Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
@Mimmi
Ich hoffe, dass bis dahin welche brüten.
Für Deinen Sohn wären dann die Wachteleier, die ich letztes Jahr hatte, etwas. Die sind auch schön getarnt. Mr. Green

S
@all:

Leutchen ich komme heute gar nicht zum lesen, bin so was von zugeschi.... mit Arbeit traurig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

latraviata
Wachteleier zu Ostern sind aber ganz schön gemein Mr. Green Die kannste ja so auf den Boden legen und siehst sie nicht Glücklich

M
@Sureone
Ohhh knuddeln
Dann gibt's halt Schreibtisch-Glitzer-Party ohne dich zwinkern

@Roja
Das wär fies Glücklich sein

R
@Sureone
Schick welche rüber, ich hab noch Kapazitäten frei. Ist auch nicht schön. durcheinander

@latraviata
Man könnte sie ja vorher einfärben. Sehen dann übrigens klasse aus.
Aber Mimmi wollte doch Herausforderungen für ihren Sohn.

S
@Roja

Kannst Du was mit "configration specifications for internal interfaces throughout international applications in medicinal research and development" anfangen?
Dann gerne, ich hasse diese Dokumentationsaufgaben. durcheinander

M
@Roja
Ja, ich denke nur, er würde schnell aufgeben weil er eh mehr auf die süßen Sachen steht Smile

@Sureone
What?

latraviata
@Roja
Ach ich finds ja gut! Hätte mich als Kind auch gefreut - irgendwann kennt man ja die üblichen Verstecke und so zwinkern

@Sureone hört sich aber beeindruckend an daumen hoch zwinkern

S
Zitat von Mimmi:

@Sureone
What?

Du siehst wohl meinen Gesichtsausdruck grinsen

R
@Sureone
Jaaaaaa klaaaaar, ich bin Super-Roja, ich kann alles. *rennweg*
Edit: Medizinisch kann ich. Reicht das? Cool

@Mimmi
Wir pinseln Glitzer drauf und Puderzucker noch ganz oben drauf. OK?!

@latraviata
Meine Tochter ist schon begeistert, weil ein Huhn sich immer neue Stellen für ihre Eier aussucht. zwinkern

latraviata
dann nimmste die kleinen schokoeier, die es zu kaufen gibt, mimmi zwinkern oder nein, ich stimme für glitzer.. glitzer is immer gut! naja .. ich wollte ja rausgehen. mach ich dann mal. schönen tag @ all

M
@latraviata
Im Endeffekt versteck ich oft die Unmengen an Schokosachen, die es von Oma gibt zwinkern
Viel Spaß draußen

@Roja
Auf Glitzer steht er ja eher nicht Smile Aber wir könnten @Mäusl danach suchen lassen

@Sureone
Tust du jetzt so als ob du verstehst was du da machst?

x 1 #8457

R
@Mimmi
Ist aber doch noch Puderzucker obendrauf. Der Glitzer dient nur der besseren Identifikation.

@latraviata
Viel Spaß draußen. Hier ist noch viel mehr bäh geworden.

S
Zitat von Mimmi:
@Sureone
Tust du jetzt so als ob du verstehst was du da machst?

Wichtig ist, dass meine Chef glaubt, dass ich verstehe was ich mache Mr. Green

latraviata
@Roja bei uns im Norden scheint irgendwie die Sonne - keine Ahnung wie das kommt. Passiert sonst eigentlich nicht zwinkern

@Sureone isso Glücklich

A

x 4