Roja
Gast
Zitat von Sureone:ich hoffe Du hast gut geschlafen.![]()
Ach, ich wäre gerne noch ein bisschen liegen geblieben.
Jepp, auf nach draußen. Bäh!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Sureone:ich hoffe Du hast gut geschlafen.![]()
irgendwer
Mitglied

Roja
Gast
Zitat von irgendwer:Guten Morgen Freunde...heute wird ein guter Tag denn SIE hat IHM gestern nen Korb gegeben

candysandy
Mitglied
Sureone
Gast
Zitat von irgendwer:Guten Morgen Freunde...heute wird ein guter Tag denn SIE hat IHM gestern nen Korb gegeben .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

irgendwer
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Das wird schön. Ansonsten natürlich Internetrecherche usw und mein Hörbuch von Byron Katie weiterhören.
Mäusl
Mitglied
. Mein gestriger Tag war zwar stressig aber ich fühl mich gut alles eingekauft für die Renovierung und ab heute Abend geht es ans Ausmisten. Das ist so befreiend: Weg mit dem Ballast den man nicht braucht
hach das ist so schön zu hören und freu mich so für Dich dass alles gut wird. Und ich geb Roja recht dass muss gefeiert werden 
Mimmi
Gast
irgendwer
Mitglied
Zitat von Mäusl:
@irgendwerhach das ist so schön zu hören und freu mich so für Dich dass alles gut wird. Und ich geb Roja recht dass muss gefeiert werden
Mäusl
Mitglied
candysandy
Mitglied
@irgendwer ich wünsche euch auch alles Gute!
irgendwer
Mitglied
auf jeden Fall, bin ja noch nicht durch mit der Geschichte...aber es gestern, ja das war wirklich ein Meilenstein in meiner Geschichte.....werde nun weitermachen wie bisher...nur weniger voller Kopfarbeit....der Pfosten hat es aber auch echt übertrieben...trennte sich in der Woche Urlaub von seiner Frau und hat doch nun tatsächlich erwartet bei meiner einziehen zu können...hat auch ganz klar gesagt..entweder bei meiner frau wohnen oder bei dir...da hat meine Frau gesagt...grüß deine Frau!
Katalina
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Katalina:Das frage ich mich auch immer, kleine Nachgeburtstags-Maus. Hoffentlich hast Du keinen Brummschädel von vorgestern und gestern. Gegessen hattest Du vorher ja auch nicht richtig... und darauf so viel Alllohol. Ne, ne, ne..Man warum gibt's hier kein lächelndes Smiley das gut rüberkommt und nicht so verzerrt wie die hier.. also SMILE..
Hoffe, Du hattest eine gute Nacht.
Guten Morgen!

Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:@Mimmi lass Dich nicht wegwehen