Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Mimmi krank zu Hause oder Kind krank schlägt immer auf die Stimmung. Drück euch die Daumen dass es morgen wieder besser ist freunde

@Kathii91 wow das ist schön zu hören.ich hoffe und wünsche dir dass du jeden Tag daran denkst und so positiv bleibst. daumen hoch

@Kiretty wenn du auf der Couch umfällst schläfst du dort geht auch und wer weiß vielleicht gibts da tolle Träume trost spenden

x 3 #8566

K
Zitat von Mimmi:
... ne halbe Flasche Wick MediNait ist dann aber doch noch nix zwinkern
Dir ne angenehme Nacht nachher

Na ich werde gucken, ob es ausreicht. Wenn nicht, habe ich auch noch etwas vom selbstgemachten Likör hier. Mr. Green Apropos wo steckt @Yara Glücklich

Danke und für Dich und Deinen Jungen auch ne einigermaßen ruhige Nacht. trost spenden

@Mäusl Wer weiß, aber wenn das so ist, bleib ich gerne auf der Couch. Mr. Green

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Kiretty ich hab auf der Couch immer schöne Träume und mit deinem Likör dazu gibt das ne gut Kopfsause grinsen

Stimmt wo ist @Yara geblieben hat er sich doch zur Aussprache gemeldet

x 1 #8568

Kathii91
Vermisse @Yara auch schon! :O

x 1 #8569

M
Ihr seid alle lieb gruppenkusscheln

Kind schläft, letzte Nacht war recht unruhig, so dass ich heute auch nicht so alt werde.
Likör brauch ich glaub ich keinen.
Wobei, so ein Absacker wär gar nicht schlecht. Noch was da @Kiretty ?

x 2 #8570

K
Ja, wenn Du süß magst. lustig

Hab nämlich nur noch Schoko und Vanille. Dann bittschön und lass was für das @Mäusl chen übrig Geburtstag

x 2 #8571

Mäusl
@Kiretty oh ja ich nehm Schoki hilft bestimmt auch gegen Rückenschmerzen Geburtstag

x 2 #8572

M
Schoki nehm ich auch gern, danke Geburtstag

x 3 #8573

K
Lach, na dann Prost. daumen hoch zwinkern

Mäusl
@Mimmi @Kiretty dann Prost gruppenkusscheln

BjörnFF
Guten Abend gruppenkusscheln
So naja Dienstag auch fast geschafft.
Heut früh wieder beschissen aufgewacht und lustlos auf arbeit. Ab da an viele Hoch Momente, wurde über den Tag verteilt von 2 Frauen angeschrieben eine kenne ich noch von früher und schon bin ich wieder im Flirtmodus Augen rollen
Aber sowas tut richtig gut wenn man weiß es gibt eben doch nicht nur die eine.
Aber alles zu seiner Zeit, ja nix überstürzen.
So langsam gehts bergauf, fast nichtmehr an Sie gedacht, da andere sich in mein Kopf gespielt haben.

An alle den es heute nicht gut geht freunde

x 3 #8576

M
@BjörnFF
Schön dass es aufwärts geht Smile

Mit Schokolikör ist auch manches einfacher zwinkern

x 1 #8577

Blunda

M
Eierlikör hab ich, nur mit den Bechern kann ich nicht dienen

x 1 #8579

Kathii91
Yummi Eierlikör... das hat meine Uroma immer im Altersheim mit 96 von uns verlangt haha - sie meinte, dass sie deshalb so alt ist zwinkern

x 4 #8580

A

x 4