Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Sureone:
Bring lieber Sonnencreme mit, sonst bekommst noch einen Sonnenbrand vom Erleuchteten Mr. Green

Das ist lieb gemeint, aber ich bekomme so schnell keinen Sonnenbrand. Obwohl....naja....aber LF 2 reicht, gell?!

@Mimmi
Die von meinen Hühnern sind auch besonder lecker.
Und weißt Du, wovon das Eigelb besonders schön intensiv gelb wird?! Von Schnecken! Mr. Green

@irgendwer
daumen hoch

x 1 #8476

S
@irgendwer wichtig ist, dass ihr absolut ehrlich seid. Aber freut mich für Dich. Dann steht ja der Schreibtischsause nichts mehr im Weg Geburtstag

@Roja weißt Du wie ich strahlen kann? Cool und der Glitzer verstärkt ja noch die Wirkung.

x 1 #8477

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Sureone:
@Roja weißt Du wie ich strahlen kann? Cool und der Glitzer verstärkt ja noch die Wirkung.

geschockt
*sunblocker sucht*

x 1 #8478

irgendwer
Zitat von Sureone:
@irgendwer wichtig ist, dass ihr absolut ehrlich seid. Aber freut mich für Dich. Dann steht ja der Schreibtischsause nichts mehr im Weg Geburtstag

Sind aktuell so ehrlich und offen wie ....ich denke noch nie in unserer Beziehung davor....ohja....bei mir kanns heute richtig krachen....

x 1 #8479

Mäusl
@irgendwer Ihr seid echt auf einem guten Weg und genieß erstmal den kleinen Erfolg der Rest wird sich nach und nach bestimmt wieder finden bei euch.

@Roja ich hab noch LFS 50 das sollte reichen, dass wir @sureone-strahlen aushalten

x 1 #8480

S
Hallo Ihr Lieben,

auch heute geht es mir leider nicht sogut. Habe wohl seit Sonntag wieder nen kleinen Rückschlag. Wahrscheinlich dadurch, dass er sich gemeldet hat und Sachen austauschen möchte Traurig Ich weiß ehrlich nicht, ob ich das diese Woche schaffe. Fühle mich nicht so gut bei dem Gedanken daran, Ihn zu sehen. Was würdet Ihr machen?

Dazu kommt natürlich noch, dass die bisherigen Dates auch alle nicht so der Brüller waren und "mein Arzt", der sich bei einem Treffen wahrscheinlich auch als langweilig entpuppt hätte, mir nen Korb gegeben hat, wenn man das überhaupt so nennen kann. Aber da ich ja den Kopf nicht in den Sand stecke, bin ich morgen mit einem Mann, diesmal sogar aus meiner Stadt, auf ein Getränk verabredet. Sieht ganz niedlich aus, ist allerdings nen ganzen Tacken jünger als ich. Ich lernen meistens nur jüngere kennen. Total bescheuert.

Nach Feierabend gehe ich zum Sport und räume meine Wohnung etwas auf, ich werde doch aus diesem Tief wohl wieder raus kommen!

Mäusl
@Siamsi müsst Ihr denn noch viel austauschen? Ich hab bei meinem Ex damals den restlichen Kleinkram einfach vor die Tür gestellt weil ich Ihn nicht sehen wollte. Alternativ kannst du Dir auch eine Freundin dazu nehmen. Aber lass den Kopf nicht hängen genieß die Aufmerksamkeit der Männer, lass Dir das Ego streicheln und außerdem geht der Trend zum Toyboy also darf er jünger sein. zwinkern Kuss geben

irgendwer
Zitat von Siamsi:
Sieht ganz niedlich aus, ist allerdings nen ganzen Tacken jünger als ich. Ich lernen meistens nur jüngere kennen. Total bescheuert.

Ist doch gut...Ihr Frauen lebt ja statistisch auch länger...ich bin auch 10 jahre jünger wie meine Frau...

x 1 #8483

R
Zitat von Mäusl:
@Roja ich hab noch LFS 50 das sollte reichen, dass wir @sureone-strahlen aushalten

Wie alt ist denn deine? Bei meinem ist das MHD abgelaufen. Aber passt dann wenigstens zu mir. Cool

@Siamsi
Muss denn der Austausch jetzt sein?
Andererseits, dann hast du es hinter dir. Ich denke, ich würde Rücken straffen und es hinter mich bei bringen. Vielleicht mit einer Verabredung hinterher, die du vorher klar machst, damit du etwas schönes im Hinterkopf hast.

S
@irgendwer,

hehe, mach mir die jungen Hühner nicht abspenstig? Bei mir ist das MHD zwar auch abgelaufen wie bei der Sonnencreme von @Roja aber ich möchte keine Mutti und erst recht keine zahnlose 68 jährige boese

*böse modus an*

Das sieht immer so schlecht aus wenn die Hautfalten hinter dem Kopf Ablaus klatschen, wenn man mal etwas flotter mit dem Cabrio unterwegs ist.

*böse modus aus'

x 1 #8485

R
Zitat von Sureone:
erst recht keine zahnlose 68 jährige boese

Also jetzt stellst du dich aber an!
Wer weiß, was die für Qualitäten hat!?

Hast du denn ein Cabrio?

x 1 #8486

S
Zitat:
Wer weiß, was die für Qualitäten hat!?

sorry, das will ich jetzt echt nicht im Detail wissen geschockt

@Roja

*eigenwerbung an*

Ja ich bin eine gute Partie, MB SLK 230 Kompressor

*eigenwerbung aus*

Puh, stinkt es hier jetzt? Augen rollen

x 1 #8487

K
Zitat von Katalina:
Liebe Kiretty.. auch von mir die besten Wünsche zu baldiger Genesung.. drück dich mal .. trost spenden

Dankeschön Katalina, das ist lieb. trost spenden

Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Geburtstag
Das habe ich gar nicht mitbekommen und eben beim schnellen Querlesen entdeckt. zwinkern

LG

x 2 #8488

J
Zitat von irgendwer:
erstmal
Verführe sie. Heute. Wenn die Kinder schlafen.

x 1 #8489

R
Zitat von Sureone:
sorry, das will ich jetzt echt nicht im Detail wissen geschockt

Oh Mann, hatte ich erwähnt, dass Kopfkino manchmal sehr belastend sein kann?!

Zitat:
Ja ich bin eine gute Partie, MB SLK 230 Kompressor

Und da speist du uns mit dem Schreibtisch ab? geschockt

x 1 #8490

A

x 4