Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Patrick1
Mitglied
Mimmi
Gast
Mäusl
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Belltier
Mitglied
Zitat von Träumchen:@Belltier
Ach, so vermeindliche Rückschläge sind ja auch irgendwie normal, oder? Tröste Dich, ich habe heute auch einen totalen Hänger. Drückerchen.![]()
Weißt Du, was mir mal sehr geholfen hat bei der ganzen Flut an Gefühlen? Ich habe es glaube ich anderswo schon mal geschrieben. Ich habe mich hingesetzt mit einem "Tagebuch" und habe einfach mal jedes Gefühl, was ich verspürte aufgeschrieben. Und dann drunter, warum ich es so empfinde.
Z.B.: Wut
Ich bin so wütend, weil er alles weggeworfen hat, weil er so mutlos ist...
Und so weiter. Ich habe ehrlich aufgeschrieben, warum ich so und so empfinde, dadurch wurde ich etas ruhiger im Kopf und konnte klarer sehen.
twinkle
Mitglied
BjörnFF
Mitglied
Sureone
Gast
BjörnFF
Mitglied
Zitat von Sureone:@BjörnFF
Kann ich gut nachvollziehen. Ist mir ja am Wochenende ähnlich ergangen und heute bei der Arbeit.
Das streichelt das Ego, und plötzlich ist man nicht mehr so traurig.
Vollkommen normale Reaktion von Deinem Ego.
Das ist auch gut so, es hilft Dir bei der Verarbeitung.
Aber, Du bist noch nicht so weit.
Dennoch genieße diese Moment, in denen Du Aufmerksamkeit bekommst.
Sureone
Gast
Thomas69
Mitglied
latraviata
Mitglied
mir ist streiten, wüten etc lieber als dieses beknackte schweigen ).. ich bin insofern stolz auf mich weil ich trotzdem zwei Bewerbungen abgeschickt hab. ich werde noch ganz schön zu tun haben mit dem ganzen aber ich will mich nicht aufgeben dabei. Alles gute euch allen...
Blunda
Mitglied
Patrick1
Mitglied