Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Guten Mittag,

hier ist es huete Duster und das schlägt auf die Stimmung. Hab auch wo eine Katze miauen gehört, und das errinert sofotr an die Ex. ich vermisse ja nicht nur sie, sondern auch die Katzen....
Bin in den Park gegangen ein viertel Stune walken, jetzt ist die Stimmung besser, aber weg ist es nicht....
The sun will shine again....

x 1 #8461

Thomas69
@eric
Geh nochmal, woanders, was anderes machen, ein Kaffee oder ähnliches... Guck dir die Leute an etc etc... Ich hab schon mehr wie einmal die Wohnung wieder verlassen und bin halt noch ne runde gelaufen oder geradelt, oder hab mich in ein Café gesetzt weil ich zuhause den Depri kriegte...Das half dann immer ganz gut! (kannst du dir kein eigenes Haustier anschaffen?)
So, Teil zwei der Autobahn wartet zwinkern
Echt schei. wetter, man sieht auf der linken Spur nix zwinkern

x 1 #8462

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Zitat von Mimmi:
@Roja
Auf Glitzer steht er ja eher nicht Smile Aber wir könnten @Mäusl danach suchen lassen

bitte was ich soll jetzt die Eier für deinen Sohn suchen geschockt

@Sureone ich fühle mit Dir ich ersticke auch in Arbeit traurig würde lieber mehr mit euch schreiben.

Hab auch iwas von Glitzernachschub gelesen. Da lass ich doch mal schnell ne riesige Portion für @latraviata da und natürlich auch für die Schreibtischglitzerparty

x 1 #8463

R
Zitat von Mäusl:
und natürlich auch für die Schreibtischglitzerparty

Findet die denn heute statt?

Ich habe auch Arbeit gefunden und die läuft tatsächlich nicht weg.

Mäusl
@Roja bei dem blöden Tag wäre ich für heute ich brauch Geburtstag Wenn nicht geb ich Dir noch bissi Arbeit ab.

Belltier
Hallöchen Glücklich
Nach dem beschissenen Tag gestern ist heute ein richtig guter! Habe zwar nachts von Versöhnung geträumt, ihn aber sogar noch im Traum gefragt ob er denn nun keine Angst mehr vorm Erwachsenwerden hätte und sogar im Traum wusste ich, dass er nicht halb soweit ist wie ich - ein guter Anfang.
Heute hab ich dann das Haus verlassen, bin zur Arbeit und dachte mir "Ach, schei. auf alles, bald bist du weg!" 39 Tage, dann gehts los und ich bin in meinem neuen Leben! Smile)
Heute macht sogar die Arbeit wieder Spaß Smile

x 2 #8466

J
Bin heute morgen um 3 Uhr aufgewacht, schweißgebadet wie immer, und konnte erst um 6:00 wieder einschlafen, habe zum Glück eh einen Krankenschein, sonst wäre ich auf der Arbeit wahrscheinlich gestorben. Hab mir heute überlegt, whatsapp zu löschen damit ich nicht immer draufschlagen muss, ob endlich ne Nachricht kam... Aber selbst wenn, es darf nicht sein, also muss ich hier jetzt durch, frage mich manchmal, ab wann das Leben so übelst kompliziert wurde.

S
@Roja @Mimmi @Mäusl @irgendwer @eric @Thomas69

Extrablatt, Extrablatt

Geschenk Heute Schreibtischglitzerparty von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Geschenk Geburtstag

Extrablatt, Extrablatt

PS: Alle sind willkommen, ich habe jede Menge Platz unter meinem Schreibtisch

Ups und mir ist gerade ein Licht aufgegangen, ich bin jetzt Erleuchtet daumen hoch

x 1 #8468

M
Zitat von Mäusl:
bitte was ich soll jetzt die Eier für deinen Sohn suchen geschockt

Nein, du kriegst deine eigenen Glitzereier versteckt, die du dann suchen darfst Smile

@Sureone
Danke für die Einladung, bin dabei Geburtstag

R
Zitat von Sureone:
Geschenk Heute Schreibtischglitzerparty von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Geschenk Geburtstag

Uaaaaaah und ich hab nix anzuziehn. geschockt *Kleiderschrank aufreißt*

Aber es sind eh alle geblendet vom erleuchteten Sureone *erleichtert ist*
Soll ich Eier mitbringen? Mr. Green

x 1 #8470

Mäusl
@Sureone das ist doch mal eine freudige Aussicht bin dabei und bring den Glitzer mit. Mr. Green Deine Erleuchtung können wir dann gleich mitfeiern.

@Mimmi ich hab doch Tonagen von Glitzer da brauch ich keinen mehr suchen zunge raus strecken wir könnten ja @rojas Hühner mit meinem Glitzer kreuzen dann legen die gleich fertige Glitzereier, dass wäre vielleicht eine Marktlücke grinsen

x 1 #8471

irgendwer
Oha, welcher Dresscoat ist angesagt? habe sowas ja noch nie mitgemacht ^^

M
Bunt und glitzernd @irgendwer
@Roja Auja, ich hab jetzt voll Appetit auf Eier zwinkern
Klasse Idee @Mäusl Und vielleicht auch noch paar Hasen, dann springen die gleich zu den Verstecken

x 1 #8473

S
Zitat von Roja:
Aber es sind eh alle geblendet vom erleuchteten Sureone *erleichtert ist*
Soll ich Eier mitbringen? Mr. Green

Bring lieber Sonnencreme mit, sonst bekommst noch einen Sonnenbrand vom Erleuchteten Mr. Green

@irgendwer Hauptsache gut gelaunt

irgendwer
Frau hat sich auch gerade gemeldet...sie hat den arbeitstag mit IHM gut überstanden aber es war anstrengend...klingt doch erstmal ganz gut oder?

x 1 #8475

A

x 4