Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
Guten Abend Smile
Puuuuuh so viele neue Nachrichten - krass :O

Heute geht es mir ganz gut... hab ein altes Lied gefunden, welches damals bei Keinohrhasen kam "Some Time - Dirk Reichelt" gefällt mir immer noch sehr gut... macht mich zwar irgendwie traurig... aber glücklich zugleich? Glücklich

x 2 #8551

J
Zitat von Stahlseide:
Ich weiß nicht ob ich jetzt noch ein bisschen am PC zocken soll ode rmich möglichst bald ins Bett verkrieche - ich kann mometan einfach nicht einschlafen, es dauert ewig.
Guten Abend starke Frau, von Dir kann man sich echt 3 Scheiben abschneiden.
Zocke ruhig (kann da nicht mitreden) .. lies irgendwas, nebenbei ein heißer Kakao mit viel dunkler Schokolade und wenig Zucker.

x 2 #8552

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Mimmi:
Danke @Kiretty Kuss geben
Wie gehts dir denn jetzt?

Bitte. zwinkern
Es geht danke. Hab bisschen Fieber dazubekommen. Na klar, wenn man sich den ganzen Tag rumtreibt. lustig

Ich habe mir vorhin ne halbe Flasche Wick Medi Night reingepfiffen und nun habe ich die richtige Betriebstemperatur. Geburtstag Lach. Also nicht anlegen heute abend mit mir. (Wobei ich ja hoffe, dass ich gleich nachher umfalle, im Idealfall ins Bettchen und nicht von der Couch. lustig )

x 2 #8553

J
Zitat von Kathii91:
ein altes Lied gefunden
Guten Abend Kathii, nur die Bilder wechseln mir viel zu schnell, strengt etwas an. Einen erholsamen Abend für Dich. Drücke Dich und nehme frech einen großen Schluck von Deinem Heidelbeer-/Brombeer-Smoothie

x 1 #8554

latraviata
Zitat von Stahlseide:
Warum will sich überhaupt jemand verlieben wenn es hinterher so dermaßen schlimm ist? Ich glaube beim nächsten renne ich schreiend davon.. oder wieder lachend in die Kreissäge kopf gegen die wand

@Stahlseide ick weeß ja ooch nich.. wenigstens das: du bist (offensichtlich) nicht allein damit.. mach mal ein bisschen platz an deiner wand - ich mach mit: kopf gegen die wand

x 1 #8555

Eiskristall2016
@Mimmi
Ich denk an dich und kann dich so gut verstehen knuddeln
Ich wünsch euch das es ganz schnell wieder besser wird Kuss geben trost spenden

x 1 #8556

S
Ich finde es toll, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Ich frage mich auch, ob ich diese Gefühle nochmal aushalten möchte. Es tut wirklich weh. Habe ein Mittel zum Einschlafen, wirklich gut.

x 1 #8557

S
Zitat von Schneefrau:
Ich finde es toll, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Ich frage mich auch, ob ich diese Gefühle nochmal aushalten möchte. Es tut wirklich weh. Habe ein Mittel zum Einschlafen, wirklich gut.

Was denn? immer her damit! Mr. Green

und danke zwinkern

x 1 #8558

S
@latraviata

ist genug Platz da, ist auch rot gestrichen, sieht man das Blut nicht zwinkern

S
@JungeRoemer

danke, du bist echt lieb Kuss geben

wenn man sich von mir drei Scheiben abschneidet ist auch noch genug da - aber ich arbeite ja dran Mr. Green
zocke jetzt noch ein bissl League of Legends und dann ab ins Bett.

x 1 #8560

Kathii91

Das hier ist besser Smile

Langsam komme ich an den Punkt, an dem er mich mal kann... ich weiß zwar, dass es wieder Tage geben wird, an denen ich heule... aber ich habe einfach keine Lust mehr darauf! Wieso wegen einem Menschen Tränen vergießen, der es nicht verdient hat - der MICH nicht verdient hat. So viel Schmerz wegen ihm... -.-

x 6 #8561

K
Zitat von Kathii91:
Langsam komme ich an den Punkt, an dem er mich mal kann... ich weiß zwar, dass es wieder Tage geben wird, an denen ich heule... aber ich habe einfach keine Lust mehr darauf!

Super Erkenntnis. Freue mich für Dich. freunde (Und vergiss das ja nicht, falls es morgen wieder andersherum sein sollte. zwinkern)

x 2 #8562

S
Zitat von Kathii91:
https://www.youtube.com/watch?v=GZzJaqnUcGI

Das hier ist besser Smile

Langsam komme ich an den Punkt, an dem er mich mal kann... ich weiß zwar, dass es wieder Tage geben wird, an denen ich heule... aber ich habe einfach keine Lust mehr darauf! Wieso wegen einem Menschen Tränen vergießen, der es nicht verdient hat - der MICH nicht verdient hat. So viel Schmerz wegen ihm... -.-

GENAUSO sieht das aus!

x 2 #8563

M
@Kiretty
Fieber hatte mein Sohn auch, ne halbe Flasche Wick MediNait ist dann aber doch noch nix zwinkern
Dir ne angenehme Nacht nachher

@Eiskristall2016
trost spenden

x 1 #8564

J
Zitat von Stahlseide:
du bist echt lieb
Du auch. Letztens dachte ich noch... Fake? Scarlett? Ich muss gestehen, ich hatte es nicht gelesen... will auch nicht immer nur halbherzig herangehen, wenn Du verstehst. Viel Spaß beim Zocken. Und schlafe gut heute Nacht. Durchlüften, Kissen aufschütteln....

A

x 4