Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25647
(Glitzer verweht aber heute!) @Kiretty Gute Besserung

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
(Glitzer verweht aber heute!) 
Roja
Gast
Mitglied
Kiretty
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Roja:Guten Morgen @Thomas69
Hier wird der Glitzer mit Nieselregen besprenzt, klebt also schön fest.
Ist das nun gut oder schlecht?
Mäusl
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Roja
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:@Thomas69 mein Spezial Glitzer bleibt überall haften wenn Ihr Ihn braucht

latraviata
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von latraviata:Guten Morgen in die Runde, Wecker gestellt, um 8 aufgestanden, Whatsapp nicht gecheckt, trotzdem irgendwie bäh drauf. Erst mal rausgehen. Vielleicht sollte ich auch das mit dem Glitzer versuchen.. hab Silber, Gold und Rot da.. Vielleicht hilft das - glitzern ist ja immer gut

irgendwer
Mitglied
Zitat von Kiretty:
@irgendwer Ich wünsche Dir, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünschst.Ohne das zu unterstellen, gebe ich Dir aber den Tipp, Deine Frau jetzt nicht zu sehr zu bedrängen, Du wirkst ja sehr euphorisch.
Sie wird wahrscheinlich an der Sache mit dem Horst Schlemmer doch bisschen zu klappern haben vermute ich.
latraviata
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von Roja:@Katalina
Ist noch was übrig?
Ich habe momentan ein Tief, aber das wird schon wieder. Hoffe hier auf gute Laune.