Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Ich hab heute eine Art Abschiedsbrief geschrieben, hab´s auch im Forum geteilt, das war in dem Moment super - heute Abend aber zieht es mich ganz schön runter. Egal, morgen ist es wieder besser und wieder ein wichtiger Schritt von ihm weg. Alles, was ich geschrieben habe stimmt ja auch so - ich will ihn nicht wieder zurückhaben und ich bin wütend auf ihn momentan, wütend und abgrundtief enttäuscht. Soll er in seinen 20 m² versauern.

Chatte grade noch mit einem guten Freund von mir. Er schrieb mir "Ja, wenn er sowas wie Dich nicht zu schätzen weiß hat er eh nichts anderes verdient" und damit hat er verdammt nochmal recht. ICH BIN TOLL. Die Waage zeigt mir auch wie sehr sich mein Inneres verändert hat, das Äußere zieht langsam mit. Hab meinem Freund das mit den 12kg geschrieben und er meinte "Erhöht die Chancen auf nen würdigen Ersatz". Sehe ich auch so. Auch wenn das keine Eile hat, es ist schön zu wissen, dass andere einen schätzen.

x 2 #8371

J
Du bist verdammt stark @scarlettjohansson .. und Du schreibst ein einwandfreies Deutsch. Respekt.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Eiskristall2016
Pass auf dich auf freunde

x 2 #8373

Eiskristall2016
Wisst ihr was lustig ist. Zum Thema von Gestern. Meine Eltern sind seit 38 Jahren verheiratet und durch Dick und Dünn gegangen. Und ich schaff es nicht, hoffe das das nur eine Generation über springt und mein Mäuschen (sieht lustig aus wenn es geschrieben ist lustig ) es besser macht weil sie von mir lernt wie es nicht geht anbeten
@Mimmi ich geb mein bestes trost spenden und beginne nun mit einer Trauma Therapie mit meiner Psychologin. An meinem Muster muss sich etwas ändern.... Für meine Tochter....

x 1 #8374

M
Ich wünsch dir viel Erfolg dabei Smile
Du wirst das hinkriegen, für dich und deine Tochter.

Gute Nacht an alle für heute...

x 3 #8375

Eiskristall2016
Danke... Schlaf gut trost spenden

x 2 #8376

K
@Eiskristall

Dass Du in psychologischer Behandlung bist und jetzt diese Trauma-Therapie beginnst, ist doch ein Schritt in die richtige Richtung. Ich wünsche Dir so, dass Du bald wieder zufriedener sein kannst. trost spenden

@Mimmi und @all

Gute Nacht und schöne Träume. gruppenkusscheln

x 2 #8377

Eiskristall2016
@Kiretty
Der Witz ist ich mache die Behandlung seit April 15 weil er mich hin geschickt hat mit den Worten ich würde die Beziehung torpedieren. Unbewusst wusste ich da schon das er Fremdgeht hatte nur nicht den Mut es mir selbst ein zu gestehen.
Er hat mir gerade per Mail einen aktuellen HIV Test geschickt. Was will er mir damit beweisen, das er so schlau war Gummis zu nehmen. Wozu das ganze jetzt noch?
Mir qualmt der Schädel...
Gute Nacht ihr alle und morgen neues Spiel neues Glück Smile

x 3 #8378

K
Zitat von Eiskristall2016:
@Kiretty
Neues Spiel, neues Glück.

Genau, wenn es einem so schlecht geht, ist jeder Tag ein neuer Versuch, sich aufzurappeln. Und was unsere ExPartner so von sich geben, muss man nicht alles versuchen zu verstehen. Kostet nur Kraft und Nerven. zwinkern trost spenden

x 3 #8379

J
Moin moin Smile
(...sendet Dir und Dir und auch Dir eine Blume...Deiner Wahl)

x 2 #8380

J
Zitat von munschel:
... denn wenn das hier so weiter geht, drehe ich durch...halte das alles fast nicht mehr aus...
Hallo Munschel, wie geht es Dir inzwischen? Wohnt Ihr immer noch zusammen? Liebe Grüße

J
Zitat von Penelope1983:
Er sagte mir mal, dass er schon mal seiner ex hinterhergelaufen ist und dies nie wieder tun wird. Er hat einen großen Stolz. Ist suuuper schnell beleidigt etc.und mega stur..
Guten Morgen liebe Penelopeee, ich denke manchmal an Dich, so auch eben wieder. Hast Du ein wenig zugenommen? Mega stur? - ja, kenne ich auch (beidseitig) ....passt aber nicht zum Hinterherlaufen, finde ich. Grüße Deine Mama mal ganz lieb. Alles Gute und heute einen glücklichen Tag für Dich.

x 1 #8382

J
Zitat von Katalina:
Man warum gibt's hier kein lächelndes Smiley das gut rüberkommt und nicht so verzerrt wie die hier.. also SMILE..
Das frage ich mich auch immer, kleine Nachgeburtstags-Maus. Hoffentlich hast Du keinen Brummschädel von vorgestern und gestern. Gegessen hattest Du vorher ja auch nicht richtig... und darauf so viel Alllohol. Ne, ne, ne..
Hoffe, Du hattest eine gute Nacht.
Guten Morgen! Smile

x 1 #8383

R
Guten Morgen allerseits,

noch gar keiner da?

Wünsche allen einen schönen Tag.

x 2 #8384

S
Guten Morgen @Roja

ich hoffe Du hast gut geschlafen. gähnen

so nun geht es in einen neuen Tag, wünsche allen Kraft und Ausdauer.

x 3 #8385

A

x 4