Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Guten morgen Sureone,

Zitat von Sureone:
ich hoffe Du hast gut geschlafen. gähnen

Ach, ich wäre gerne noch ein bisschen liegen geblieben. gähnen

Jepp, auf nach draußen. Bäh! durcheinander Nass und windig

irgendwer
Guten Morgen Freunde...heute wird ein guter Tag denn SIE hat IHM gestern nen Korb gegeben .....
trost spenden daumen hoch zunge raus strecken lustig Glücklich grinsen

x 4 #8387

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von irgendwer:
Guten Morgen Freunde...heute wird ein guter Tag denn SIE hat IHM gestern nen Korb gegeben

grinsen
Das freut mich für Dich, ganz ehrlich. Glücklich
Das muss gefeiert werden! Geburtstag

x 1 #8388

candysandy
Guten morgen zusammen Smile

x 2 #8389

S
Zitat von irgendwer:
Guten Morgen Freunde...heute wird ein guter Tag denn SIE hat IHM gestern nen Korb gegeben .....
trost spenden daumen hoch zunge raus strecken lustig Glücklich grinsen

Super @irgendwer, wünsche Dir / Euch alles Gute grinsen

x 1 #8390

irgendwer
Könnte heute Bäume ausreißen.... habe sie natürlich getröstet und haben heute morgen noch 1,5 std. einfach nur zusammen im arm gelegen im Bett...war das herrlich...mal sehen was nun die Zukunft bringt.....

x 1 #8391

Träumchen
Guten Morgen an alle!

@irgendwer
grinsen

Ich durfte gestern mal wieder feststellen, dass ich meist selbst mein ärgster Feind bin. Aber immerhin habe ich es ja erkannt.
Heute geht es zur Fellschnute und anschließend treffe ich mich zum Quatschen mit meiner liebsten Freundin trost spenden Das wird schön. Ansonsten natürlich Internetrecherche usw und mein Hörbuch von Byron Katie weiterhören.
Hier ist es ziemlich pustig draußen, wird also nicht sehr gemütlich im Stall werden. geschockt

x 2 #8392

Mäusl
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und natürlich eine Runde Glitzer für alle Geschenk . Mein gestriger Tag war zwar stressig aber ich fühl mich gut alles eingekauft für die Renovierung und ab heute Abend geht es ans Ausmisten. Das ist so befreiend: Weg mit dem Ballast den man nicht braucht Mr. Green

@irgendwer herz hach das ist so schön zu hören und freu mich so für Dich dass alles gut wird. Und ich geb Roja recht dass muss gefeiert werden Geburtstag

x 3 #8393

M
Guten Morgen an alle, kommt gut in den neuen Tag. Hier ist es auch recht stürmisch.

@irgendwer Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Toi toi toi Smile

x 3 #8394

irgendwer
Zitat von Mäusl:

@irgendwer herz hach das ist so schön zu hören und freu mich so für Dich dass alles gut wird. Und ich geb Roja recht dass muss gefeiert werden Geburtstag

Ohja, werde mir heute richtig was gönnen! Und ich danke euch Allen für die unterstützung von euch...ohne euch wäre ich wahrscheinlich so einige male nicht aus meinem tief gekommen! trost spenden Kuss geben grinsen

ihr seid die Besten!

x 2 #8395

Mäusl
@irgendwer halte uns aber weiter auf dem Laufenden zwinkern

@Mimmi lass Dich nicht wegwehen zunge raus strecken

x 1 #8396

candysandy
herz @irgendwer ich wünsche euch auch alles Gute!

x 2 #8397

irgendwer
grinsen daumen hoch auf jeden Fall, bin ja noch nicht durch mit der Geschichte...aber es gestern, ja das war wirklich ein Meilenstein in meiner Geschichte.....werde nun weitermachen wie bisher...nur weniger voller Kopfarbeit....der Pfosten hat es aber auch echt übertrieben...trennte sich in der Woche Urlaub von seiner Frau und hat doch nun tatsächlich erwartet bei meiner einziehen zu können...hat auch ganz klar gesagt..entweder bei meiner frau wohnen oder bei dir...da hat meine Frau gesagt...grüß deine Frau!

K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Katalina:
Man warum gibt's hier kein lächelndes Smiley das gut rüberkommt und nicht so verzerrt wie die hier.. also SMILE..
Das frage ich mich auch immer, kleine Nachgeburtstags-Maus. Hoffentlich hast Du keinen Brummschädel von vorgestern und gestern. Gegessen hattest Du vorher ja auch nicht richtig... und darauf so viel Alllohol. Ne, ne, ne..
Hoffe, Du hattest eine gute Nacht.
Guten Morgen! Smile

Ne keinen Kopf.. luftig leichte Bowle ist besser als Tabletten.. zwinkern
und ja hab auch gut gegessen.. Hühnchen mit Salat.. Kuchen.. Erdbeereis.. hm schmackofatz.. Glücklich
und auch guten Morgen.. auf das es ein möglichst leichter fluffiger Tag werde.. daumen hoch

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi lass Dich nicht wegwehen zunge raus strecken

Ich versuchs Smile Zur Not häng ich mir einen Anker an zwinkern

x 1 #8400

A

x 4