Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@all guten Morgen und einen schönen, wenn auch stürmischen Tag Weisse Fahne Geschenk (Glitzer verweht aber heute!)
@Kiretty Gute Besserung freunde

x 2 #8416

R
Guten Morgen @Thomas69
Hier wird der Glitzer mit Nieselregen besprenzt, klebt also schön fest.
Ist das nun gut oder schlecht?

x 1 #8417

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Guten Morgen liebes Forum,
auf in einen neuen Lerntag Smile

@Patrick1
ich würde es lassen. Wie sie dein Handeln interpretiert ist doch ohnehin nicht mehr wichtig. Wenn sie denkt du wärst sauer, kann sie dich darauf ansprechen und dann hast du noch immer die Möglichkeit, dass klar zustellen. Aber ansonsten ist doch nur wichtig, wie es dir dabei geht zwinkern

x 2 #8418

K
Danke, Ihr seid lieb. freunde

x 1 #8419

Thomas69
Zitat von Roja:
Guten Morgen @Thomas69
Hier wird der Glitzer mit Nieselregen besprenzt, klebt also schön fest.
Ist das nun gut oder schlecht?

Gut denke ich, die nächste Sonne trocknet ihn dann wieder und er erfüllt wieder seinen Zweck! zwinkern Bei dem Wetter hat man ja mal gaaaar keine lust aufzustehen... Augen rollen
Komme aber nicht drum rum, erstmal die Kaffeemaschine besuchen! Cool

x 1 #8420

Mäusl
@Kiretty gute Besserung und schön auskurieren dass du Dich hier bald wieder austoben kannst.

@Patrick1 ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich würde auch nicht schreiben es bringt nichts. Achte jetzt einfach auf Dich und was Dir gut tut.

@Thomas69 mein Spezial Glitzer bleibt überall haften wenn Ihr Ihn braucht zwinkern

x 3 #8421

Thomas69
Übrigens bei Glitzer - Profi Fragen immer @Mäusl kontaktieren... Sie ist der Glitzerprofi Geschenk trost spenden

x 1 #8422

R
Der Glitzer ist bestimmt mag(ie)netisch! Mr. Green

x 2 #8423

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 mein Spezial Glitzer bleibt überall haften wenn Ihr Ihn braucht zwinkern

Siehste sag ich doch daumen hoch

latraviata
Guten Morgen in die Runde, Wecker gestellt, um 8 aufgestanden, Whatsapp nicht gecheckt, trotzdem irgendwie bäh drauf. Erst mal rausgehen. Vielleicht sollte ich auch das mit dem Glitzer versuchen.. hab Silber, Gold und Rot da.. Vielleicht hilft das - glitzern ist ja immer gut Cool

x 1 #8425

Thomas69
Zitat von latraviata:
Guten Morgen in die Runde, Wecker gestellt, um 8 aufgestanden, Whatsapp nicht gecheckt, trotzdem irgendwie bäh drauf. Erst mal rausgehen. Vielleicht sollte ich auch das mit dem Glitzer versuchen.. hab Silber, Gold und Rot da.. Vielleicht hilft das - glitzern ist ja immer gut Cool

Lass dich von @Mäusl beglitzern... Finde das hilft am meisten, wenn es jemand macht der ein bisschen mir dir mitfühlt!
Zur Not natürlich auch Glitzer - eigenbehandlung!
Bäh drauf ist doch in trennungszeiten normal, aber das mit WhatsApp usw ist gut, nichts checken was einen eh nur runter zieht! Raus gehen und dich ablenken, auch gut wenn du kannst!
Ich muß jetzt auf und bei dem Sch Wetter drei Stunden Autobahn fahren, werde froh sein wenn ich wieder in der gemütlichen Wohnung bin... Bye bis später @all! gruppenkusscheln

x 2 #8426

irgendwer
Zitat von Kiretty:

@irgendwer Ich wünsche Dir, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst. trost spenden Ohne das zu unterstellen, gebe ich Dir aber den Tipp, Deine Frau jetzt nicht zu sehr zu bedrängen, Du wirkst ja sehr euphorisch. Weisse Fahne Sie wird wahrscheinlich an der Sache mit dem Horst Schlemmer doch bisschen zu klappern haben vermute ich.

ja das ist mir auch klar. Es war halt ein trösten.....aber mir ist klar, ich muss es so weiterlaufen lassen wie bisher...nur, dass mein Kopf nun nicht mehr von dem Kerl bestimmt wird...also es wird entspannter für mich werden....

x 1 #8427

latraviata
Danke, Thomas.. ich nehme gern jeden Glitzer, den ich kriegen kann Smile Ist noch mehr eine Entscheidungs- bzw. potentielle Trennungsanbahnungsgeschichte. Machts grad aber auch nicht lustiger..

Autofahrt vielleicht mit lauter Musik verschönern? Ich hab kein Auto mehr, aber ich mochte das immer sehr. Tür zu, Musik an. Laut. Und dann natürlich schön mitsingen. Ebenfalls laut. zwinkern

x 1 #8428

Träumchen
@Kiretty

Gute Besserung! Ja, das geht wohl gerade um, hier hats auch alle erwischt. traurig

@Patrick1
So sehr ich Deinen Wunsch nach "Harmonie" (ich drücke es jetzt mal so aus) verstehe, ich finde in erster Linie sollte es DIR gut gehen mit (oder ohne) den Kontakt. Natürlich ist er so, wie er jetzt ist bescheiden, das kann sich aber noch ändern. Ich vermute mal, es ist zu früh für lockere Konversation. Im Grunde genommen kann es Dir egal sein, was sie von Dir hält...wichtig ist, dass Du Dir treu bleibst.
Irgendwann wird es sicherlich wieder möglich sein.

x 2 #8429

K
Zitat von Roja:
@Katalina
Ist noch was übrig?
Ich habe momentan ein Tief, aber das wird schon wieder. Hoffe hier auf gute Laune. Smile

schick dir gute Laune.. die hab ich noch von gestern übrig.. zwinkern und Erdbeereis.. mhm lecker.. wenn du möchtest.. freunde

x 2 #8430

A

x 4