latraviata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 260
bin ja noch in einer beziehung (glaub ich zumindest), fühle mich aber zunehmend schei.. grad per whatsapp eine absage für die woche bekommen wegen ferien (=kinderbetreuung) und arbeit. o-ton "da ist grad nicht viel mit einbinden".
wir hatten sonntag eine verabredung, die er wegen seiner kinder abgesagt hat. ich war sauer, weil ich das erst auf nachfrage kundgetan hat. später hab ich ihm dann geschrieben, dass es mir leid tut, sauer gewesen zu sein, dass ich aber schon das gefühl brauch einbezogen zu werden.
darauf kam bis heute nix, auf nachfrage, ob er jetzt sauer/genervt wäre, meinte er "nur ein bisschen". und eben wegen ferien etc wäre "einbindung" schwierig. mann.. weiß nicht, ob ich überreagiere, aber fühle mich wie eine lästige verpflichtung.
sollte auf so was evtl mit mehr stolz reagieren. aber der ist mir irgendwie wohl abhanden gekommen..
Danke @latraviata . baut mich wieder ein wenig auf...dieses von 100 heute Morgen auf 0 heute Abend hat mich irgendwie echt umgehauen...jetzt sitze ich hier auf arbeit und weiß gar nicht wie ich auf sie zugehen solle wenn ich gleich nach hause komme.......