Mimmi
Gast
Und, habt ihr euch noch gesehen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Blunda
Mitglied
Patrick1
Mitglied
Mimmi
Gast
Belltier
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Patrick1
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich denke aber nicht, dass ihr euch auf Dauer ignorieren könnt.
Patrick1
Mitglied
Zitat von Belltier:So nachdem der Tag eher bescheiden war hab ich mich auf den Hometrainer geschwungen und bin bestimmt 10 mal lauthals "Au Revoir" von Mark Foster mitgesungen einfach weils so 100% zu meiner Situation passt!
Hat mich echt befreit und auch sehr frei gemacht heute...hoffentlich wird morgen ein besserer Tag
Thomas69
Mitglied

Belltier
Mitglied
Zitat von Patrick1:Zitat von Belltier:So nachdem der Tag eher bescheiden war hab ich mich auf den Hometrainer geschwungen und bin bestimmt 10 mal lauthals "Au Revoir" von Mark Foster mitgesungen einfach weils so 100% zu meiner Situation passt!
Hat mich echt befreit und auch sehr frei gemacht heute...hoffentlich wird morgen ein besserer Tag
Haha werd ich auch mal versuchen, wobei die dann im Studio dumm schauen werden
Mimmi
Gast
latraviata
Mitglied
Patrick1
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Belltier:Zitat von Patrick1:Zitat von Belltier:
Zuhause geht sowas dnan doch besseraber kannst es ja ganz laut hören;)
) und die Optik von Lemmy (R. I. P.) hat sie auch nicht verkraftet, hihi 
Eiskristall2016
Mitglied