@Mäusl Nein, viel, bzw. wichtige Dinge sind es nicht. Mir geht es auch eigentlich mehr darum, dass ich Ihn nicht sehen möchte aktuell

Ja, Toyboy, hatten wir ja schon das Thema. Ich gucke mir den morgen einfach mal an. Immerhin hat er nen vernünftigen Job (haben die letzten Monate gegenüber voneinader gearbeitet), nen guten Club-Geschmack (waren letzten Samstag im gleichen Club) und er hat jetzt die letzten Monate in dem Hotel gewohnt, in dem ich 2 Jahre gearbeitet habe. Und dann muss man sich online kennen lernen. Verrückt

@irgendwer Mein Ex ist ja auch 4 Jahre jünger und es hat immerhin 5 Jahre gehalten. Morgen der ist ganze 7 Jahre jünger. Ich muss dazu sagen, ich werde meist auch immer unter 30 geschätzt, obwohl ich schon 35 bin. Dann soll es vielleicht so sein. man weiß es nicht.
@Roja Ich weiß halt einfach nicht, ob ich Ihn aktuell sehen möchte. Aber ich warte einfach ab, wie es mir Ende der Woche geht und entscheide dann. Wenn ich merke, ohne zu weinen schaffe ich es nicht, sage ich das ab.
@Michelle11 Also ich muss sagen, mir hilft es, sich mit anderen zu treffen. Ist gut für das Selbstbewusstsein und es kann ja auch ein schöner Abend dabei raus springen. Bei mir ist es heute genau 2 Monate her, dass er mich verlassen hat. Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nur aktuell nen kleinen Hänger. Habe jetzt morgen mein 6tes Date. Der richtige Knaller war zwar noch nicht dabei, aber eigentlich war jeder Abend nett. Versuch es halt.