Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@flawlessm
Ist zwar hart, aber wenn er sagt er kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen, dann mußt du das akzeptieren... Und dich davon distanzieren! Alles andere bringt dir nichts außer Kummer!
Es gibt irgendwann jemand anderes, wenn er sich dann auch für dich interessiert kannst du Gas geben!
Geht immer nur wenn beide wollen knuddeln

x 2 #8521

irgendwer
Zitat von Thomas69:
@flawlessm
Ist zwar hart, aber wenn er sagt er kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen, dann mußt du das akzeptieren... Und dich davon distanzieren! Alles andere bringt dir nichts außer Kummer!
Es gibt irgendwann jemand anderes, wenn er sich dann auch für dich interessiert kannst du Gas geben!
Geht immer nur wenn beide wollen knuddeln

hat meine auch in den ersten Wochen gesagt.....

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

latraviata
menno.. glitzerparty verpasst und dann noch im Moped oder ward unterm Schreibtisch? hab da den Durchblick verloren.. na Hauptsache ihr habt Spaß! Geburtstag

Und 68 ist das neue 48! zwinkern

x 2 #8523

Mäusl
So Ihr lieben danke für die tolle Glitzer-Party unterm Schreibtisch mit Cuba Libre, Rojas Eiern und dann noch ner Runde aufm Mopped. Hab jetzt noch ein Meeting. Augen rollen weinen / tränen

Bis heute Abend trost spenden

x 2 #8524

R
Ich mach mich jetzt auch mal in den Regen mit dem Hund. Hurra!

Wünsch euch was gruppenkusscheln

x 3 #8525

S
Zitat von latraviata:
Und 68 ist das neue 48! zwinkern

jawoll und 50 ist die neue 30 daumen hoch

x 1 #8526

latraviata
und wie! und 37 die neue 17 .. ich jungspund grinsen

x 1 #8527

Belltier
*sing*
Ich lass alles hinter mir
Hab was Großes im Visier
Ich komm nie zurück zu mir (äh nein, DIR! du Spaten!)

Es gibt nichts, was mich hält, Au Revoir
Vergiss, wer ich war
Vergiss meinen Nam'n
Es wird nie mehr sein, wie es war
Ich bin weg, Au Au
Au Au Au Revoir
Au Revoooooir
Auuuuu Revoir

*gute Laune verbreit*

x 4 #8528

Thomas69
@irgendwer
Es ist ja schön wenn du @flawlessm mut machen willst, aber ich finde, wenn der andere (mit dem sie ja scheinbar noch nie etwas hatte, sie schreibt sie hat sich verliebt) sagt das man sich keine Beziehung vorstellen kann, sollte man sich nicht in das Unglück stürzen da noch mehr zu investieren, es sei denn derjenige will auch! Sonst heult sich die gute nämlich noch die Augen aus für etwas das keinen Sinn macht!
Nicht erwiderte liebe ist auch hart, aber da weitermachen ist wohl keine gute Idee... Verschlimmert in meinen Augen alles nur!

x 2 #8529

J
Zitat von Penelope1983:
Ich lösche seine Nr. und speicher sie nach ner Zeit wieder ein, um zu gucken. Voll selbstzerstörisches, darum will ich versuchen es ein für alle mal zu lassen.
Wie gehts dir denn? Der Hund auf deinem Profil ist mega süüüß! Ich liebe Hunde! <3
Hallo Penelopeee, danke für Deine Antwort. Mit Dir geht es weiter bergauf. Dinierst Du immer noch stilvoll mit/von edelstem Porzellan/Silberbesteck und der gestärkten Tischwäsche? Trägst Du fein den teuren edlen "Glitzerfummel" den Du Dir angeschafft hast? Hast Du endlich mal 2 Kilo zugenommen? Wie war Dein Silvester bei den lieben Nachbarn? Hast Du im Jänner wenigstens 1x geküsst/ oder geflirtet? Wann gehst Du mal wieder zum Konzert? Hatte Linuz (der mit dem gläsernen Büro, mit dem gläsernen Schreibtisch) sich nochmal gemeldet?
Liebe Penelope, danke, schlechten Menschen geht es immer gut. Der Hund auf dem Profil wäre heute beinahe überfahren worden. Ich war fix und foxy.. Bis bald, Du Liebe. Smile

S
@Mäusl Nein, viel, bzw. wichtige Dinge sind es nicht. Mir geht es auch eigentlich mehr darum, dass ich Ihn nicht sehen möchte aktuell Traurig Ja, Toyboy, hatten wir ja schon das Thema. Ich gucke mir den morgen einfach mal an. Immerhin hat er nen vernünftigen Job (haben die letzten Monate gegenüber voneinader gearbeitet), nen guten Club-Geschmack (waren letzten Samstag im gleichen Club) und er hat jetzt die letzten Monate in dem Hotel gewohnt, in dem ich 2 Jahre gearbeitet habe. Und dann muss man sich online kennen lernen. Verrückt zwinkern

@irgendwer Mein Ex ist ja auch 4 Jahre jünger und es hat immerhin 5 Jahre gehalten. Morgen der ist ganze 7 Jahre jünger. Ich muss dazu sagen, ich werde meist auch immer unter 30 geschätzt, obwohl ich schon 35 bin. Dann soll es vielleicht so sein. man weiß es nicht.

@Roja Ich weiß halt einfach nicht, ob ich Ihn aktuell sehen möchte. Aber ich warte einfach ab, wie es mir Ende der Woche geht und entscheide dann. Wenn ich merke, ohne zu weinen schaffe ich es nicht, sage ich das ab.

@Michelle11 Also ich muss sagen, mir hilft es, sich mit anderen zu treffen. Ist gut für das Selbstbewusstsein und es kann ja auch ein schöner Abend dabei raus springen. Bei mir ist es heute genau 2 Monate her, dass er mich verlassen hat. Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nur aktuell nen kleinen Hänger. Habe jetzt morgen mein 6tes Date. Der richtige Knaller war zwar noch nicht dabei, aber eigentlich war jeder Abend nett. Versuch es halt.

x 2 #8531

Blunda
moin
gruppenkusscheln

wie war mein tag....
der vormittag zog sich unerträglich wie kaugummi.
später ging´s dann flotter voran und morgen hab ich auch wieder n bissel mehr zu tun was ablenkt.
dafür heute mal ne stunde früher feierabend gemacht.

im zug wieder die dusseligsten ideen gehabt, meine güte *kopfschüttelt*

Patrick1
Maaaann was für ein beschissener Tag!

Irgendwann nach mehreren Meeting gings los mit unerträglichen Kopfschmerzen und dass ich mich so richtig fertig gefühlt hab.Physisch und auch mental. Glaub, dass die emotionale Anspannung mit der verehrten Ex im Büro nebenan ihren Teil dazu beigetragen hat. Hab dann irgendwann einfach ne Pause und frische Luft gebraucht und bin ne Runde spazieren gegangen. Irgendwie bin ich dann zu unserem alten Rummach-Ort spaziert, um dort zu heulen und dadurch die Anspannung ein wenig zu bekämpfen. Ging aber nicht! Kann nur heulen wenn absolut keiner in der Nähe ist. Also bin ich noch fertiger zurück gekommen.
Mein Kopf sagt mir auch die ganze Zeit, dass sie es gar nicht wert ist, dass ich so leide, dass die Beziehung mich unglücklich gemacht hätte und dass sie einfach nciht die richtige war. Trotzdem heul ich Tag für Tag hier im Forum rum wie ein kleines Mädchen, nur wegen der blöden Ex. Gefühle sind schon was beschissenes manchmal!

x 4 #8533

Thomas69
@Patrick1
Auch auf die Gefahr hin das ich es schonmal gefragt habe... Machst du Sport? Mir persönlich hat es sehr geholfen hier zu schreiben (hier rumheulen wie ein kleines Mädchen, haben wir doch alle schon oder?) und mich vor allem beim walken und radeln und so weiter auszupowern, am besten mit Musik die schön pusht! Kraftsport (Liegestütze, crunches, etc helfen auch Energie umzusetzen)
Es gibt sogar welche, die gehen irgendwo in den Wald, nicht nur um mal zu heulen, sondern manche schreien sich da auch den Frust heraus... Smile dann ergreift Bambi die Flucht Mr. Green
Ich denke du brauchst noch Zeit, und du mußt dich vielleicht abreagieren...Ist nur so ein Ansatz, hoffe du kannst was damit anfangen...
Edit ; wenn du das auf dem Profilbild bist, du siehst nach Sport aus Smile

Patrick1
Danke @thomas69. Irgendwie interessant, dass Du das erwähnst. Mein plan war nämlich in der Mittagspause ins Studio zu gehen und mich da auszupowern. Dann haben sie mir aber kurzfristig m meeting reingelegt und der plam war im Eimer. Naja hätte danach gehen können aber da war die Motivation weg. Aber dein Kommentar bestärkt mich wieder in meinem Vorhaben wieder in die Form auf dem Bild zu kommen. Morgen gibt's keine Ausreden mehr!

x 2 #8535

A

x 4