Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Roja meine ist noch haltbar also kann die sause los gehen dann mal Prost Ihr lieben es ist 14 Uhr grinsen
Kopfkino ist nicht immer gut können wir das Thema wechseln

@Sureone nicht schlecht da darfst du mich auch mal mitnehmen zwinkern

x 1 #8491

S
Partie geht los jetzt Geburtstag Geschenk

@Roja

ich kann doch nicht mein ganzes Pulver gleich am Anfang verschießen Frieden
Ich muss doch irgendwie noch ein wenig geheimnisvoll bleiben, hab gehört das macht interressant. daumen hoch

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Jawollja, Prost! Geburtstag
Ich hab übrigens die Sonnenbrille wieder gefunden, da kann ich den Sunblocker nur partiell auftragen. Cool

Boah, ist das hell hier. *blinzel*

J
"I love you all! I love you....." (Ziat Michael Jackson)
Danke für diesen Thread @Penelope1983 (da hast Du was angerichtet... wenn @Kiretty und ich schon nicht mehr hinterherkommen)

x 1 #8494

K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von irgendwer:
erstmal
Verführe sie. Heute. Wenn die Kinder schlafen.

Sie haben doch nur eins. zwinkern Aber tolle Idee. Mr. Green trost spenden

x 1 #8495

J
Nix da. Ich teile nicht. den umgekippten und ausgelaufenen Zorro will ich auch nicht mehr (pflegen)
Noch is er 'n lecker Schnittchen, aber wer weiß, wie lange noch...
-------------------------------------------------------------
Übernimm Dich nicht. setze: Habt Spaß. Ich kann gönnen. Nur kriechen mag ich nicht... also Roja, Mimmi, Kirettchen, Katalinchen... Michelle11.... auf ihn mit Gebrüll!

M
Zitat von Roja:
@Mimmi
Die von meinen Hühnern sind auch besonder lecker.
Und weißt Du, wovon das Eigelb besonders schön intensiv gelb wird?! Von Schnecken! Mr. Green

Klingt... toll... geschockt
*hat jetzt doch Appetit auf was anderes*

x 1 #8497

J
Noch! haben sie nur eins, @lieblingsbraten, aber nun müssen sie Vollgas geben. Dann wird es rosarot und glitzerich.
Muss los.
Kiretty, drück Dich und gute und schnelle Erholung. Wir brauchen Dich.

Mäusl
@Sureone @Roja und den Rest Prost zwinkern hab auch mal schnell die Sonnebrille geholt bevor ich erblinde hier anbeten

M
So, bin da, geht's schon los? Geburtstag
Werden wir dann mit dem Cabrio heimgefahren und holen dabei die 68jährige ab?

@Mäusl
Du bist doch selbst erleuchtet, strahl einfach zurück

@Roja @Kiretty und ich stehen da schon drüber Cool

x 1 #8500

irgendwer
Proooooost hicks.....

Mäusl
@Mimmi stimmt hab ich gar nicht beachtet grinsen und Ihr seit uns ja schon voraus mit eurem Gelehrten und Meistertitel. Das wird aber kuschelig im Caprio Mr. Green

irgendwer

M
@Mäusl Gelehrt bist du auch in Kürze Smile Und geleert haben wir die Flaschen bestimmt auch ganz schnell zwinkern

Thomas69
Zitat von Sureone:
@Roja @Mimmi @Mäusl @irgendwer @eric @Thomas69

Extrablatt, Extrablatt

Geschenk Heute Schreibtischglitzerparty von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr Geschenk Geburtstag

Extrablatt, Extrablatt

PS: Alle sind willkommen, ich habe jede Menge Platz unter meinem Schreibtisch

Ups und mir ist gerade ein Licht aufgegangen, ich bin jetzt Erleuchtet daumen hoch

Manno immer wenn ich mit Arbeit beschäftigt bin kopf gegen die wand
Viel Spaß beim feiern Geburtstag Geschenk

x 1 #8505

A

x 4