganz wild auf dich zwinkern
Ich fiebere immer richtig mit. Genau wie bei @samesame . Augfgeregt, wie ein kleines Kind, als wenn ich selbst dahin müsste..

x 1 #8333

J
Zitat von irgendwer:
ich fühle mich vergewaltigt....... Puhhhh...
Ich würde es Dir auch ein wenig verübeln. Also den Privatpatienten und Jever und unsere Liebesgeschichte. Ich wäre komplett verwirrt, hätte mich krankschreiben lassen und Deinen Text verschlungen und vermutlich selbst geschrieben, als Mrs.Irgendwann boese herz

Belltier
@Mäusl Ich weiß auch nicht, manchmal fällts mir schwer die ganzen Gefühle unter einen Hut zu bekommen Traurig

J
Zitat von irgendwer:
.. oder lege mich fast täglich in ein anderes Zimmer um mal 1-2 Stunden zu lesen (habe ich auch schon 7 Jahre nicht mehr gemacht), gehe zum Sport, Fahrschule usw.....
Wow. daumen hoch (obwohl ich den Smilie doof finde, so altklug und altbacken)

Belltier: Dafür sind das doch Gefühle. Die sind wie Schmetterlinge oder manchmal auch Schnecken, Raupen...etc.

Mäusl
@Belltier das ist ja auch verständlich. Das geht einem ja auch manchmal ohen Liebeskummer so wenn zu viel auf einen einwirkt. Aber die meiste Zeit schreibst du so positiv und schaust auch genauso in die Zukunft also weiter so es wird jeden Tag leichter Kuss geben

x 1 #8337

J
Zitat von candysandy:
Bein Saftes ohne Ende...also mit Taxi ins Krankenhaus .Wurde gerade genäht Schöne Sch....
Wenn, dann aber auch immer gleich anständig und die volle Packung von allen Seiten. Lies mal Urmel in "die volle/letzte Klatsche" .. da steht etwas vom Steuermann. Candy, in 2-3 Jahren kannst Du über diese dampfende K. lachen. Viel Kraft und keine Schmerzen mehr. Deine Mäuse brauchen ja eine gesunde Mama. Toi, toi

x 1 #8338

M
Zitat von Siamsi:
@Mimmi Es sind nur leider die falschen Kerle wild zwinkern Aber irgendwann ist auch mal der Richtige dabei, hoffe ich zumindest. Aktuell ist es irgendwie Ego-Pflege und es macht ja auch Spaß. Und natürlich ist es schön, wenn man den Männern gefällt, besser ich erteile nen Korb, als andersrum zwinkern

Genau, bei deiner Riiiiiesenauswahl ist doch bestimmt bald was Passendes dabei Smile
Schön, wenn es deinem Ego gut geht, das ist wichtig und so lange keiner dabei leidet, sind so kleine Körbe ja auch nicht schlimm Smile

x 1 #8339

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von irgendwer:
ich fühle mich vergewaltigt....... Puhhhh...
Ich würde es Dir auch ein wenig verübeln. Also den Privatpatienten und Jever und unsere Liebesgeschichte. Ich wäre komplett verwirrt, hätte mich krankschreiben lassen und Deinen Text verschlungen und vermutlich selbst geschrieben, als Mrs.Irgendwann boese herz

Das habe ich nun nicht verstanden?!

x 1 #8340

A

x 4