Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Liebe @Kiretty ich wünsch dir auch gute Besserung freunde

@Roja Zur Not sammel ich deine Hühner ein wenn sie hier vorbei kommen zwinkern

@Patrick1
Gut, dass die erste Begegnung jetzt "rum" ist.
Ihr irgendwas erklären? Nö. Wie die anderen schon gesagt haben.
Wünsch dir dass es weiter aufwärts geht

x 2 #8431

Thomas69
@latraviata
Beim Thema Musik...
Übrigens sehr toller Song in deinem Profil... (ich bin kein großer Fan von Ina Müller, aber die Frau an der Klampfe ist beeindruckend!) wie heißt die bitte? Smile

x 2 #8432

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Patrick1:
Tach Zusammen,

Was meint ihr?

bleib bei KS .. mach lieber was Gutes für dich!

x 2 #8433

latraviata
@Thomas69 Ja zu Ina Müller kann man unterschiedlicher Meinung sein zwinkern Die Frau heißt Tina Dico. Das Lied find ich auch grandios. Sowohl musikalisch als auch textlich. Vor allem das "Sometimes the fastest way to get there is to go slow"... Läuft bei mir gerade sehr oft... Freut mich, dass es dir auch gefällt Smile

x 1 #8434

R
@Katalina
Danke Dir, ich stehe zwar mehr auf Nusseis, aber Erdbeer nehme ich zur Not auch. Kuss geben

@Mimmi
Du bist doch nur scharf auf die Eier. zunge raus strecken

x 1 #8435

Patrick1
Ich danke euch allen für Eure Antworten.

Ich glaube ich muss mir imer wieder folgendes vor Augen halten:

Sie hat sich nicht korrekt verhalten und mich ziemlich unfair behandelt.
Als es vorbei war, habe ich mich sehr erwachsen verhalten. Hab ihr keine Vorwürfe gemacht, kein Drama veranstaltet, hab ihr kein schlechtes Gewissen gemacht oder sonst irgendwas getan, damit sie sich schlecht fühlt. Ich habe ihre Entscheidung respektiert. Ich habe nie und werde nie schlecht über sie reden (ausser mal mit Leuten, die sie nicht kennen). Ich habe keinem in der Firma von uns erzählt und jammere auch nicht ihrer Schwester oder sonnstwem gegenüber rum, dass sie mich verletzt hat (ausser hier im Forum). Ich hab ihr gesagt, ich fände es schade, aber wünsche ihr nur das beste für ihren weiteren weg.

Also hab ich mir nichts vorzuwerfen und bin ihr auch nichsts schuldig. Eine Annäherung von meiner Seite - welcher Art auch immer - ist im Moment keine Option. Punkt! Was sie tut, sagt, denkt oder fühlt ist nicht mehr meine Baustelle und ich muss lernen, dass mir das einfach egal sein muss, auch wenn das im Moment noch sehr schwer fällt!

x 6 #8436

K
Zitat von Zweistein:
Hallo Kiretty,

Zitat von Kiretty:
Ich kann leider heute nicht so mitmachen hier, mich hats aus den Socken gehauen. Bin krank. Das erste Mal seit Jahren und das nervt so dermaßen, muss nämlich heute noch los mit meinem Jungen.

Liebe Kiretty.. auch von mir die besten Wünsche zu baldiger Genesung.. drück dich mal .. trost spenden

x 2 #8437

irgendwer
Zitat von latraviata:

Autofahrt vielleicht mit lauter Musik verschönern? Ich hab kein Auto mehr, aber ich mochte das immer sehr. Tür zu, Musik an. Laut. Und dann natürlich schön mitsingen. Ebenfalls laut. zwinkern

Kopfhörer rein und ganz laut drehen...dann hörst auch die anderen nicht meckern das du laut singst ^^

x 1 #8438

M
Sprecht ihr von "Count to ten"?
Gefällt mir auch sehr gut.

x 2 #8439

latraviata
Zitat von Mimmi:
Sprecht ihr von "Count to ten"?
Gefällt mir auch sehr gut.

ja... herz

ich verlink mal. weils so schön ist.

und ich hatte grad überlegt, was für eine signatur ich mir setzen könnte. damit hab ich jetzt eine gefunden..

x 3 #8440

latraviata
Zitat von irgendwer:
Zitat von latraviata:

Autofahrt vielleicht mit lauter Musik verschönern? Ich hab kein Auto mehr, aber ich mochte das immer sehr. Tür zu, Musik an. Laut. Und dann natürlich schön mitsingen. Ebenfalls laut. zwinkern

Kopfhörer rein und ganz laut drehen...dann hörst auch die anderen nicht meckern das du laut singst ^^

ich bin sehr auf nonverbale signale sensibilisiert zwinkern aber vielleicht wenn ich die augen dabei noch zumache? Mr. Green

x 1 #8441

K
Zitat von Roja:
@Katalina
Danke Dir, ich stehe zwar mehr auf Nusseis, aber Erdbeer nehme ich zur Not auch. Kuss geben

Glücklich gut schick dir ne Portion rüber.. zwinkern glaub mir das ist nicht nur zur Not gut.. Häagen Dazs.. Glücklich

x 1 #8442

M
Zitat von Roja:
@Mimmi
Du bist doch nur scharf auf die Eier. zunge raus strecken

Also, was für ne Unterstellung...
*die Pfanne für die Spiegeleier wieder wegpackt*

@Patrick1
Das ist die richtige Einstellung.

Mein Ex ist so ein Exemplar, das nicht versteht warum ich nicht mehr "normal" befreundet sein möchte mit ihm...
Er hat mich ja schließlich auch noch gern geschockt

x 2 #8443

R
@Katalina
Ui, das gute Häagen Dazs, mjam mjam *auf die Hüfte klatscht*

@Mimmi
Ich wusste es doch!
*Eier schnell versteckt, mitsamt Hühnern.*
Sind übrigens kleine Eier, da kleine Hühner. Das könnte also zu netten Versteckspielen führen. Mr. Green

x 2 #8444

M
@Roja
Ha, die wären was für Ostern. Da wäre mein Sohn ausgiebig mit Suchen beschäftigt zwinkern
(die Eier mein ich natürlich damit)

A

x 4