Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Guten Morgen allerseits Smile

@irgendwer das freut mich für dich/euch! Hoffe, es geht so gut weiter! Smile

Hatte gestern nen mega langen stressigen Arbeitstag - ABER mein neues Handy ist endlich da & das hat mir echt ein bisschen den Tag gerettet grinsen
Außerdem sind meine Eltern gut in Kuba angekommen.

Momentan beschleicht mich alelrdings ein wenig die Angst, dass ER bald ne Neue haben könnte. Ich kann nicht mal sagen wieso... aber ich habe Angst, wenn es soweit ist. Klar, muss ich irgendwann damit leben aber ich hoffe irgendwie, dass er erst eine Neue hat, wenn ich drüber hinweg bin.

Ansonsten erstmal GLITZER für alle! freunde

x 2 #8401

R
@Mimmi
Den Anker brauchst Du aber auch. Hier ist es bäh!
Meine Hühner sind auch der Meinung. Dafür legen sie wieder. Hurra! Mr. Green

@Katalina
Ist noch was übrig?

@irgendwer
Also ein richtiger Horst?! Schön, dass Du uns weiter erhalten bleibst. daumen hoch

Ich habe momentan ein Tief, aber das wird schon wieder. Hoffe hier auf gute Laune. Smile

x 1 #8402

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
@Roja tue dir was Gutes, ziehe dir wetterfeste sachen an....am nächsten Bäcker vorbei..nen leckeren cafe (je nach dem welchen du gerne trinkst) und geh ne schöne Runde spazieren. Bei diesem Wetter aktuell, kann man so einiges entdecken. So habe ich es oft gemacht...wenn ich nicht gerade arbeiten musste...

x 1 #8403

R
@irgendwer
Danke, die wetterfeste Kleidung ziehe ich mir zweimal am Tag an, um den Hund zu lüften. Ich war also schon draußen. zwinkern
Und ja, meine Freundin und ich haben schon oft Dinge beobachten können, die manche gar nie zu Gesicht bekommen. Im letzten Jahr haben wir eine Fledermaus mit spitzen Fingern (möchte von denen nicht gebissen werden) aus einer Distel (Karde) befreit. Das arme Ding hatte sich mit den Flügeln dort richtig drumherum gewickelt.
Jetzt sitze ich im Büro und suche mir Arbeit. Mal schauen, ob ich genug finde.

x 1 #8404

irgendwer
Kann dir was von meiner abgeben, obwohl ich wahrscheinlich heute das erste mal seit 2 Monaten wieder voller Elan bin...aber es hat sich viel angesammelt....

x 1 #8405

R
Zitat von irgendwer:
Kann dir was von meiner abgeben, obwohl ich wahrscheinlich heute das erste mal seit 2 Monaten wieder voller Elan bin...aber es hat sich viel angesammelt....

Kuss geben

x 1 #8406

Patrick1
Tach Zusammen,

so jetzt war es soweit: Ich hab sie gesehen. War von beiden ein sehr kühles "guten morgen" und dann haben wir schweigend nebeneinader unseren Kaffee gehlot. Ich fands echt furchtbar!
Irgendwie will ich nicht, dass sie denkt ich wäre sauer oder beleidigt oder so. Tatsächlich bin ich schon irgendwo sauer auf sie, aber das ist nicht der Grund, dass ich nicht mir ihr rede. Es geht nur um Selbstschutz.

Überlege, ob ich ihr nicht eine chat nachricht schicke um ihr genau das zu erklären. Das würde aber die KS brechen und eigentlich bin ich ja auch nicht schuld an der Situation. Naja wir habens beide ein wenig verbockt, aber durch ihr Verhalten am Schluss und ihre Art es zu beenden, kann man schon sagen, dass sie es mehr verbockt hat. Hab aber echt das Bedürfniss mein abweisendes Verhalten zu erklären...

Was meint ihr?

R
@Patrick1
Ich würde es dabei belassen und ihr keine Nachricht schicken.
Ich glaube nicht, dass sie das falsch verstanden hat. Euch ist die Situation unangenehm und das ist mehr als verständlich.
Dein Bedürfnis kann ich verstehen, aber welche Antwort erwartest Du, wenn denn überhaupt eine kommt?
Überlege, ob diese dich nicht wieder runterzieht.

x 1 #8408

Penelope1983
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Penelope1983:
Er sagte mir mal, dass er schon mal seiner ex hinterhergelaufen ist und dies nie wieder tun wird. Er hat einen großen Stolz. Ist suuuper schnell beleidigt etc.und mega stur..
Guten Morgen liebe Penelopeee, ich denke manchmal an Dich, so auch eben wieder. Hast Du ein wenig zugenommen? Mega stur? - ja, kenne ich auch (beidseitig) ....passt aber nicht zum Hinterherlaufen, finde ich. Grüße Deine Mama mal ganz lieb. Alles Gute und heute einen glücklichen Tag für Dich.

Du bist so süß danke!

Halte 3 Wochen die KS. Von ihm kam bisher (außer vor den 3 Wochen ein "Wie gehts?) nichts.
Ich muss zugeben, dass ich ihn noch hin und wieder bei whatsapp stalke und sehe, dass er jede Std. online ist. Das war er früher nie. Ich weiss, dass er mit ner anderen schreibt. Tut weh, kann ich ja aber nicht ändern. An manchen Tagen gehts mir gut, an anderen super schlecht. Das ist aber schon mal ein Erfolg, denn früher ging es mir jeden Tag wegen ihm super schlecht. Ich lösche seine Nr. und speicher sie nach ner Zeit wieder ein, um zu gucken. Voll selbstzerstörisches, darum will ich versuchen es ein für alle mal zu lassen.

Meine Mama grüßen? Glücklich sein Ähm klar ok macv ich. Haha. :-*

Wie gehts dir denn?

Der Hund auf deinem Profil ist mega süüüß! Ich liebe Hunde! <3

x 3 #8409

S
@Patrick1

ich würde ihr auch nicht schreiben. Es ist zwar verständlich, dass Du ihr etwas erklären willst warum Du dich ihr nun so oder so gegenüber verhälst, aber was soll es bringen?

Sie hat es beendet, und Dich hängen lassen. Also kann sie nicht erwarten, dass Du weiterhin der freundlichste Mensch ihr gegenüber bist. Es war Ihre Entscheidung, und deshalb muss sie auch mit den Konsequenzen daraus leben.

Ich kann Dich aber sehr gut verstehen, ich überlege mir auch manchmal wie ich ihr denn begegnen werde, falls ich ihr mal wieder begegne. Macht aber eigentlich keinen Sinn. Ich werde es dann in dem Moment entscheiden,so wie ich mich dann fühle. Das kann von einem freundlichen "Hallo" bis zu "Dich schau ich nicht mal mehr mit dem Hintern an" sein. Im Moment aber vollkommen unerheblich.

x 2 #8410

K
Guten Morgen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag. gruppenkusscheln

Hier ist so ein Sturm, da würden Rojas Hühner wohl wegfliegen. Bäh. zwinkern

@irgendwer Ich wünsche Dir, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst. trost spenden Ohne das zu unterstellen, gebe ich Dir aber den Tipp, Deine Frau jetzt nicht zu sehr zu bedrängen, Du wirkst ja sehr euphorisch. Weisse Fahne Sie wird wahrscheinlich an der Sache mit dem Horst Schlemmer doch bisschen zu klappern haben vermute ich.

Ich kann leider heute nicht so mitmachen hier, mich hats aus den Socken gehauen. Bin krank. Das erste Mal seit Jahren und das nervt so dermaßen, muss nämlich heute noch los mit meinem Jungen.

Also LG in die Runde. Glücklich

x 2 #8411

Patrick1
@Roja @Sureone

Ihr habt beide recht und bestätigt, was ich ja auch schon weiss:
Die Antwort, wäre vermutlich sehr dazu geeignet mich runterzuziehen. Und sie hat es sich selber ausgesucht, dass es jetzt so ist.

Was mich so nervt ist, dass die Situation so bitterernst ist, wenn ich sie sehe. Eigentlich versuche ich so etwas immer mit einer Art augenzwinkernden, schwarzen Galganhumor zu nehmen: Lachen und sowas sagen wie "Ach musst Du mir denn die ganze Zeit über den Weg laufen?!"

Naja rennt ja alles nicht weg. Ich werde ihr noch oft genug über den Weg laufen.

Zweistein
Hallo Kiretty,

Zitat von Kiretty:
Ich kann leider heute nicht so mitmachen hier, mich hats aus den Socken gehauen. Bin krank. Das erste Mal seit Jahren und das nervt so dermaßen, muss nämlich heute noch los mit meinem Jungen.

dann mal gute Besserung, auf dass du schnell wieder gesund wirst.

viele Grüße

Zweistein

x 1 #8413

S
Zitat von Patrick1:
@Roja @Sureone

Was mich so nervt ist, dass die Situation so bitterernst ist, wenn ich sie sehe. Eigentlich versuche ich so etwas immer mit einer Art augenzwinkernden, schwarzen Galganhumor zu nehmen: Lachen und sowas sagen wie "Ach musst Du mir denn die ganze Zeit über den Weg laufen?!"

Naja rennt ja alles nicht weg. Ich werde ihr noch oft genug über den Weg laufen.

Vollkommen richtig, es rennt nicht weg. Im Moment schätze ich aber bis Du noch nicht so weit.
Ich denke so ein Galgenhumor muss aus voller Überzeugung und mit absoluter Selbstsicherheit kommen, sonst kommt das ehrlich gesagt weinerlich und kläglich rüber. Ist nicht böse gemeint, aber mach Dich nicht zum Affen. Dann lieber die Zähne zusammenbeissen und gar nichts sagen.

@Kiretty gute Besserung knuddeln

x 2 #8414

R
@Kiretty
Dann mal Gute Besserung! trost spenden
Meine Hühner haben sich zusammen gerottet und sitzen bedröppelt unter dem Stall. Die finden das Wetter auch bäh.

@Patrick1
Du machst das schon. Egal, was sie oder andere denken, du solltest tun, was für dich das Beste ist.

x 2 #8415

A

x 4