Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Also ich fahr ja den Feuerstuhl und kann neben euch her fahren. Ob dann was flattert stört nicht, da Helmpflicht.

@Mimmi
Ich dachte, das macht die Eier noch viel schmackhafter?! Die gelten doch als Delikatesse. *kopfschüttel*

@all Geburtstag

Michelle11
@Siamsi
Ich war vor 2 Wochen in der selben Situation wie du! Tauscht eure Sachen aus und dann beende das Drama! Es zieht Dich sonst noch mehr runter. Mir geht es jetzt schon 10 Wochen beschissen, aber zwischendurch sind da echt schon Lichtblicke! Ich hoffe, wenn das Wetter besser wird, geht es auch mit uns aufwärts.
Hilft Dir das treffen mit anderen Männern? Ich hab mich für kommenden Freitag jetzt auch mal mit einem verabredet, der nichts von mir weiß und mit dem ich auch sicher nicht darüber reden werde Smile Einfach mal wieder über andere Dinge reden, ich kann mich und mein Selbstmitleid nämlich nicht mehr ertragen!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Geburtstag Da bin ich kurz am Telefon, und schon geht die Post hier ab *kopfschüttel*
Ist noch was übrig von der Spassbrause? Geburtstag Geschenk

Klar alle rein ins Cabrio, wird bestimmt kuschelig ist ja nur ein 2 Sitzer gruppenkusscheln

M
@Sureone
Na, du hast uns doch eingeladen.
Klar, hier ist noch was Geburtstag

Okay, dann müssen wir uns stapeln beim Losfahren.

Mäusl
@Sureone wir würden dir doch nie alles wegtrinken aber Alk. am Steuer tztztz

@Thomas69 wir holen dass mit dir nochmal nach Mr. Green

@Roja oh ja Mopped nimmst du mich mit dass zieht bestimmt Aufmerksamkeit auf sich Mr. Green

Och Mensch meine Smilies hängen sch...... PC kopf gegen die wand also denkt euch jetzt einfach den Trinksmilie grinsen

R
Klar @Mäusl steig auf!
Wir fahren neben @Sureone und seiner heißen 68jährigen her und lassen die Korken knallen. Geburtstag
Da das im Cabrio eng wird, kann er der Braut auch richtig nahe kommen. @Mimmi stützt alles, damit nix wegfliegt. Und @irgendwer sorgt für den Getränke Nachschub.
Geburtstag

x 1 #8511

irgendwer
also irgendwie kann ich diese erweiterten Smilies nicht einfügen....da passiert dann einfach nichts mehr...dann habe ich noch so dumme telekomtechniker rummrennen die hier rummbrüllen...ab heute abend haben wir 155 mbits...jehaaaa

S
Zitat von Roja:
Klar @Mäusl steig auf!
Wir fahren neben @Sureone und seiner heißen 68jährigen her und lassen die Korken knallen. Geburtstag
Da das im Cabrio eng wird, kann er der Braut auch richtig nahe kommen. @Mimmi stützt alles, damit nix wegfliegt. Und @irgendwer sorgt für den Getränke Nachschub.
Geburtstag

@Roja
du bist gemein boese Du kennst das doch mit dem Kopfkino, die Olle kommt in den Kofferraum, basta

Mäusl
@irgendwer ich hab das selbe Problem keine Ahnung woran das liegt

@Roja oh ja *in die Lederkombi hüpf* genau @Mimmi muss dann alles festkleben dass alles straff sitzt oder @Sureone muss so schnell fahren dass die 68 jährige ein kostenloses Lifting hat grinsen

flawlessm
Hallo Zusammen,

ich bin heute aufgewacht und sofort kam ER mir in Gedanken... Hab direkt auf mein Handy geguckt, ob er mir vielleicht geschrieben hat aber es kam natürlich nichts. Gestern hat er mir gesagt, dass er sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann. Tja... ich habe mich schon als über Kopf in ihn verliebt! Traurig Hab ihm gestern Nachrichten geschrieben aber warte vergeblich nach einer Antwort... Halte das nicht aus

Liebe Grüße an euch

irgendwer
daumen hoch Mr. Green Aber ich schmeiß mal ne Runde Cuba Libre auf den Markt und für jeden nen Grünen....Prost

S
@Mäusl @irgendwer
schaut mal ob ihr nicht noch irgendwo ein zweites Browserfenster mit den erweiterten Smileys habt. Macht dies zu und versucht es erneut. Ansonsten mal den Browsercache leeren. hilft meistens

R
Zitat von Sureone:
du bist gemein boese Du kennst das doch mit dem Kopfkino, die Olle kommt in den Kofferraum, basta

Achso?! Vor ein paar Stunden wolltest Du sie gar nicht erst mitnehmen. So weit sind wir also schon. *notier*

@Mäusl
Jawollja, wir sind in unserer Lederkombi die heißesten Schnitten hier überhaupt, da kommt die geliftete Braut nicht mit. Geburtstag

@irgendwer
Nen Grünen? geschockt Bäh, was eklig. *grusel*

@flawlessm
Lösch seine Nummer, schau nicht mehr drauf. Warte nicht auf Antwort. Schreib lieber hier und schütte hier Dein Herz aus, schreib Dir den Kummer von der Seele. Hier "hört" immer jemand zu. trost spenden

M
Okay, also entweder ich tape alles fest oder @Sureone macht das Dach zu, dann flattert nix...

Mäusl
@Sureone ich bekomm das Fenster angeziegt aber kann nichts auswählen hatte das die Tage schonmal dann gings plötzlich wieder ich hab doch kein Plan von sowas. geschockt

@Mimmi Dach zu ist doch langweilig lustig

@Roja aber hallo wir sind sowas von heiß Mr. Green

A

x 4